Battlefield 3

tolle Szenen bei BF3 ^^

aber bisher nur PC Material

im September übrigens Open beta :)

BF 3 sieht absolut phänomenal aus, aber die gezeigte Mission oder der Ausschnitt daraus, sah eher langweilig aus. Wirkte schon realistisch, aber an der Szene hätte ich persönlich kein Spaß gehabt..

Da fand ich die Präsentation von MW 3 wesentlich ansprechender. Dice hätte sicherlich besseres SP-Material zeigen können.

BF 3 sieht absolut phänomenal aus, aber die gezeigte Mission oder der Ausschnitt daraus, sah eher langweilig aus. Wirkte schon realistisch, aber an der Szene hätte ich persönlich kein Spaß gehabt..

Da fand ich die Präsentation von MW 3 wesentlich ansprechender. Dice hätte sicherlich besseres SP-Material zeigen können.

Wenn mans später selbst spielen kann und auch mehr von der Story bzw dem "drumherum" mitbekommt, wird das, glaub ich, nicht mehr ganz so langweilig.

MEGA AWESOME! :aargh: Wollte jedoch Konsolenfootage sehen.
Das Spiel wird alles wegfetzen.

Btw was soll das mit der "OPEN" Beta im September? Was ist mit einer closed? Die MoH Käufer wurden ja übelst verarscht :P

beste Überraschung: Oktober 25 ;)

und Panzerfahrten sind nunmal langweilig, war in BC2 schon genauso :ugly:

Aber die Explosion und Lichteffekte beim Panzerfahren waren super

This isnt anyone Fighting in Houses or Landscapes, this is War. :o

Panzertours arent low, they are realisticly, my Friend.

10177_2.jpg

10177_3.jpg

10177_4.jpg

Erstes MP Material aus dem Trailer, Operation Metro, spielt in Paris.

[video=youtube;_8D4D5VeMsk]http://www.youtube.com/watch?v=_8D4D5VeMsk[/video]

Rush Mode, quasi bestätigt.

Die letzte Szene mit dem Einschlag im Haus und dem darauffolgendem Spielertod --> :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Rush Mode ist eh bestätigt. Sieht nett aus aber durch den schnellen Schnitt kann man nicht sehen ob es ein würdeiger BF 2 Nachfoger wird.

morgen soll es ja eh noch weiteres BF3 Material geben und die Presse darf ja den MP Modus antesten ^^

Ja diese schnelle Cuts kann ich eh nicht ab, aber man sieht genug, die Tage wird es schon Analyse Trailer geben.

Day 1, einfach nur abnormal geil. Cod schaut im Vergleich dazu aus wie ein Projekt von Hobbyprogrammierern.

Dann warte erstmal auf Konsolenmaterial was dann mit schlichterer Grafik und wie bei bisher jedem Battlefield getearten 20-30fps daher kommt. Da lob ich mir doch einen sauberen 60fps Shooter wie MW3, der sich dazu noch wie ein Spiel spielt und nicht wie eine Kriegssimulation.

Zurück
Top Bottom