Battlefield 3

Dann warte erstmal auf Konsolenmaterial was dann mit schlichterer Grafik und wie bei bisher jedem Battlefield getearten 20-30fps daher kommt. Da lob ich mir doch einen sauberen 60fps Shooter wie MW3, der sich dazu noch wie ein Spiel spielt und nicht wie eine Kriegssimulation.
Kriegssimulation? Schon mal Armed Assault gespielt? Battlefield ist noch sehr weit davon entfernt eine schnöde Simulation zu sein. Diese 08/15 Dauergeballer/Explosionen-Orgie von Modern Warfare nervt doch nach 10 Minuten ohnehin nur noch. Das Pacing von Battlefield 3 sieht wesentlich ausgeglichener aus.

sah ja ganz gut aus, was man so im stream erkennen konnte.

und wenn es online wirklich so abgeht wie in dem kurzen teaser, dann nicht schlecht.

für die sp-demo hätte sie sich aber echt ne andere stelle aussuchen sollen.
oder zumindest die 5 minuten fahrt durch die wüsste rausschneiden sollen.

LOL jetzt haben sie immer noch kein Konsolenmaterial gezeigt, ich glaube die werden das heimlich im Oktober releasen ohne vorher Material zu zeigen damit die naiven Konsoleros es sich kaufen in der Hoffnung dass das Spiel dann in etwa so aussieht wie auf den Videos.

LOL jetzt haben sie immer noch kein Konsolenmaterial gezeigt, ich glaube die werden das heimlich im Oktober releasen ohne vorher Material zu zeigen damit die naiven Konsoleros es sich kaufen in der Hoffnung dass das Spiel dann in etwa so aussieht wie auf den Videos.

Die Dumpfbacken vllt...

Ich versteh gar nicht auf Aufregung dadrüber, es ist Battlefield 3 und eine PC Reihe, also logisch und nachvollziebar das sie die es in bester Pracht zeigen.
Konsole kommt irgendwann nach, ist auch nicht schwer zu erraten wie es aussehen wird, etwas besser BC2, thats it.

Die Dumpfbacken vllt...

Ich versteh gar nicht auf Aufregung dadrüber, es ist Battlefield 3 und eine PC Reihe, also logisch und nachvollziebar das sie die es in bester Pracht zeigen.
Konsole kommt irgendwann nach, ist auch nicht schwer zu erraten wie es aussehen wird, etwas besser BC2, thats it.

kommt evtl morgen oder sogar zur sony pk :nix: ^^

is so.
vllt etwas mehr lightning effekte bei BF.

die engine hat was drauf, aber das ist hauptsächliche der physik-kram.

:(
“Battlefield 3 will be shown on the PlayStation®3 computer entertainment system and PC this week at the Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles in EA’s booth located at #1601 in the South Hall.”
Hat Sony den geldkoffer stehen lassen? Oder was anderes?

dingo nichts gegen dich aber du solltest mal wenigstens zugeben/einsehen dass zumindest auf dem pc bf 3 besser als cod aussehen wird
wie es auf den konsolen sein wird muss man sehn
außerdem geht durch sowas nicht die welt unter sondern kann sogar noch einen positiven effekt auslösen ( neue oder stark verbesserte cod engine )

Unholy !
ka ob das schon gepostet wurde...

[video=youtube;7hKxzd0cqH0]http://www.youtube.com/watch?v=7hKxzd0cqH0[/video]

Zurück
Top Bottom