Battlefield 3

nein tut er nicht.

er hat nur festgestellt, dass die 100 mio ausm fenster geworfenes geld sind.

BF wird COD, so wie es ist, nie konkurrenz machen können.

sagt was ihr wollte bf3 hat von mir aufmerksamkeit wegen dem singelplayer bekommen (die angeblichen 12h hören sich schon mal gut an für den anfang) und wenn das passt haben die eine kunden gewonnen den sie vorher nicht gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, COD ist keine Konkurrenz. BC2 hat für mich und sehr viele andere das crappige BlOps geowned.
Verkaufszahlen? wow :awesome:

Bei COD habe ich nur kleine Kinder ins Mikrofon schreien hören :v:
Habe das Spiel nichtmal 2 Wochen gezockt.
BC2 hingegen mehr als 400 Stunden.

Sagt schon was oder?
Ich meine BlOps hatte gute Verkaufszahlen, aber nach ner Zeit haben doch viele das Spiel nichtmehr gespielt :O
Es wird einfach langweilig.

Sorry, COD ist keine Konkurrenz. BC2 hat für mich und sehr viele andere das crappige BlOps geowned.

Sagt schon was oder?
Ich meine BlOps hatte gute Verkaufszahlen, aber nach ner Zeit haben doch viele das Spiel nichtmehr gespielt :O
das unterschreibe ich sofort bei bf hab ich jetz noch nich den spass verloren alleine schon wegen den bios mancher spieler auf der box wo dann steht "cod is for kids battlefield is for men" ich bin ein MEN OMG :awesome:

Sagt schon was oder?

EA will ihnen aber in sachen VKZ konkurrenz machen.

und cod wird immer noch mehr als alles andere gespielt.

glaub selbst bei COD 4 sind noch mehr leute online als bei BC2.

kann man da iwie an zahlen kommen?

sicher?

aufm PC ist COD4 wohl der mit abstand noch am meisten gespielte teil. wohl mit/neben teil 2. ^^

sicher?

aufm PC ist COD4 wohl der mit abstand noch am meisten gespielte teil. wohl mit/neben teil 2. ^^

auf die Schnelle habe ich von CoD4 keine Zahlen gefunden, aber soweit ich mich erinnere habe ich mal gelesen, dass BC2 öfter gespielt wird (könnte natürlicha uch ein Fake sein, ka :ugly:)

mit den steam zahlen kann man nicht viel anfangen oder?

das ist BC2 sogar sehr weit unten und MW2 und Blops davor.
aber von cod2/4 keine spur.

aber da hat selbst CS nur 20k spieler zur zeit und max 70k gehabt heute.

Sieht top aus, aber wie die Gamestarredaktülle "wie echt" meinte, nich wirklich, "wie echt" eventuell Ende der nächsten Gen, wenn überhaupt. :lol:

Hab auch Neues:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...ion-im-Vergleich-mit-PS3-und-Xbox-360-819681/

Da kann ich für Dice allerdings nur hoffen, das es dennoch auf den Konsolen top aussehen wird, weil sonst wird nix mit Call of Duty schlagen. :lol:

sind die besoffen bei pc games :ugly: ?
ich bin jetzt jeden screen durchgegangen. da ist kein vergleichs screen dabei :hmm:

"Unbegrenzte Framerate"?, soso, das ist ebenso seltsam wie "wie echt". :lol:

Aber wie geschrieben, wenns tatsächlich massiv abfällt auf den Konsolen, haben nicht die Konsoleros ein Problem, sondern unter Umständen Dice.

Und das wird Activision fröhlich zur Kenntnis nehmen und in ihr Antimarketing einbauen wie etwa:
"Geben sie sich nicht mit halben Sachen zufrieden, wenn sie das ganze Paket bekommen können". :lol:

Und das sieht er eben anders.Wo ist jetzt das Problem?

Zurück
Top Bottom