Battlefield 3

Ich habs mal mit Hotspot Shield geschaut, das video ist cool. Am Anfang sieht man fast nix, aber dann zoomt die Kamera nah an den Bildschirm ran. Man sieht auf jeden Fall eine Menge zerstörbare Dinge und die Map ist gigantisch. Der Typ steigt auch einmal in den Helikopter und hebt dann imo ein bisschen unrealistisch ab.
Aber im Großen und Ganzen sieht das Spiel geil aus, ich glaube online mit 64 Spielern wird das rocken. :D

BTW: Das ist schon das hundertste Mal, dass ich ein Video nicht in DE schauen kann, es kotzt mich echt an.

Ich seh das ganze mit dem entfernen vom Serverbrowser gar nicht so schlimm, zumal dieser in den BF teilen immer eine Problemstelle war. Kann mich auch nicht dran erinnern, jemals überhaupt mal gebrauch vom Serverbrowser gemacht haben. Da pick ich mir die Server immer von Game-Monitor raus und fertich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das ganze mit dem entfernen vom Serverbrowser gar nicht so schlimm

zumal eh die meisten Alpha-Tester (mich eingeschlossen) diese Lösung sehr gut finden (wenn man bedenkt, dass der BF2 Browser nichtmal heute anständig läuft. Dice und Ingame Browser waren immer eine Sache für sich :ugly:). Das Battlelog ist in der PC Version sehr gut eingebunden, man kann all seine Ausrüstung ändern, ohne das Spiel zu starten und dank Battlelog fallen die ganzen Gamemenüs, Videos etc. weg, genaugenommen geht der Serverbrowser in der BF3 Alpha deutlich schneller zu bedienen, als in BC2, da man sich nicht durch Menüs klicken muss und man nicht warten muss.

Ladezeiten waren in der Alpha auch recht fix und auch nicht länger als in BC2 :)

hab gestern auf der Gamescom 30min TDM 4on4 gespielt und was soll ich sagen? Das Spiel wird genial und ich bezweifle dass da noch irgendwas schief geht. Die Grafik war atemberaubend. Hab es auf einem PC gespielt, bei dem in den Grafikeinstellungen alles auf ultra high gestellt war. Bin die ersten 2min die ich gespielt hab glaub nur durch die Gegend gegangen, hab die Grafik bestaunt und das Zerstörungsfeature von Frostbite 2.0 getestet xD

In solchen Situationen wünscht man sich als Konsolero dann doch schon nen richtig fetten Gaming-PC für zu Hause ;)

also zum thema server browser :hmm: das klingt erstmal nicht sehr gut was die aufm pc vorhaben. bin mir net sicher was da des battlelogsystem reißen kann.

nur eins ist sicher, der serverbrowser von bf war schon immer scheiße :hmm:

hab gestern auf der Gamescom 30min TDM 4on4 gespielt und was soll ich sagen? Das Spiel wird genial und ich bezweifle dass da noch irgendwas schief geht. Die Grafik war atemberaubend. Hab es auf einem PC gespielt, bei dem in den Grafikeinstellungen alles auf ultra high gestellt war. Bin die ersten 2min die ich gespielt hab glaub nur durch die Gegend gegangen, hab die Grafik bestaunt und das Zerstörungsfeature von Frostbite 2.0 getestet xD

In solchen Situationen wünscht man sich als Konsolero dann doch schon nen richtig fetten Gaming-PC für zu Hause ;)

nach ner runde 4 vs 4 tdm weißt du, dass es genial wird und nichts mehr schief gehen kann? ;)

^^

also zum thema server browser :hmm: das klingt erstmal nicht sehr gut was die aufm pc vorhaben. bin mir net sicher was da des battlelogsystem reißen kann.

nur eins ist sicher, der serverbrowser von bf war schon immer scheiße :hmm:
Warum macht man es nicht wie bei Tf2, man kann es sich aussuchen ob man selbst sucht oder einen zugewiesen bekommt. :nix:

glaub mir, die Vorteile im Vergleich zu BC2 überwiegen (siehe zwei Beiträge über dir)

Warum macht man es nicht wie bei Tf2, man kann es sich aussuchen ob man selbst sucht oder einen zugewiesen bekommt. :nix:

das geht mit dem BF3 Browser auch, nur halt nicht ingame

[video=youtube;lItQsS1fGPI]http://www.youtube.com/watch?v=lItQsS1fGPI[/video]

3:14 "Open Beta for all platforms in Septemer" :lick:
Dachte immer wäre nur für PC und PS3, so werde ich sie aber auch mit meinen Jungs auf der 360 zocken können :goodwork:

nach ner runde 4 vs 4 tdm weißt du, dass es genial wird und nichts mehr schief gehen kann? ;)

^^

ja leider konnte man in der EA Community Lounge nur 4vs4 spielen, am EA Stand gabs dann Coop und Conquest. Stimmt schon, beim 4vs4 hat man keine Fahrzeuge gehabt und musste manchmal schon ein bissel lang suchen bis man die Gegner gefunden hat, aber das Gameplay an sich ist ja überall gleich ;)

Grafik, Animationen, Zerstörung der Umgebung und Steuerung sind ja alles wichtige Punkte und die haben mich alle restlos überzeugt. was ich auch cool fand waren die verbesserten anpassungsmöglichkeiten der klassen.

[video=youtube;lItQsS1fGPI]http://www.youtube.com/watch?v=lItQsS1fGPI[/video]

3:14 "Open Beta for all platforms in Septemer" :lick:
Dachte immer wäre nur für PC und PS3, so werde ich sie aber auch mit meinen Jungs auf der 360 zocken können :goodwork:

die beta wird wohl irgendwann im September für alle Platformen beginnen. Nen genaues Datum gibts noch nicht. Besitzer der Medal of Honor Tier1 und Limited Edition dürfen dann sogar schon 48h vorher zocken :goodwork:

argh nach dem trailer müsste dice 40 mio einheiten verkaufen können, aber werden sie nicht :( böses cod

ahso. der gedanke ist mir aber auch schon gekommen, da meine ganzen rl- und nicht-rl-freunde im xbox live zuhause sind.
na mal sehen, vllt. mach ichs auch so dass ich es zusätzlich für die box kaufe.

ist ja auch für die verkaufszahlen gut :v:

das ist echt so ein problem wen die ganzen freunde keinen starken rechner zuhause haben und nur mit der box online gehen.
Mann will aber halt auch mit seinen frenden zocken, dann kommt man leider nicht um beide versionen rum.
Zum glück bekommt man die PC version aber ziemlich günstik aus UK dann tut es nicht so weh, und den SP werde ich mir nur auf dem rechner in voller pracht geben :lick:

So siehts aus, SP auf dem PC und Online auf Konsole, tja an der Spieleranzahl kann man nichts machen aber es gibt ja zum Glück auch TDM, diesen Modus werd ich häufiger spielen, MW2 lässt grüßen.

Zurück
Top Bottom