II_JumPeR_I
L13: Maniac
Schade das Dice kein Konsolen gameplay zeigt. Da werden die Konsolenspieler enttäuscht werden am Ende. Daher weniger Verkäufe.
Naja E3 isja bald.
Naja E3 isja bald.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade das Dice kein Konsolen gameplay zeigt. Da werden die Konsolenspieler enttäuscht werden am Ende. Daher weniger Verkäufe.
Naja E3 isja bald.
Dabei ist CoD ja auf Konsolen zu Hause, das muss wirklich jeder zugeben. Und von BF3 gibs aber bisher kein Konsolen Material was zeigen würde das BF3, CoD in die Tasche steckt.
Also eine gelungene Mischung aus ein bisschen Realismus, Fahrzeug-Pwnage und genialen Infantrie-Schlachten! 
Wenn das Gameplay so langweilig wird wie bei BF2, werden sie keine Chance haben gegen CoD.
Das muss genauso actionlastig werden wie die Bad Company Reihe.![]()
Aber bei den großen karten und 64 Spielern war das Gameplay von BF2 1A)Langweilig? Das nennt man taktisch! Zeig mir einen Soldaten in Afghanistan, der so blöd wie in CoD um die Häuserecken rennt ...Wenn das Gameplay so langweilig wird wie bei BF2, werden sie keine Chance haben gegen CoD.
Das muss genauso actionlastig werden wie die Bad Company Reihe.Also eine gelungene Mischung aus ein bisschen Realismus, Fahrzeug-Pwnage und genialen Infantrie-Schlachten!
![]()
Wenn das Gameplay so langweilig wird wie bei BF2, werden sie keine Chance haben gegen CoD.
Das muss genauso actionlastig werden wie die Bad Company Reihe.Also eine gelungene Mischung aus ein bisschen Realismus, Fahrzeug-Pwnage und genialen Infantrie-Schlachten!
![]()

Taktik(meist wie eine Pussy verstecken) braucht man nur, weil man nach 1-2 Treffern tot ist.
Wir bräuchten wieder mehr Spiele wie Halo und Arena Shooter, wo man nicht sofort umkippt, sondern sich auch mal geile Duelle liefern kann.Scheiß auf Realismus, diese Hobby Soldaten, die noch nie ein Gewehr in der Hand hatten und zu wissen meinen wie es in Afghanistan läuft, braucht kein Mensch.
wie ne pussy verstecken ? wtf? 
Taktik(meist wie eine Pussy verstecken) braucht man nur, weil man nach 1-2 Treffern tot ist.
Wir bräuchten wieder mehr Spiele wie Halo und Arena Shooter, wo man nicht sofort umkippt, sondern sich auch mal geile Duelle liefern kann.Scheiß auf Realismus, diese Hobby Soldaten, die noch nie ein Gewehr in der Hand hatten und zu wissen meinen wie es in Afghanistan läuft, braucht kein Mensch.

Langweilig? Das nennt man taktisch! Zeig mir einen Soldaten in Afghanistan, der so blöd wie in CoD um die Häuserecken rennt ...
Was hat uns denn dieser Mist mit 1-2 Treffern gebracht fürs zocken?Richtig nur deswegen wird rumgecampt ohne Ende.Die ganzen Sniper mit kleinem Wiener liegen im Gras und haben Angst entdeckt zu werden.
Realismus ist das schlimmste was einem Spiel passieren kann.
da sieht man manchmal den gegner nicht und man ist tod. ja wie im richtigen leben.
auch gibts halt keine master chief armor mit schild, sowie sagen wir mal "lustige" gravitations spielerein.Was hat uns denn dieser Mist mit 1-2 Treffern gebracht fürs zocken?

spielst du shooter, wenn ja was für welche?Was hat uns denn dieser Mist mit 1-2 Treffern gebracht fürs zocken?Richtig nur deswegen wird rumgecampt ohne Ende.Die ganzen Sniper mit kleinem Wiener liegen im Gras und haben Angst entdeckt zu werden.
Realismus ist das schlimmste was einem Spiel passieren kann.
Viel Taktik wird BF3 aber wohl nicht haben.
Die Aussage, sie wollen COD schlagen sagt doch schon alles aus.
Kein Taktikshooter ist dazu in der Lage.
Denn seien wir mal ehrlich. COD ist ein Mainstreamshooter und nur deshalb verkauft es sich auch so gut.
Sollte BF3 an BF2 anknüpfen würde sich das Game vielleicht 3-5 Mio Mal weltweit und auf allen Plattformen zusammen verkaufen, wenn es gut wird und die Wertungen stimmen.
An über 25Mio Einheiten eines Black Ops kämen sie aber bei Weitem nicht ran und bei dem anvisierten Werbeaufkommen versprechen sie sich wohl doch etwas mehr.
Ergo wird BF3 wohl mehr an COD als an BF2 ausgerichtet werden.

Man könnte beinahe meinen du hättest alle bisherigen Infos zu Battlefield 3 nicht mitbekommen
Nur weil EA groß mit Marketing tönt, heißt es noch lange nicht, dass man sich (im MP) an CoD orientiert. Das ist doch schon deshalb Quatsch, weils nach wie vor große Maps, viele Spieler, Fahrzeuge, Klassen und Squads gibt... Das ist halt Battlefield und nicht Call of Duty.
Ob sie mit dem SP in Richtung CoD gehen - Mir doch kackegal. Es gab vorher noch nie eine richtige SP Kampagne, das ist in BF3 ein Bonus. Da wird wohl keiner rumheulen "mimimi aber früher war das nich so wie CoD", weils das eben noch gar nich in der Form gab... Soll Dice mit dem SP doch machen was sie wollen, sie können da sicher keine alten Fans verärgern.
PS:
Mich würds sogar freuen wenn der anspruchsvollere MP-Shooter tatsächlich mehr Aufmerksamkeit etc. bekommen würde, aber das ist eben gerade deswegen weils nicht son Einzelkämpfer Mainstream Spiel ist, ziemlich unrealistisch. Das bessere Spiel wirds aber so oder so, ganz so wichtig ist mir das deshalb auch nicht wirklich![]()

Dann gehen ihre Aussagen und Ziele aber ziemlich konträre Wege![]()