Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ist in DE nicht verfügbar... :Fuuu:![]()
google mal nach youtubeproxy ^^
aber ich habe nur kurz ins Video reingeschaut, zu verwaschen, zu verwackelt, das spare ich mir lieber ganz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich seh das ganze mit dem entfernen vom Serverbrowser gar nicht so schlimm
). Das Battlelog ist in der PC Version sehr gut eingebunden, man kann all seine Ausrüstung ändern, ohne das Spiel zu starten und dank Battlelog fallen die ganzen Gamemenüs, Videos etc. weg, genaugenommen geht der Serverbrowser in der BF3 Alpha deutlich schneller zu bedienen, als in BC2, da man sich nicht durch Menüs klicken muss und man nicht warten muss.

hab gestern auf der Gamescom 30min TDM 4on4 gespielt und was soll ich sagen? Das Spiel wird genial und ich bezweifle dass da noch irgendwas schief geht. Die Grafik war atemberaubend. Hab es auf einem PC gespielt, bei dem in den Grafikeinstellungen alles auf ultra high gestellt war. Bin die ersten 2min die ich gespielt hab glaub nur durch die Gegend gegangen, hab die Grafik bestaunt und das Zerstörungsfeature von Frostbite 2.0 getestet
In solchen Situationen wünscht man sich als Konsolero dann doch schon nen richtig fetten Gaming-PC für zu Hause![]()

Warum macht man es nicht wie bei Tf2, man kann es sich aussuchen ob man selbst sucht oder einen zugewiesen bekommt.also zum thema server browserdas klingt erstmal nicht sehr gut was die aufm pc vorhaben. bin mir net sicher was da des battlelogsystem reißen kann.
nur eins ist sicher, der serverbrowser von bf war schon immer scheiße![]()

also zum thema server browserdas klingt erstmal nicht sehr gut was die aufm pc vorhaben. bin mir net sicher was da des battlelogsystem reißen kann.
Warum macht man es nicht wie bei Tf2, man kann es sich aussuchen ob man selbst sucht oder einen zugewiesen bekommt.![]()

nach ner runde 4 vs 4 tdm weißt du, dass es genial wird und nichts mehr schief gehen kann?
^^

[video=youtube;lItQsS1fGPI]http://www.youtube.com/watch?v=lItQsS1fGPI[/video]
3:14 "Open Beta for all platforms in Septemer"![]()
Dachte immer wäre nur für PC und PS3, so werde ich sie aber auch mit meinen Jungs auf der 360 zocken können![]()

3:14 "Open Beta for all platforms in Septemer"![]()
Dachte immer wäre nur für PC und PS3, so werde ich sie aber auch mit meinen Jungs auf der 360 zocken können![]()
wenn ich in deine sig schaue, dann nehme ich aber mal an, dass du bf3 aber auf dem pc spielen wirst!?
schon für beide plattformen vorbestellt 

PC & 360schon für beide plattformen vorbestellt
![]()

PC & 360schon für beide plattformen vorbestellt
in meiner sig sind die 360 stats![]()
ahso. der gedanke ist mir aber auch schon gekommen, da meine ganzen rl- und nicht-rl-freunde im xbox live zuhause sind.
na mal sehen, vllt. mach ichs auch so dass ich es zusätzlich für die box kaufe.
ist ja auch für die verkaufszahlen gut :v: