Battlefield 3

ist zwar nur eine ganz kurze Szene, aber imho sah das nicht besser aus als BC2
Äh, doch. Auf den ersten Blick schon - vor allem was das Lighting betrifft. Ich seh hingegen keinen großen Unterschied zur PC-Version von BF3. Ist aber zu wenig um wirklich urteilen zu können ...

lol, dass schrieb der typ, aus dessen blog der angebliche ps3 trailer ist:
War mein erster Gedanke, dass da einfach irgendein Trottel BF3 PC-Material genommen hat und PS3 unten rechts in die Ecke geschrieben hat. :ugly:

Das macht die "sieht nicht besser aus als BF BC2"-Reaktion von Amuro um so lustiger. Man sieht was man sehen will... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
lol, dass schrieb der typ, aus dessen blog der angebliche ps3 trailer ist:

aber wenn er meint offical trailer? da war doch glaub ich eh nur pc material zu sehen ? :hmm:
also kommando zurück, der "trailer" ist mit vorsichtig zu genießen.

edit:

ich hab mit dechimbal nochmal gesprochen, er meinte er hat das material auch von youtube und passend gekürzt.
ist wohl das erste ps3 material

Zuletzt bearbeitet:
Okay, PS3 Material ist echt. Bei den zwei Szenen steht im offiziellen Trailer unten "PS3 Ingame Footage" - d.h. die beiden Szenen kennen wir nur als PS3-Version und nicht als PC-Version. Nicht schlecht.

Wer will kann sich die beiden Szenen hier in 1080p angucken:

[video=youtube;dQTC3NXxR5M]http://www.youtube.com/watch?v=dQTC3NXxR5M[/video]

Welche Qualität die Texturen haben ist trotzdem vor allem im Level schwer zu erkennen (wird natürlich nicht mit PC mithalten können) aber das Lighting ist schon geil. Sieht definitiv besser aus als BC2.

das ist kein konsolen material.
nirgends im netz findet man was, ausser in nem blog auf CW?
ja klar.
Junge, kannst du lesen was ich geschrieben habe? Guck dir den offiziellen Trailer von EA an - auf dem EA YT-Account, in 1080p ... da steht bei den meissten Szenen "PC In-Game Footage" und nur bei den zwei Szenen wechselt die Schrift zu "PS3 In-Game Footage". Ich weiß nicht wie ichs deutlicher erklären soll ... schreib halt ne Mail an EA oder Dice, dass die sich beim Erstellen des eigenen offiziellen Trailers geirrt haben und das kein PS3-Material ist. :rolleyes:

Junge, kannst du lesen was ich geschrieben habe? Guck dir den offiziellen Trailer von EA an - auf dem EA YT-Account, in 1080p ... da steht bei den meissten Szenen "PC In-Game Footage" und nur bei den zwei Szenen wechselt die Schrift zu "PS3 In-Game Footage". Ich weiß nicht wie ichs deutlicher erklären soll ... schreib halt ne Mail an EA oder Dice, dass die sich beim Erstellen des eigenen offiziellen Trailers geirrt haben und das kein PS3-Material ist. :rolleyes:
junge kannst du die uhr lesen?

als ich meins geschrieben habe, war deins noch nicht da und wie du siehst, hab ichs auch gleich wieder gelöscht, nach dem ich deinen post gesehen haben.

es sieht etwas verwaschener aus, aber ja die szene gabs auch auf dem pc zu sehen. lighting aber ähnlich gut (schätz ich mal. müsste nen direkten vergleich sehen)

verwaschener von den Texturen und Kantenflimmern fallen mir auf den ersten Blick auf. Lightning ist aber in der Tat über BC2 Niveau imho

Der Film mit den Panzer ist so der Hammer!
Freu mich schon voll auf das Spiel.

HW-Specs passen auch. Vllt ne neue Grafikkarte muss ich mir holen, da ich nur ne HD4800 mit 512 MB RAM habe.

Der Film mit den Panzer ist so der Hammer!
Freu mich schon voll auf das Spiel.

HW-Specs passen auch. Vllt ne neue Grafikkarte muss ich mir holen, da ich nur ne HD4800 mit 512 MB RAM habe.

Das Panzervideo ist echt geil.
Habs gestern mit nem Kollegen geschaut, aber der meinte, dass das ja kaum besser als BF2 aussehe.
Die Raucheffekte sehen auch genauso aus...

Ich hätte dem echt eine dafür geben können o.o

Zurück
Top Bottom