Battlefield 3

Um es in der Sprach der heutigen Jugend zu beschreiben:

DAS IST LASER!! Und zwar sowas von!!! :shoot3:

lol, Rhetorik 1, Rest 0 xD

EDIT:

Kann man grafisch durchaus in der oberen Hälfte einordnen

original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die TGS ist schon nächste Woche? Hoffe die Beta startet Montag für die MoH Limited Käufer... I can´t wait, gentledudes :(

Kann doch sein :ugly:
Ich hoffe, dass die angeblich geleakte Info, dass die Beta am 27. startet sich als Fake herausstellt.
So lange will ich nicht mehr warten :/

Hammer, Pc-Version wird geholt, und ich bin überzeugt, das Wii-U das auch packen wird, auch durch die Einhardwareprogrammierung, eventuell noch n bissel mehr, und das wäre dann für mich glasklar NextGen. ;-)

Mittlerweile bin ich auch der Ansicht, das Ps360 hier derbe Abstriche machen werden müssen, so wird das niemals auf denen aussehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... werd mir nur wegen BF3 trotzdem keinen PC anschaffen :) ... meine XBox wirds richten müssen :)

Freu mich derbst drauf :aargh:

Ok....muss nochmal hier fragen bei den pc experten:

Kommen dieses jahr noch neue cpus oder lohnt sich ein i7 2600 k mit sockel 1155 noch?

Und:
Wird eine gtx570 das spiel wirklich auf meinem bildschirm so aussehen lassen wie es da oben im video aussieht?
Das waere brachial!

Ok....muss nochmal hier fragen bei den pc experten:

Kommen dieses jahr noch neue cpus oder lohnt sich ein i7 2600 k mit sockel 1155 noch?

Und:
Wird eine gtx570 das spiel wirklich auf meinem bildschirm so aussehen lassen wie es da oben im video aussieht?
Das waere brachial!
mit den von dir angegebenen datene/komponenten dürftest du das spiel so genießen können, wie dice sich das vorstellt ;-) und darüberhinaus dürftest du mit dieser kontelation noch ein zwei jahre sehr gute leistungen bei games erzielen.

Zurück
Top Bottom