Battlefield 3

Coop Kampagne ist NICHT auf der E3 ;)
Of course there are things we will not be showing at E3, including the game’s extensive co-op campaign, the introduction of Team Death Match mode and the Battlefield 3 Battlelog web destination – featuring powerful social tools, feeds and detailed player stats.

Kann auch kaum auf erstes Material von der E3 warten.
Die Screens sehen auch so überragend gut aus. Ich denke für das Spiel muss einfach ein neuer PC her, damit man diese Grafikpracht in vollen Zügen genießen kann :)

Hoffentlich gibs dann Dienstag (oder vllt schon Montag) dann endlich mal Konsolen Material. Die Hypen ihre Engine, haben aber noch nicht einen Konsolen Screen veröffentlicht.

naja, eine Engine sollte man auch eher mit der bestmöglichsten Qualität hypen :ugly:
Kann dieses PC Elite getue mal aufhörn? Herrgott. Nervt das. In den BF Foren auch so... Gibt Leute die wollen es einfach auf 360 oder PS3 zocken. Und da der MP ja anspielbar ist auf der Map "Operation Metro", denk ich mal das es dann zuhauf Konsolen gameplay geben wird. Und Hoffentlich ist nicht son großer Downgrade.

Kann dieses PC Elite getue mal aufhörn?

das ist kein Elite getue. Wenn du schon mit "Engine gehype" ankommen musst, dann ist das wohl auch Fakt, dass man wohl die bestmöglichsten Bilder zeigen muss.

Nur weil du endlich Konsolen-Bilder sehen willst, musst du hier nicht rumheulen, das nervt langsam aber sicher. Konsolenbilder gibt es noch früh genug und Release ist auch erst im November...

Battlefield ist nunmal eine PC-Reihe, da muss man sich nun wirklich nicht wundern, wenn Dice zuerst die PC-Version bewerben will

ich glaub dem geldgeilen activision clan kein wort bis des alles vor meinen eigenen augen auch so passiert ;)

glaub nicht, dass sie sich nicht an ihre eigenen pressemitteilungen halten.

und hach ja, so ändern sich die zeiten. vor nicht all zulanger zeit war EA noch der meist gehaßte publisher. xD

Die Engine wird auch für die Konsolen gehypt!
Next Gen for current gen ist immer der spruch.

und auch da werden sie rechtzeitig genug Bilder/Videos zeigen. Vielleicht auf der E3, vielleicht er zur Gamescom, das ist so ziemlich egal, ist ja nicht so, dass Dice die Konsolenversion erst am Releasetag zeigen wird. Geduld ist eine Tugend, es hilft rein gar nichts, wenn du dir jedesmal Konsolenbilder wünschst, Dice wird die schon noch rechtzeitig zeigen

Es wäre auch wirklich mal an der Zeit etwas von den Konsolenversionen zu zeigen, hoffentlich kommt es bei der E3 wirklich dazu. Was freue ich mich auf die Kommende Woche.

Zurück
Top Bottom