Battlefield 3

Jihhhaaa, habe es mir gerade bei Gamestop in der 9,99 Euro Aktion vorbestellt.......ich kanns kaum noch abwarten.......

So siehts aus, SP auf dem PC und Online auf Konsole, tja an der Spieleranzahl kann man nichts machen aber es gibt ja zum Glück auch TDM, diesen Modus werd ich häufiger spielen, MW2 lässt grüßen.

Bin auch froh das es jetzt TDM gibt, passt bestimmt sehr gut zu BF, vorallem wenn dann schon die ganzen häuser halb weggebombt sind und man immer wenniger deckung hat :goodwork:
Sollen nur nicht zu kurz sein die TDM runden, in COD oder auch in KZ3 waren sie mir viel zu kurz, in KZ3 haben sie es aber zum glück noch etws nachgepatcht. Sollte ruhig die länge einer eroberungs runde haben.

zu der Commo Rose haben sie mir am Donnerstag übrigens gesagt, dass sie für den PC auf jeden Fall kommt und auf der Konsole testen sie es momentan noch. Ist also noch nicht ganz sicher ob es auch für die Konsolen kommt.

Würde auf der Konsole nicht so schnell gehen wie auf dem PC.
"Select bzw. Back Button" reicht für uns :kruemel:

Also auf Konsole könnte man das eigentlich auch machen, zB. die Back/Select Taste drücken und dann mit dem rechten Analog Stick eben schnell den Befehl auswählen. Müsste man dann nur gucken wie man das mit dem Scoreboard bzw. markieren von Gegnern löst, oder man nimmt halt ne andere Taste dafür.

Mal davon abgesehen ob man das überhaupt brauch, also ich persönlich bräuchte das Ganze nicht, hab es auch damals bei BF2 eigentlich sogut wie nie genutzt.

Wird es ein Video davon geben Falco?
Will mal nen längeres Video :cry3:

Am besten noch die P90 in Aktion sehen xD

Jo, deswegen hab ichs ja auch gelassen ^^

Nach dem warten wurden wir schon darauf hingewiesen, dass jeder der Müll irgendwie auf den Boden fallen lässt oder so aus der Warteschlange fliegt. Da wollt ich garnicht erst riskieren die Kamera rauszuholen xD

stimmts eigentlich, dass die für die Leute in der Schlange iPads verteilt haben auf denen man die iPad Version von Battlefield 3 spielen konnte?

Mhhh geil, wenn man auf der Gamescom BF3 gezockt hat bekommt man am Ende der MP Session ein Dog Tag hingelegt mit einem Zettel dran, dass man bei der Vorbestellung den genannten Promo-Code eingeben soll.
Das habe ich gerade gemacht und 10€ Rabatt bekommen :)

Zurück
Top Bottom