Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm das mit der LE, etwas unfair... Maps/Trophies hätte ich verstanden aber gleich Fahrzeuge/Ränge etc dem Normalkäufer vorenthalten?
Naja muss wohl die LE holen.
Abwarten und Tee trinken, kann mir nicht vorstellen, dass Dice so eine 2-Klassen-Gesellschaft durchziehen will. Am Ende wird es dann wieder ein VIP-Pass sein ...Die neuen Angaben der französischen Seite wurden bisher noch nicht von EA oder DICE bestätigt
Schade das jetzt schon das falsche Marketing für die Konsolen beginnt.
Hauen den fault line trailer auf die marktplätze und haben die pc tasten entfernt. Das wird noch nach hinten losgehen, wenn es nicht mal bald nen Lebenszeichen von den Konsolenfassungen gibt
Eben.hm, oder sie sind sich soooo sicher das sie die quali auch auf konsolen halten können, aber ich verstehe was du meinst, die ernüchterung wird umso größer sein falls es dice nicht schafft ....
Meinst du das ernst? Die sind glaube ich 1/4 so groß wie die aus Crysis 1.Crysis2s Texturen sind auch extrem scharf.
War klar das nur das hängen bleibtMeinst du das ernst? Die sind glaube ich 1/4 so groß wie die aus Crysis 1.![]()
KayJay schrieb:Wenn man die Grafik von Crysis 2 ganz objektiv betrachtet dann erkennt man dass quasi nur die Beleuchtung wirklich heraussticht. Die ist ganz klar die momentane Referenz aber was steckt eigentlich hinter der ganzen Beleuchtung? Übrig bleiben durchschnittliche Texturen die ziemlich flach wirken weil, und das ist wirklich schlimm, etwas wichtiges fehlt aber vom ganzen HDR kaschiert wird: Keinerlei Spuren von Bump-, Normal-, Paralax- und Displacement Mapping.
Sämtliche Wände wirken flach, bei den Ziegelsteinwänden sieht man sofort dass die Ziegelsteine nur drauftexturiert sind, keinerlei Anzeichen von Bump Mapping.
Dumm nur dass ich Crysis2 mag, sieht man sehr schön im Crysis2-Thread. Dies ändert aber nichts an der Tatsache dass die Texturen nur dürftig sind.Das du Crysis2 nicht magst wissen wa.
Fakt ist Crysis2 seine Texturen sind Top.
Ende der Diskussion. Zurück zu BF3 und Konsolen.
Eben.
Da könnten viele Käufer abspringen.
Weil wir wissen nun wie die PC Fassung läuft etc. Man kann schätzen und annehmen das die Konsolen 720p@30fps laufen vllt minus nen paar Pixel wegem dem Rendering kram. Passierte ja auch bei Crysis2. Bei der TexturQualität mach ich mir eigentlich keine sorgen, weil soo doll scharf waren die jetz nicht und Crysis2s Texturen sind auch extrem scharf. Nur das Lightning,Rendering und die größe der Maps könnten echt probleme machen, auch wenn DICE ihr Streaming Technologie hat...
Hoffentlich gibs nen Teaser vor der E3 mit Konsolengameplay. Oder wenigstens nen Screenshot.
Weil nicht das uns hinterher ein totales disaster erwartet.
hat er nicht. EndeKayJay hat recht und jumper ist zurecht verwarnt...
hat er nicht. Ende