Battlefield 3

Hmm das mit der LE, etwas unfair... Maps/Trophies hätte ich verstanden aber gleich Fahrzeuge/Ränge etc dem Normalkäufer vorenthalten?
Naja muss wohl die LE holen.

Hmm das mit der LE, etwas unfair... Maps/Trophies hätte ich verstanden aber gleich Fahrzeuge/Ränge etc dem Normalkäufer vorenthalten?
Naja muss wohl die LE holen.

ich frage mich gerade, wie das mit den Fahrzeugen überhaupt gehen soll. Steht dann bei den Non-LE-Besitzern dann "du kommst hier nicht rein" dran, oder wie? :ugly:

Kann natürlich auch sein, dass die Fahrzeuge nur im SP vorhanden sind

Die neuen Angaben der französischen Seite wurden bisher noch nicht von EA oder DICE bestätigt
Abwarten und Tee trinken, kann mir nicht vorstellen, dass Dice so eine 2-Klassen-Gesellschaft durchziehen will. Am Ende wird es dann wieder ein VIP-Pass sein ...

Schade das jetzt schon das falsche Marketing für die Konsolen beginnt.
Hauen den fault line trailer auf die marktplätze und haben die pc tasten entfernt. Das wird noch nach hinten losgehen, wenn es nicht mal bald nen Lebenszeichen von den Konsolenfassungen gibt

Schade das jetzt schon das falsche Marketing für die Konsolen beginnt.
Hauen den fault line trailer auf die marktplätze und haben die pc tasten entfernt. Das wird noch nach hinten losgehen, wenn es nicht mal bald nen Lebenszeichen von den Konsolenfassungen gibt

hm, oder sie sind sich soooo sicher das sie die quali auch auf konsolen halten können, aber ich verstehe was du meinst, die ernüchterung wird umso größer sein falls es dice nicht schafft ....

hm, oder sie sind sich soooo sicher das sie die quali auch auf konsolen halten können, aber ich verstehe was du meinst, die ernüchterung wird umso größer sein falls es dice nicht schafft ....
Eben.
Da könnten viele Käufer abspringen.
Weil wir wissen nun wie die PC Fassung läuft etc. Man kann schätzen und annehmen das die Konsolen 720p@30fps laufen vllt minus nen paar Pixel wegem dem Rendering kram. Passierte ja auch bei Crysis2. Bei der TexturQualität mach ich mir eigentlich keine sorgen, weil soo doll scharf waren die jetz nicht und Crysis2s Texturen sind auch extrem scharf. Nur das Lightning,Rendering und die größe der Maps könnten echt probleme machen, auch wenn DICE ihr Streaming Technologie hat...
Hoffentlich gibs nen Teaser vor der E3 mit Konsolengameplay. Oder wenigstens nen Screenshot.
Weil nicht das uns hinterher ein totales disaster erwartet.

Meinst du das ernst? Die sind glaube ich 1/4 so groß wie die aus Crysis 1. :ugly:
War klar das nur das hängen bleibt :rolleyes:
Mach die Augen auf wenn du das nicht siehst.
Was interessiert mich wenn die Texturen 256x256 oder 512x512 sind? :rolleyes: Sie sind trotzdem scharf. Fakt ist, das die Texturen keine probleme machen.
Z.b. sind bei Bad Company 2 die Texturen auch extrem scharf, vorallem auf den Charakteren.

Ich finde die Texturen sind ja einer der großen Schwächen von Crysis 2. Die braucht man nun wirklich nicht loben.
Das was Crysis 2 so gut aussehen lässt ist das Referenzlighting, aber ganz sicher nicht die niedrig aufgelösten Texturen.
Zudem wirken diese oft einfach nur flach und damit ichs nicht nochmals schreiben muss, hier aus dem Crysis 2 Thread:
KayJay schrieb:
Wenn man die Grafik von Crysis 2 ganz objektiv betrachtet dann erkennt man dass quasi nur die Beleuchtung wirklich heraussticht. Die ist ganz klar die momentane Referenz aber was steckt eigentlich hinter der ganzen Beleuchtung? Übrig bleiben durchschnittliche Texturen die ziemlich flach wirken weil, und das ist wirklich schlimm, etwas wichtiges fehlt aber vom ganzen HDR kaschiert wird: Keinerlei Spuren von Bump-, Normal-, Paralax- und Displacement Mapping.
Sämtliche Wände wirken flach, bei den Ziegelsteinwänden sieht man sofort dass die Ziegelsteine nur drauftexturiert sind, keinerlei Anzeichen von Bump Mapping.

