Battlefield 3

Sieht mega ober hammer fett aus :v:
Wenn es auf PS3 nichtmal annähernd so aussieht, dann... wird die PC Version geholt, meh :nerd:

Das Spiel sieht echt nicht schlecht aus. Als Konsolengamer sollte ich das obige Video aber wohl besser aus dem Gedächtnis löschen, denn so wird die PS3/XBox 360 Version sicher nicht aussehen. ;)

Einige sollten nicht so voreilige Schlüsse ziehn.
C2 PC und 360 unterscheiden sich kaum und dieses DX11 gehype versteh ich net. Ich erkenn da keine unterschiede zumal Dice sagt, kein DX9 Support aber die Konsolen DX9 sind :ugly: Die 360 beherscht auch Tesselation. Aber naja erstmal abwarten wann Dice die Konsolen zeigt.

http://www.nowgamer.com/news/5260/battlefield-3-will-still-look-good-on-consoles

Klingt positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Einige sollten nicht so voreilige Schlüsse ziehn.
C2 PC und 360 unterscheiden sich kaum und dieses DX11 gehype versteh ich net. Ich erkenn da keine unterschiede zumal Dice sagt, kein DX9 Support aber die Konsolen DX9 sind :ugly:
Die PC Demo läuft nur in DX9. :brit:
Die 360 beherscht auch Tesselation. Aber naja erstmal abwarten wann Dice die Konsolen zeigt.
Das höre ich zum ersten mal und ganz ehrlich, das ist doch ein ausgedachtes Märchen von dir.
Zeig mir eine Quelle von Entwicklern die besagen dass die 360 Tesselation beherrscht.

Selbst wenn die Grafik komplett gleich wär - Battlefield gehört imo einfach auf den PC :hmm: Genau wie ein Unreal oder Counterstrike. Ich kauf ja sonst echt so gut wie garnix mehr für den PC und häng nur an meinen Konsolen, aber bei BF setz ich mich gerne wieder vor den Rechner zum daddeln.

Die PC Demo läuft nur in DX9. :brit:

Das höre ich zum ersten mal und ganz ehrlich, das ist doch ein ausgedachtes Märchen von dir.
Zeig mir eine Quelle von Entwicklern die besagen dass die 360 Tesselation beherrscht.
Crysis2 PC erscheint auch nur in DX9 und wird später nachgepatcht mit DX11.

Und das ist kein ausgedachtes Märchen. Informier dich erstmal über die Konsolen Hardware.
http://wrice.blogspot.com/2010/04/tessellation-on-xbox360.html
http://forums.create.msdn.com/forums/p/20566/108040.aspx

Halo 3 ODST hat z.b. Tessellation benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Was für sinnlose Grafikdiskussionen hier schon wieder geführt werden. :shakehead:

Ich wollte mir ja nicht wegen der BF3 Beta MoH holen... Aber langsam fängt mein Widerstand an zu bröckeln... :ugly: Will unbedingt bei der Beta dabei sein und MoH scheint mir momentan die sicherste Lösung... :sad:

Was für sinnlose Grafikdiskussionen hier schon wieder geführt werden. :shakehead:

Ich wollte mir ja nicht wegen der BF3 Beta MoH holen... Aber langsam fängt mein Widerstand an zu bröckeln... :ugly: Will unbedingt bei der Beta dabei sein und MoH scheint mir momentan die sicherste Lösung... :sad:
Lass uns eine Sammelbestellungen machen, ich habe auch schon Gewissensbisse, nur wegen einer Beta ein anderes Spiel zu kaufen ;)

Ich hab auch schon daran gedacht, aber ich werd mich zusammenreißen.
Ich hasse diesen "kauf dies und du kommst in die Beta von das" Unsinn eigentlich, aber damn....Battlefield 3

konsolen version wird technisch mindestens gleichwertig.
wollts nur nochmal gesagt haben.

Intel Core i7-2600K, Asus P8P67 Mainboard, 8 GB Ram, Corsair Force F90, Win 7 64 Pro, Be quiet Netzteil und nen 24 Dell Zoll Monitor eben bestellt :scan:

Bis BF 3 muss es die On-chip Grafik tun, dann wird Mahlzeit mit der Grafikkarte richtig auf die Kacke haun :hammer:

Danke Dice für den Verstandsaussetzer, der mich hunderte Euros kosten wird :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: So lange solch surrealen Behauptungen ohne Fakten immer wieder von neidzerfressenen Konsoleros zu finden sind, so lange werden sich PCler immer darüber lustig machen.

kommt schon.. :( geht ins pc forum.
dann braucht ihr euch so nen blödsinn nicht anhören und in beiden bereichen kann in ruhe über das eigentlich spiel geredet werden.

Zurück
Top Bottom