Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts aus, SP auf dem PC und Online auf Konsole, tja an der Spieleranzahl kann man nichts machen aber es gibt ja zum Glück auch TDM, diesen Modus werd ich häufiger spielen, MW2 lässt grüßen.

Würde auf der Konsole nicht so schnell gehen wie auf dem PC.
"Select bzw. Back Button" reicht für uns![]()

Heute auf der Gamescom 32vs32 auf Caspian Border...das Spiel wird ein Fest!!!

Dafür gibts ja Kinect. Einfach laut Medic brüllenist bei Konsole nicht eher das Problem, dass kein weiterer Knopf frei ist?![]()

Also ich hab leider nix gefilmt..Wird es ein Video davon geben Falco?
Will mal nen längeres Video :cry3:
Am besten noch die P90 in Aktion sehen![]()

Also ich hab leider nix gefilmt..![]()
durfte man ja soweit ich weiß auch gar nicht

Jo, deswegen hab ichs ja auch gelassen ^^durfte man ja soweit ich weiß auch gar nicht

Jo, deswegen hab ichs ja auch gelassen ^^
Nach dem warten wurden wir schon darauf hingewiesen, dass jeder der Müll irgendwie auf den Boden fallen lässt oder so aus der Warteschlange fliegt. Da wollt ich garnicht erst riskieren die Kamera rauszuholen![]()
stimmts eigentlich, dass die für die Leute in der Schlange iPads verteilt haben auf denen man die iPad Version von Battlefield 3 spielen konnte?

stimmts eigentlich, dass die für die Leute in der Schlange iPads verteilt haben auf denen man die iPad Version von Battlefield 3 spielen konnte?
Also mir wollten sie Need for Speed andrehen..hatte aber keine Luststimmts eigentlich, dass die für die Leute in der Schlange iPads verteilt haben auf denen man die iPad Version von Battlefield 3 spielen konnte?

Also mir wollten sie Need for Speed andrehen..hatte aber keine Lust![]()