Zuletzt bearbeitet:
Das du Crysis2 nicht magst wissen wa.
Fakt ist Crysis2 seine Texturen sind Top.
Ende der Diskussion. Zurück zu BF3 und Konsolen.

Das du Crysis2 nicht magst wissen wa.
Fakt ist Crysis2 seine Texturen sind Top.
Ende der Diskussion. Zurück zu BF3 und Konsolen.
Dumm nur dass ich Crysis2 mag, sieht man sehr schön im Crysis2-Thread. Dies ändert aber nichts an der Tatsache dass die Texturen nur dürftig sind.
Ich bin eben nicht verblendet und lobe jeden Scheißdreck sondern sehe den Tatsachen ins Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Eben.
Da könnten viele Käufer abspringen.
Weil wir wissen nun wie die PC Fassung läuft etc. Man kann schätzen und annehmen das die Konsolen 720p@30fps laufen vllt minus nen paar Pixel wegem dem Rendering kram. Passierte ja auch bei Crysis2. Bei der TexturQualität mach ich mir eigentlich keine sorgen, weil soo doll scharf waren die jetz nicht und Crysis2s Texturen sind auch extrem scharf. Nur das Lightning,Rendering und die größe der Maps könnten echt probleme machen, auch wenn DICE ihr Streaming Technologie hat...
Hoffentlich gibs nen Teaser vor der E3 mit Konsolengameplay. Oder wenigstens nen Screenshot.
Weil nicht das uns hinterher ein totales disaster erwartet.

wurde ja schon bestätigt das dice auf der e3 die konsolen version zeigen will, ebenso den mp zum ersten mal (vermutlich aber hier wohl wieder nur die pc version....). dann wissen wir genaueres.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Na das ist cool :) Vllt nimmt Microsoft mal statt CoD, Battlefield 3 in die konferenz. Wäre geiler :D
Auf den MP bin auchmal gespannt.

@Kayjay
Du bist blind :)
Aber darauf geh ich nicht weiter ein.
Ich weiß was ich sehe.Zumal kann ich mit dem SandBox3 arbeiten :P Und da ist nix dürftig.

Aber B2Bf3

EA immer angriffslustiger: "Battlefield 3 ist Call of Duty vollkommen überlegen!"

Monate bevor der versprochene $200-Millionen-Werbekrieg zwischen Electronic Arts und Activision Blizzard überhaupt angefangen hat, freut sich EA bereits über erste Erfolge des hauseigenen "Call of Duty"-Konkurrenten: Im Vergleich zu Bad Company 2 im gleichen Zeitraum kann Battlefield 3 schon 700% mehr Vorbestellungen für sich verbuchen. Entsprechend offensiv heizt der Publisher nun auch seine Aktionäre an.
EA CEO John Riccitiello bei einer Investorensitzung:

• "Wir wissen, dass wir einen großen Mitbewerber haben. Wenn wir uns im Q3 mit Call of Duty messen, haben wir die überlegene Engine, ein überlegenes Entwicklerstudio und ein vollkommen überlegenes Spiel."
Schon vorher hatte Riccitiello in einem Interview vollmundig verlauten lassen:

• "Battlefield 3 wurde darauf hin designt, Call of Duty zu besiegen. Wenn ihr nach einem Kampf der Titanen gesucht habt - Red Sox vs. Yankees... Microsoft oder Google - ist genau das hier mein Tipp fürs kommende Weihnachtsgeschäft."
http://www.areagames.de/artikel/det...ist-Call-of-Duty-vollkommen-ueberlegen/113425

Man wünscht sich fast das EA für diese Arroganz bestraft wird. Wird sicher stimmen aber die werden wieder schlimmer als Activision sollen sich auf Ihr Spiel konzentrieren und es rausbringen und nicht dauernd betonen wie viel besser es als COD ist, das sie ein SP COD machen hat man ja bisher leider gesehen.

Denke MW 3 wird trotzdem bei den Verkauszahlen 600% über BF 3 liegen egal wie gut es ist.

Zurück
Top Bottom