Battlefield 3

Abwarten, diese Vid ist erst Pre-Alpha, steht unten am Anfang des Vids.
Man kann sehr gut davon ausgehen, das die Konsolen diesen Status mindestens erreichen, eher mehr Richtung PC-Beta-Quali, also besser als das Vid.
Das wär auch auf Konsolen mehr als beachtlich und technische Referenz.
Man das Vid erinnert mich an MW1, als ich das erstmal das Sniper-Tschernobyl-Gameplay-Vid gesehen hab, nur jetzt in perfektem Battlefield und Referenz-Technik, einfach booom. ;-)

Nach der Sony-PK heute Abend wissen wir mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, diese Vid ist erst Pre-Alpha, steht unten am Anfang des Vids.
Man kann sehr gut davon ausgehen, das die Konsolen diesen Status mindestens erreichen, eher mehr Richtung PC-Beta-Quali, also besser als das Vid.
Das wär auch auf Konsolen mehr als beachtlich und technische Referenz.
Man das Vid erinnert mich an MW1, als ich das erstmal das Sniper-Tschernobyl-Gameplay-Vid gesehen hab, nur jetzt in perfektem Battlefield und Referenz-Technik, einfach booom. ;-)

Nach der Sony-PK heute Abend wissen wir mehr.

Ich habe dir im Best Game Thread mal drauf geantwortet.
Kurz und knapp.
Nein, Die Konsolenversionen kommen auch nicht an dieses Pre Alpha Material (was für eine bescheuerte Bezeichnung) ran.
Da kann es auch Pre Alpha hoch drei sein.

@Mell@ce
Und ich sage dir, das ich es erst abwarte, deine Empfehlungen und Feststellungen der Glaskugel sind ja schön und gut, aber ich bevorzuge es Fakten zu sehen, ok?

Noch dazu, wo die speziell die Ps3, Deffered Shading extrem gut beherrscht, wie man von Guerilla Games weiss, siehe die Killzone 2-3-Engine.
Und die Frostebiteengine 2 ist basiert offensichtilch auch darauf, wir werden sehen, oh ja das werden wir. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
muss pre alpha überhaupt bedeuten, dass die grafik sich noch großartig verändern wird?

Mal sehen, allerdings läuft das Game sehr gut und flüssig fürne Pre-Alpha, naja abwarten, wie die Konsolenversion aussehen werden.

Hab zwar nen Top-DX11-PC, aber sollten die Konsolenversionen, speziell eben die der Ps3 da mithalten können, zock ich mit meiner aufgebauten Ps3-online Community. ;-)

lol die konsolen version wird niemals an das video rankommen , ihr glaubt auch das die jetzt den heiligen grahl erfunden haben der der ps3 die power entlockt :rofl3:
wird eh wieder sub hd mit mieser frame und matsch texturen :kruemel:

lol die konsolen version wird niemals an das video rankommen , ihr glaubt auch das die jetzt den heiligen grahl erfunden haben der der ps3 die power entlockt :rofl3:
wird eh wieder sub hd mit mieser frame und matsch texturen :kruemel:

Vor 2 wochen gab es noch von dir nen Blog wo du meintest der PC wäre tot und hast die PS3 gehypt nu wieder anders rum? :kruemel:

Vor 2 wochen gab es noch von dir nen Blog wo du meintest der PC wäre tot und hast die PS3 gehypt nu wieder anders rum? :kruemel:

und was hat das mit der technischen überlegenheit des pc's zu tun ? also gibst du mir ja recht wenn du darauf nichtmal eingehen willst :awesome:

ich hab ja auch gehypte aber realitätsfremd war ich nicht :v:

das wird nie im leben auf konsole so aussehen.
das hat ja schon fast killzone2-2006 qualitäten. und wir wissen ja, wie die referenz-konsole das gehandled hat :awesome:

das wird nie im leben auf konsole so aussehen.
das hat ja schon fast killzone2-2006 qualitäten. und wir wissen ja, wie die referenz-konsole das gehandled hat :awesome:

ach wirds auch nicht , man sollte es halt schon einsehen , aber die letzten games haben ja ma wieder wunderbar bewiesen was die konsolen können ,da müßte ja crysis 2 auf konsole schon hammer mässig aussehen und das tuts auch nicht , vielleicht hier und da mal nen netter effekt aber das wars auch :nix: anders wirds bei der bf3 version wenn überhaupt auch nicht anders laufen...

@ mellace

aha tolle aussagen. freu dich auf crap texturen und die rumpf version!

@ rest

war is over! bin einfach nur baff.
aber in der news kommen sie ja jetzt mit der moral keule :lol2: "zu realistisch"

Ich find immer die Propheten lustig, die Alles kennen ohne es gesehen zu haben, Glaskugelbesitzer confirmed, ich mein ich hab kein Problem damit, mir wahrscheinlich die PC-Version zu holen.

Aber ich hab ein Problem damit, das gesagt wird, das die Konsolenversionen, in dem Fall speziell die Ps3-Version, nicht an das gezeigt Pre-Alpha Vid herankommen wird.

Jeder der Killzone 3 gezockt hat, weiss das es auf ähnlicher Technik basiert und von diesem Vid keine Welten entfernt ist.

Ich traue Dice zu, das sie es auch auf den Konsolen so umsetzen können, speziell auf der Ps3, sonst bräuchten sie heut Abend kein Tamtam drum machen, das wär idiotisch. ;-)

@Amuro
Keine Ahnung ob Redakteure richtig zuhören können, oder nicht, aber am Ende ist wichtig was Dice dazu sagt, und so wird es dann kommen.

Zurück
Top Bottom