Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Klingt geil wird nicht mein Goty aber durchaus ein geniales Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
24 spieler auf konsole nun wohl endlich bestätigt.
jau, dafür aber auch flugzeuge!
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=141242
ERSTES KONSOLENMATERIAL!!!
ist zwar nur eine ganz kurze Szene, aber imho sah das nicht besser aus als BC2

Äh, doch. Auf den ersten Blick schon - vor allem was das Lighting betrifft. Ich seh hingegen keinen großen Unterschied zur PC-Version von BF3. Ist aber zu wenig um wirklich urteilen zu können ...ist zwar nur eine ganz kurze Szene, aber imho sah das nicht besser aus als BC2
Von mir aus dem offiziellen Battlefield Trailer exclusive für consolewars zusammengeschnitten!
War mein erster Gedanke, dass da einfach irgendein Trottel BF3 PC-Material genommen hat und PS3 unten rechts in die Ecke geschrieben hat.lol, dass schrieb der typ, aus dessen blog der angebliche ps3 trailer ist:

lol, dass schrieb der typ, aus dessen blog der angebliche ps3 trailer ist:

Wie gesagt, sieht für mich wie Szenen aus, die im PC-Material schon veröffentlich wurden.aber wenn er meint offical trailer? da war doch glaub ich eh nur pc material zu sehen ?
also kommando zurück, der "trailer" ist mit vorsichtig zu genießen.
Wie gesagt, sieht für mich wie Szenen aus, die im PC-Material schon veröffentlich wurden.
Junge, kannst du lesen was ich geschrieben habe? Guck dir den offiziellen Trailer von EA an - auf dem EA YT-Account, in 1080p ... da steht bei den meissten Szenen "PC In-Game Footage" und nur bei den zwei Szenen wechselt die Schrift zu "PS3 In-Game Footage". Ich weiß nicht wie ichs deutlicher erklären soll ... schreib halt ne Mail an EA oder Dice, dass die sich beim Erstellen des eigenen offiziellen Trailers geirrt haben und das kein PS3-Material ist.das ist kein konsolen material.
nirgends im netz findet man was, ausser in nem blog auf CW?
ja klar.

junge kannst du die uhr lesen?Junge, kannst du lesen was ich geschrieben habe? Guck dir den offiziellen Trailer von EA an - auf dem EA YT-Account, in 1080p ... da steht bei den meissten Szenen "PC In-Game Footage" und nur bei den zwei Szenen wechselt die Schrift zu "PS3 In-Game Footage". Ich weiß nicht wie ichs deutlicher erklären soll ... schreib halt ne Mail an EA oder Dice, dass die sich beim Erstellen des eigenen offiziellen Trailers geirrt haben und das kein PS3-Material ist.![]()
es sieht etwas verwaschener aus, aber ja die szene gabs auch auf dem pc zu sehen. lighting aber ähnlich gut (schätz ich mal. müsste nen direkten vergleich sehen)
Der Film mit den Panzer ist so der Hammer!
Freu mich schon voll auf das Spiel.
HW-Specs passen auch. Vllt ne neue Grafikkarte muss ich mir holen, da ich nur ne HD4800 mit 512 MB RAM habe.