Battlefield 3

mit der schlechteren serververwaltung zu tun :ugly: ?

ich verweise mal auf deine Antwort:

;)

@Amuro

genau und wenn ich den server wechseln will darf ich jedes mal das game beenden und den browser starten , solangsam verkommt battlefield aufem pc zum browsergame :lol2:

du kannst den Server, ähnlich wie bei Steam, mit Alt+Tab wechseln ;)

Glaub mir doch lieber mal, dass die PC-Lösung deutlich schneller und komfortabler von der Hand geht, bevor du hier wieder lächerlich zu bashen versuchst

Ladezeiten sind so deutlich kürzer als in BC2

weiterer Vorteil: man kann die Ausrüstung wechseln, ohne das Spiel zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal ab, ob Origin nicht wie Steam einen integrierten Browser hat ;).
naja bei dem browser würde ich mich dann schonmal auf einbettungen und einblendungen ala twitter , pop ups , flash videos und konsorten freuen die sich allesamt nicht blocken lassen, so weit werden die ja bei dice sicherlich nicht gedacht haben :v:

Ist ganz normal, das game ist noch nicht 100% optimirt und es soll ja mit dem SLI system gelagt haben ohne ende obwohl mit LAn gezockt wurde. mache mir da gar keine sorgen.
Und wer im PC MP auf max details zockt hat eh nen mega nachteil da alle freaks auf low stellen um 120fps zu haben.
Ich zocke BC2 am PC auch auf Medium damit ich ständig an den 100 fps kratze, hei very high DX11 dinds 30-50 wenn viel los ist und das macht nen unterschied.
Ich vermute mal bei BF3 werden die Freaks sicherlich auf low stellen, denn wenn man z.B. das Gras ausschaltet kann man die Gegner, die irgendwo rumliegen leichter finden.
Das ist einer der Gründe, warum wir endlich mal ne neue Konsolengeneration brauchen, da spielt jeder das gleiche Spiel.

kann ich als Alpha-Tester auch bestätigen

:goodwork:

du kannst den Server, ähnlich wie bei Steam, mit Alt+Tab wechseln ;)

Ladezeiten sind so deutlich kürzer als in BC2

weiterer Vorteil: man kann die Ausrüstung wechseln, ohne das Spiel zu spielen

:goodwork:

hört sich sehr gut an :)

[video=youtube;vUyIIIKta44]http://www.youtube.com/watch?v=vUyIIIKta44[/video]

[video=youtube;tiCNdEYCtgs]http://www.youtube.com/watch?v=tiCNdEYCtgs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal weiter. Serverbrwoser ist drin, nur halt über Origin.
der serverbrowser ist nichts anderes als eine inet seite ala quake live ,finde das wirkt irgendwie etwas billig wenn man dafür 60€ ausgeben soll und das sehen auch viele auf anderen seiten so , was passiert wenn diese seite mal überlastet ist ? dann kann man ja nicht mal den singleplayer starten :fp: zum glück wirds diesen müll nict auf konsolen geben :kneel:

och light möchte sehen wie sich das hier Entwickelt das könnte noch Lustig werden :D :v:

Spass ^^ gut wenn du was dagegen tust

Ich vermute mal bei BF3 werden die Freaks sicherlich auf low stellen, denn wenn man z.B. das Gras ausschaltet kann man die Gegner, die irgendwo rumliegen leichter finden.

keine Sorge, die Alpha lief auf Low und Gras und Büsche waren alle noch vorhanden, die Entwickler haben das auch schon mitbekommen, dass Spieler durch Low-Einstellungen bisher immer Vorteile bekommen haben

Hieß es nicht mal seitens der Entwickler auf wessen PC Battlefield BC2 läuft brauch sich keine sorgen machen?

Ja, aber wenn man in BC2 noch alles auf max flüssig zocken konnte, heißt das nicht, das man das auch auf BF3 übertragen kann...

das natürlich nicht, BF3 sieht ja auch um Welten besser aus, da ist es nur logisch, dass man das Spiel mit z.B. einer Geforce8800 nicht auf Max spielen können wird :ugly:

aber wenn BC2 gut lief, dann läuft auch BF3

jepp. ist auch gut so. gebt campern keine chance :)
Bei CoD, Crysis oder TF2 stimme ich dir zu, aber bei einem taktischen Spiel wie Battlefield macht das doch garkeinen Sinn. Wenn ich über das Feld auf das Ziel zurenne und erschossen werde, warum werde ich dann belohnt, indem ich sehe, wo derjenige ist?
Das ist völliger Schwachsinn imo.

Bei CoD, Crysis oder TF2 stimme ich dir zu, aber bei einem taktischen Spiel wie Battlefield macht das doch garkeinen Sinn. Wenn ich über das Feld auf das Ziel zurenne und erschossen werde, warum werde ich dann belohnt, indem ich sehe, wo derjenige ist?
Das ist völliger Schwachsinn imo.

das unterdrückt die Camper, in der Alpha waren diese mächtig nervig. In Bad Company 2 gab es ja auch diverse nervige Camperstellen, damit konnten die Camper eine ganze Runde für sich beanspruchen.

Zurück
Top Bottom