Battlefield 3

32 spieler für die konsolen version??? jaaaaaaaaa

dann bitte ich für größere squads, bitte!! oder zumindest eine möglichkeit der kommunikation zwischen 2 verschiedenen squads wenn man im selben clan ist. das war bei bc2 echt nervig und hat schließlich dazu geführt, dass wir das game fallen gelassen haben.

überhaupt war die clan-funktion in bc2 sowieso unnütz! wünsche mir für den nachfolger etwas ala killzone 2 / 3!!!

Wir waren gestern 2 Squads und haben problemlos über die XBOX-Live Party-Funktion miteinander kommuniziert. Wir haben das gegnerische TEAM natürlich ausgelöscht, vernichtet, zerfetzt, ausgekontert, niedergemäht, über den Jordan geschickt oder, kurz und bündig, haben meistens gewonnen. ;-)

BTW. bin das erste Mal in meinem Leben bei einem Online-Shooter im K/D Bereich positiv! :goodwork:

hm, ja des ist so ne sache, auf ner 32 map würd es vielleicht gerade noch gehen so nen ding starten und fliegen zu lassen, ob es spass macht wage ich zu bezweifeln.

also imo können sie die jets ruhig weglassen auf der konsolen-version. dafür aber massenweise tanks!!! gibt einfach nichts geileres mit einer panzer-division XD einzulaufen! da ist ganz großes kopfkino wenn ich an bf3 und die möglichkeiten denke! ne innenstadt in schutt und asche legen?? yes please!!
und ich hoffe die bekommen das dann auch mit den privat-games hin, war ja schrecklich bei bc2....bei vietnam hats sowieso nie funktioniert.....

@chisco: das ist natürlich hammer, aber meine ganzen freunde besitzen eine ps3 und da ist das nicht möglich. es ist ja eine idotie, dass man außerhalb des squads mit allen kommunizieren kann aber wenn sich die clan-mitglieder in 2 squads aufteilen, ist das nicht mehr möglich (also vom technischen standpunkt wär das sicher kein problem gewesen)

aber jetzt heißts sowieso nur nach vorne schauen und in der zwischenzeit als überbrückung im 8ter team bei kz3 operation-modus rocken

Zuletzt bearbeitet:
@chisco

ja aber das ist ja keine funktion vom eigentlichen spiel und pc hat ja dasselbe mit skype oder xfire^^ nur die ps3 schaut in die röhre. aber allein die planungsmöglichkeiten auf der karte vom 2er würde ich auch gern im 3er wieder sehen :)

@ sunburn, ja stimme dir zu. dann sollen sie bei der konsolen version die dinger eben ganz weglassen.

man darf nicht vergessen bc2 hats nicht so mit taktik, da war es wohl auch egal ob die squads sich untereinander abstimmen können. des wird mit bf3 sicher anders :)

Und ob man bei BC2 taktisch spielen kann. Sogar zu zweit drehen mein Bruder und ich locker ein Spiel, wenn wir mittendrin joinen... Man muss den nötigen taktischen Sinn haben und dann ist es kein Problem. Klar zocken die Meisten leider nur für sich und nicht taktisch, weshalb sie auch immer auf die Fresse kriegen und ein kümmerliches KDR von 1.0 oder so haben. :-P

Aber eben, BF3 wird eh alles pwnen.

Weis garned warum sich alle über die Flieger aufregen, gerade das man mit Panzern Flugzeugen und Infanterie gleichzeitig spielen konnte machte doch den BF reiz aus.

Vileicht gibt es ja wider wie in bf vietnam Infanteri GA also mobile anti airmisile. Obwohl das schon wider zu krass für die Piloten wäre, wen aus jedem fenster der sichere Tod kommen könnte xD. Wenn sie das Flugverhalten der Flieger real gestalten wirds auch nicht mehr die massaker aus bf2 zeiten geben.

So oder so wirds Bombe .

Weis garned warum sich alle über die Flieger aufregen, gerade das man mit Panzern Flugzeugen und Infanterie gleichzeitig spielen konnte machte doch den BF reiz aus.

Vileicht gibt es ja wider wie in bf vietnam Infanteri GA also mobile anti airmisile. Obwohl das schon wider zu krass für die Piloten wäre, wen aus jedem fenster der sichere Tod kommen könnte xD. Wenn sie das Flugverhalten der Flieger real gestalten wirds auch nicht mehr die massaker aus bf2 zeiten geben.

So oder so wirds Bombe .

nun jaa ich liebe die luftwaffe auch, aber gerade in bf2 waren die j10 und die su overpowered und in fähigen händen, sah die infanterie kein land mehr^^

nun jaa ich liebe die luftwaffe auch, aber gerade in bf2 waren die j10 und die su overpowered und in fähigen händen, sah die infanterie kein land mehr^^

Das war aber auch nur so wen die Gegenseite keinen guten Piloten hatte, kann mich noch an Runden erinnern indenen ich nur im Dogfight war. Weil die Gegnseite auch einen guten Piloten hatte.

Und mit der Tunguska oder dem Bradley konnte man den Piloten auch das Leben schwer machen.

1 . wird es so nie aussehen wie auf dem Video

2. auch nicht auf dem PC, und wenn dann nur auf 0,5% der Rechner...

3. vielleicht nächste Gen...

4. sahen die ersten Bilder und Videos zu Battlefield Bad Company 2 auch viel besser aus als dann das Spiel selbst...

also vergesst es...

1 . wird es so nie aussehen wie auf dem Video

2. auch nicht auf dem PC, und wenn dann nur auf 0,5% der Rechner...

3. vielleicht nächste Gen...

4. sahen die ersten Bilder und Videos zu Battlefield Bad Company 2 auch viel besser aus als dann das Spiel selbst...

also vergesst es...

Nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt es nicht das es nicht möglich ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Radeon5800 und normaler Vierkernrechner, mehr braucht man dafür nicht, die Bilder stammen aus der Vorführversion und die lief auf genannten Rechner

ich ärger mich echt, dass ich nur ne Radeon 5770 habe, sonst würde ich das Spiel genau so darstellen können :Fuuu:
Wird aber wohl auch mit der Grafikkarte noch richtig gut aussehen. :D

Wiso die 5850 kriegste jetz doch für mau hinterhergeschmissen seit die 6000 Reihe drausen ist.

jo, aber keinen Bock meinen PC schon zu updaten nur für BF3.
Der wird jetzt erstmal so bleiben, selbst wenn ich dann irgendwann Spiele nur noch auf niedrigen Einstellungen spielen kann. Die Grafik ist zwar wahnsinnig geil und ich würde das gerne bei mir so sehen (deswegen :Fuuu:), aber das Geld ist es mir einfach nicht wert ;)

...weshalb sie auch immer auf die Fresse kriegen und ein kümmerliches KDR von 1.0 oder so haben. :-P

Aber eben, BF3 wird eh alles pwnen.

Aha lieber Taktikfuchs! Das Fettmarkierte ist auf jeden Fall notiert und dein Name in mein schwarzes Buch eingetragen!:uglyopfer: gande dir Gott, wenn wir uns auf dem Battlefield begegnen! 8-) ;-)

PS. seh grad, bin schon auf 1,01 - also nicht mehr kümmerlich!! hehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom