Battlefield 3

Mhhh geil, wenn man auf der Gamescom BF3 gezockt hat bekommt man am Ende der MP Session ein Dog Tag hingelegt mit einem Zettel dran, dass man bei der Vorbestellung den genannten Promo-Code eingeben soll.
Das habe ich gerade gemacht und 10€ Rabatt bekommen :)

Cool :eek2:

Mhh bin ziemlich noobig was es mit Vorbestellungen über Origin und Steam auf sich hat.
Habe ja nun BF3 mit Promo-Code bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
Nun habe ich aber noch gar keine Bestätigung per Mail bekommen wie sonst.
Wann kann ich denn das Game dann runterladen, bzw. wann bekomme ich den Key?

Edit: Ahh hat sich erledigt. Jetzt wird BF3 auch in meiner Bibliothek angezeigt :)

Zuletzt bearbeitet:
The PC system was powered by two Nvidia GTX 580 cards in SLI

[Quelle: BF3Blog.com]

na da werden sich unsere pcler ja freuen das sie mal wieder aufrüsten dürfen :lol2:
da nehm ich lieber die abgespeckte 360 version als für ein spiel 700€ auszugeben :ugly:

na da werden sich unsere pcler ja freuen das sie mal wieder aufrüsten dürfen :lol2:
da nehm ich lieber die abgespeckte 360 version als für ein spiel 700€ auszugeben :ugly:

Naja alsooo so überragend sah die MP Map jetzt noch nicht aus. Ist eben noch ne Alpha Map gewesen, dafür brauchte man noch keine GTX 580 SLI.....
Des Weiteren kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Hardwareanforderungen übermäßig denen von Crysis 2 auf Max Settings sind, da DICE eigentlich dafür bekannt ist recht gut zu optimieren.

Naja alsooo so überragend sah die MP Map jetzt noch nicht aus. Ist eben noch ne Alpha Map gewesen, dafür brauchte man noch keine GTX 580 SLI.....
Des Weiteren kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Hardwareanforderungen übermäßig denen von Crysis 2 auf Max Settings sind, da DICE eigentlich dafür bekannt ist recht gut zu optimieren.

bei 64 spieler kann ich mir das aber schon gut vorstellen bei allen effekten und so , du sagst ja selber bei der alpha map die noch nicht so gut aussah ,wie wirds dann erst bei der final sein ...

bei 64 spieler kann ich mir das aber schon gut vorstellen bei allen effekten und so , du sagst ja selber bei der alpha map die noch nicht so gut aussah ,wie wirds dann erst bei der final sein ...

Man muss die 64 Spieler relativieren.
Ich habe das Game ja nun gestern gezockt und durch die Weitläufigkeit der Map hatte ich maxmal 10 Leute auf meine Bildschirm.
Das habe ich bei BC2 im moment auch.
Denke nicht, dass das zu heftig wird.
Sollte sehr selten vorkommen, dass sich mehr als 30 Mann irgendwo tummeln.

Jet Gameplay
[video=youtube;FzQ8GOro28Y]http://www.youtube.com/watch?v=FzQ8GOro28Y[/video]

... hoffe es wird nicht so viele Kamikaze Flieger geben:(

Jet Gameplay
[video=youtube;FzQ8GOro28Y]http://www.youtube.com/watch?v=FzQ8GOro28Y[/video]

... hoffe es wird nicht so viele Kamikaze Flieger geben:(

Haha da stand ich wohl in der gleichen Schlange wie der, der das Video aufgenommen hat :D

Das war nämlich ein LiveFeed von einem EA Arbeiter der das Spiel gezockt hat, während die
Spieler darauf gewartet haben zur Präsentation reingelassen zu werden ^^

Ist ganz normal, das game ist noch nicht 100% optimirt und es soll ja mit dem SLI system gelagt haben ohne ende obwohl mit LAn gezockt wurde. mache mir da gar keine sorgen.
Und wer im PC MP auf max details zockt hat eh nen mega nachteil da alle freaks auf low stellen um 120fps zu haben.
Ich zocke BC2 am PC auch auf Medium damit ich ständig an den 100 fps kratze, hei very high DX11 dinds 30-50 wenn viel los ist und das macht nen unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz normal, das game ist noch nicht 100% optimirt und es soll ja mit dem SLI system gelagt haben ohne ende obwohl mit LAn gezockt wurde. mache mir da gar keine sorgen.
Und wer im PC MP auf max details zockt hat eh nen mega nachteil da alle freaks auf low stellen um 120fps zu haben.
Ich zocke BC2 am PC auch auf Medium damit ich ständig an den 100 fps kratze, hei very high DX11 dinds 30-50 wenn viel los ist und das macht nen unterschied.

zumal die Alpha selbst auf einer Geforce8800 läuft...

Vorführrechner können auch 4 Grafikkarten drin haben, das heißt nichts, aber das kapieren einige Leute leider nicht

und das von denjenigen, der die Plattformen schneller wechselt als Unterhosen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: Kein Serverbrowser im PC-Spiel integriert
Nur Konsolenspieler erhalten bei Battlefield 3 einen In-Game-Serverbrowser.
PC-Spieler müssen mit der Internetseite Battlelog verbunden sein und das Spiel über dortige Links starten. :goodwork:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ser-im-PC-Spiel-integriert/Action-Spiel/News/

Hajaja Xeno nur weil du dir keinen anständigen PC leisten kannst musst du hier jetzt nicht gegen PCs trollen :)

Bin mal gespannt wie das Game nachher auf der Xbox 360 aussieht und ob es auf eine DVD passt. Schon irgendwie komisch, dass sie bisher nur die PS3 Version zeigen.

achso , habs gerade erst mitbekommen , schon komisch warum der pc da die schlechteste variante bekommt :ugly: ,naja wayne :v:

das auf dem PC ist sogar die beste Variante, da der Web-Browser deutlich schneller ist und man keine Menüs auswählen muss oder ingame Videos abwarten muss, nächstes mal informieren, bevor du basht ;)

Also ich lese in fast jedem forum von den leuten die in der alpha waren das der balllelog server browser super funktioniert hat besser als der normale :)

kann ich als Alpha-Tester auch bestätigen

1.woher weist du ob ich mir keinen anständigen pc leisten kann ?
2. und das fragwürdugeste - was hat ein "leistungsstarker pc " mit der schlechteren serververwaltung zu tun :ugly: ?

1.woher weist du ob ich mir keinen anständigen pc leisten kann ?
2. und das fragwürdugeste - was hat ein "leistungsstarker pc " mit der schlechteren serververwaltung zu tun :ugly: ?

@Amuro

genau und wenn ich den server wechseln will darf ich jedes mal das game beenden und den browser starten , solangsam verkommt battlefield aufem pc zum browsergame :lol2:
aufem pc hat man ja fast für jedes game ein andere "sicherheitsprotal" wo man sich anmelden muß .rockstar club , steam , jetzt dieser origin kack davon mal abgesehen das son gameliger browser im hintergurnd die ping zeit nach oben treibt ist ja auch alles super :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom