Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das unterschreibe ich sofort bei bf hab ich jetz noch nich den spass verloren alleine schon wegen den bios mancher spieler auf der box wo dann steht "cod is for kids battlefield is for men" ich bin ein MEN OMGSorry, COD ist keine Konkurrenz. BC2 hat für mich und sehr viele andere das crappige BlOps geowned.
Verkaufszahlen? wow
Bei COD habe ich nur kleine Kinder ins Mikrofon schreien hören :v:
Habe das Spiel nichtmal 2 Wochen gezockt.
BC2 hingegen mehr als 400 Stunden.
Sagt schon was oder?
Ich meine BlOps hatte gute Verkaufszahlen, aber nach ner Zeit haben doch viele das Spiel nichtmehr gespielt :O
Es wird einfach langweilig.

Sorry, COD ist keine Konkurrenz. BC2 hat für mich und sehr viele andere das crappige BlOps geowned.
Verkaufszahlen? wow
Bei COD habe ich nur kleine Kinder ins Mikrofon schreien hören :v:
Habe das Spiel nichtmal 2 Wochen gezockt.
BC2 hingegen mehr als 400 Stunden.
Sagt schon was oder?
Ich meine BlOps hatte gute Verkaufszahlen, aber nach ner Zeit haben doch viele das Spiel nichtmehr gespielt :O
Es wird einfach langweilig.
das trifft aber nur auf die Konsolenversion zu, beim PC ist es andersrum (verständlich, Battlefield ist im Gegensatz zu CoD ja auch ein PC-Franchise)glaub selbst bei COD 4 sind noch mehr leute online als bei BC2.

sicher?
aufm PC ist COD4 wohl der mit abstand noch am meisten gespielte teil. wohl mit/neben teil 2. ^^
)nope, die Steam Top-Seller-Seite zeigt auch nur das aktuelle Umsatz-Ranking der Spiele afaikmit den steam zahlen kann man nicht viel anfangen oder?

Sieht top aus, aber wie die Gamestarredaktülle "wie echt" meinte, nich wirklich, "wie echt" eventuell Ende der nächsten Gen, wenn überhaupt.
Hab auch Neues:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...ion-im-Vergleich-mit-PS3-und-Xbox-360-819681/
Da kann ich für Dice allerdings nur hoffen, das es dennoch auf den Konsolen top aussehen wird, weil sonst wird nix mit Call of Duty schlagen.![]()
? 

Wundert mich wenig, dass die Aussage direkt von einem Konsolero stammtWenn das Gameplay so langweilig wird wie bei BF2

sind die besoffen bei pc games?
ich bin jetzt jeden screen durchgegangen. da ist kein vergleichs screen dabei![]()

Wundert mich wenig, dass die Aussage direkt von einem Konsolero stammt![]()
Weil das gameplay eben NICHT langweilig ist. Du verstehen?sinn?
wenn wird er BF2 wohl aufm PC gespielt haben, oder?