Battlefield 3

Aber nicht Meinetwegen, mir wärs wurscht, Hauptsache es sieht fantastisch aus , kann alles so darstellen wie in den Vids und läuft flüssig. :nix:

Das einzige, wo ich vielleich doch zur PC-Version greife, sind die 64 Spieler-Maps, das ist nen echtes Argument, muss ich mir ansehen, obs bei kleineren Maps nicht zu chaotisch wird. ;-)

p.s. Wie siehts denn jetzt nun aus, kriegen die Konsolen 24 oder 32er Maps? Eine Webseite sagt dies, die ander jenes. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht Meinetwegen, mir wärs wurscht, Hauptsache es sieht fantastisch aus , kann alles so darstellen wie in den Vids und läuft flüssig. :nix:

Das einzige, wo ich vielleich doch zur PC-Version greife, sind die 64 Spieler-Maps, das ist nen echtes Argument, muss ich mir ansehen, obs bei kleineren Maps nicht zu chaotisch wird. ;-)

p.s. Wie siehts denn jetzt nun aus, kriegen die Konsolen 24 oder 32er Maps? Eine Webseite sagt dies, die ander jenes. :nix:

letztlich ist noch alles offen, selbst gamestar die die titelstory bf3 brachten, drucken im heft 32 spieler auf iherer website heisst 24 :uglylol:
 
vielleicht 32 auf ps3 und 24 auf 360!??

habe das auf n4g aufgeschnappt:
"Not done until we ship, a bit early to make fair comparisons between the two but ps3 has a lead by offloading gpu w/ SPU" Christina Ann Coffin via twitter

http://www.thenmn.com/battlefield3onps3.htm

also jetzt doch wieder 24 spieler nach dem 32-flash wäre sehr enttäuschend!
 
vielleicht 32 auf ps3 und 24 auf 360!??

habe das auf n4g aufgeschnappt:
"Not done until we ship, a bit early to make fair comparisons between the two but ps3 has a lead by offloading gpu w/ SPU" Christina Ann Coffin via twitter

http://www.thenmn.com/battlefield3onps3.htm

also jetzt doch wieder 24 spieler nach dem 32-flash wäre sehr enttäuschend!

Mal abwarten. Bis November is ja noch was hin.
Coffin ist übrigens für die PS3 Engine-Version verantwortlich. Wäre ziemlich ungünstig für sie, wenn die stärkere Hardware hier nicht vorne läge :)
Aber ich erinnere nur an Crytek Aussagen letztes Jahr. War das gleiche Spiel und bisher deutet fast alles darauf hin, dass die PS3 ihren Hardwarevorteil doch nicht ausspielen kann.

Es bleibt spannend :)
 
Wenn das Team um Christina Coffin es wirklich schafft, an die Pc-Version heranzukommen, und obendrein 32-Spielermaps auf der Ps3 flüssig hinzubekommen, ist die Ps3-Version aber sowas von gekauft. :-D

Dazu dann noch Skyrim, ein 2012 vermutetes GTA 5 bzw.4 SanAndreas-artiges und eventuell noch Halflife 3 und Doom 4.
Dann kann ich getrost die NextGen abwarten und erst bei ordentlichen Preisnachlässen 2 Jahre nach Launch kaufen, weil vorher hab ich mehr als zu tun. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Team um Christina Coffin es wirklich schafft, an die Pc-Version heranzukommen, und obendrein 32-Spielermaps auf der Ps3 flüssig hinzubekommen, ist die Ps3-Version aber sowas von gekauft. :-D

Dazu dann noch Skyrim, ein 2012 vermutetes GTA 5 bzw.4 SanAndreas-artiges und eventuell noch Halflife 3 und Doom 4.
Dann kann ich getrost die NextGen abwarten und erst bei ordentlichen Preisnachlässen 2 Jahre nach Launch kaufen, weil vorher hab ich mehr als zu tun. :lol:

24 spieler auf beiden konsolen bestätigt, rumpf version confirmed :boogie:
 
Wo ist die Dice-Quelle?

Da hat jede Webseite andere Aussagen, Gamestar hat im Heft 32 Spielr geschrieben, das hat null Bestätigungskraft.

Einzig eine echte Dice-Quelle ist hier akzeptabel. :lol:
 
Wo ist die Dice-Quelle?

Da hat jede Webseite andere Aussagen, Gamestar hat im Heft 32 Spielr geschrieben, das hat null Bestätigungskraft.

Einzig eine echte Dice-Quelle ist hier akzeptabel. :lol:

warum sollten sie euch die niederschmetternde nachricht jetzt schon geben `? :)
bestätigung kommt 2 monate vor release wenn es eh jeder schon vorbestellt hat oder sogar noch kürzer :goodwork:
 
Das gilt aber auch umgekehrt für die 24 Spieler-Maps, bevor Dice nichts Offizielles in meinem Fall über die mögliche Ps3-Version aussagt, bleibt alles nur Spekulation. ;-)
 
Solange nichts direkt von Dice bestätigt ist, wayne? :ugly:

Einfach mal abwarten, bei 32 Spieler-Maps wär ich mehr als zufrieden, dann Ps3-Version, ansonsten bei 24 muss ichs mir erstmal ansehen, sonst doch noch Pc-Version. ;-)
 
Das gilt aber auch umgekehrt für die 24 Spieler-Maps, bevor Dice nichts Offizielles in meinem Fall über die mögliche Ps3-Version aussagt, bleibt alles nur Spekulation. ;-)

natürlich hat Dice 24 Spieler offiziell bestätigt, als sie den Magazinen das Spiel gezeigt haben, woher sollten die Magazine denn sonst ihre Infos haben?

Dice sagte nur vor ein paar Wochen noch, dass sie versuchen die Spielerzahl zu erhöhen, aber das war lange bevor die Magazine probespielen konnten

das hier:
Confirmed

* Players: 64 players on PC, 24 players on Xbox 360/PS3.
* No Commander. Commander feature won’t be included, as DICE will focus on “lowering the threshold” for players.
* 4 classes, just like in Bad Company 2. DICE feels this is the sweet spot for the game.
* Battlefield 2 maps, several BF2 maps will return in a DLC called “Back to Karkand”. The maps are: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Wake Island and Sharqi Peninsula.
* New squad features. DICE plans to take the squad system to the next level, offering new features. According to the Game Informer interview, DICE says, “We have some really cool things that we’ll show later when it comes to dictating how you play with friends“.
* Weapons and unlocks. BF3 will have more weapons and unlocks than in Bad Company 2, which itself had the most weapons and unlocks of any Battlefield game to date.
* Deeper persistence, rankings. One of the issues with Bad Company 2 was that most of the weapons were unlocked before reaching half of the ranks. Says DICE in the GI interview, “we’re also making sure that there is a reason for you to reach the top rank. It doesn’t just end. There will be a lot of focus on persistence and how we present stuff to the player.”
* Jets will return, so far only the US F18 and Russian Mig 29 have been spotted in various trailers.
* Prone will return, DICE will counter prone will killcam, bullet traces and other ways in order to balance the gameplay.
* Killcam will be back and it will be a feature that can be turned on/off on server to server basis.
* DICE will have more focus on post-release content (DLC)
* Co-op for the single player campaign
* No mod tools at release.
sind bisher alle von Dice bestätigte Fakten (beim Probespielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach schade....das versalzt mir als konsolen-only die suppe. 64 pc / 32 konsole wäre echt optimal gewesen. würde auch auf grafikfinessen gerne verzichten.
di mit pc können sich natürlich freuen diese schelme :ugly:
 
Zurück
Top Bottom