jup, ist alles Ingamematerial der PC Version
aber schade, dass Dice bisher nur den SP zeigt, die meinten, dass sie genug Erfahrung mit dem MP haben und versuchen die Spieler jetzt erstmal davon zu überzeugen, dass sie auch fähig sind einen guten SP zu bauen
aber die bisherigen Infos aus dem SP hören sich auch sehr klasse an. (Frostbite Engine 2.0 + Erdbebengebiet = win :v

Das Spiel spielt wohl im Jahr 2014 und GS will sogar eine Solo Mission mit Jeteinsatz gesehen haben. Gibt allerdings wieder QTE (jemand greift von hinten an, als der Spieler eine Sprengladung entschärfen will und man muss sich dann prügeln -> linke Maustaste für die linke Faust, rechte Maustaste für die rechte Faust). Im gezeigten Level fängt die Erde zweimal leicht zu beben an, später gibt es dann ein richtiges Beben und die Frostbite Engine 2.0 lässt ihre Muskeln spielen. Es gibt Zeitlupenevents.
Die Animationen werden vom EA Animation Toolkit (ANT), welches normalerweise bei EA Sports seinen Einsatz findet, erstellt. Als Ergebnis gibt es verblüffend echte, flinke Bewegungen.
Die Todesanimationen sind eine Mischung aus Havoc Physics und "normalen" Animationen. Wenn ein Spieler/Gegner getroffen wird, dann wird erst eine normale Animation abgespielt und sobald der Körper einen Gegensand berührt, kommt die Havoc Engine zum Einsatz, das erlaubt sehr eindrucksvolle Todesanimationen.
Es wird aber nicht nur nonstop action, sondern auch ruhige Stellen geben. Und von kontroverse Szenen hält Dice nichts, sie meinen es wäre kindisch, wenn man mit kontroverse Szenen Medienrummel veranstalten will (aua@CoD

)
Zur Soundqualität: die Ist Battlefield typisch wieder auf sehr hohen Niveau. Die GS schreibt, dass BC2 locker getoppt wird, man hört sehr gut, aus welcher Richtung ein Schuss kam, Jede Umgebung (offene Straße, geschlossener Raum) hat Einfluss auf die Modulation einer Geräuschquelle.
Dice erwähnt auch nochmal deutlich, dass Battlefield 3 für PC entwickelt wird und dann auf Konsole portiert wird, nicht andersrum (Konsolenversion wird definitiv nicht so gut aussehen, wie auf den gezeigten PC Bildern), KOnsolenversion wird auf maximal 30 Frames pro Sekunde gelockt, beim PC ist nach oben alles offen.
Die Spielvorführung lief auf einen normalen vierkern Rechner mit Radeon 5800. DirectX9 und Windows XP werden nicht unterstützt
ein paar kleine MP Infos am Rande:
Spieleranzahl: 64 für PC, 32 für Konsole
Fahrzeuge: Jets (F-16, Su-27) sind zurück, moderne Helis und Panzer (und Boote) gibt es natürlich auch
Klassen: Gamestar konnte 4 Soldatenklassen mit je 5 Ausrüstungskits ausmachen
Karten: DIe Schlachtfelder sind so groß wie bei BF2 (zumindest auf PC), vor allem wegen den Jets. Vorbesteller der limited Version erhalten 4 neu aufgelegte Klassik-Karten aus BF2
Unlocks: wird mehr freispielbare Waffen und Ausrüstung sowie einen balancierten Levelaufstieg geben
Hardcore-Modus: ist sehr wahrscheinlich
Commander-Modus: recht unwahrscheinlich, weil der in BF2 wenig genutzt wurde
Replay-Funktion: wird es geben, Dice experimentiert da gerade rum
Koop-Modus: wird es geben, allerdings hat Dice bei BF2 die Bot-Kämpfe als Coop bezeichnet
Dedicated Server: auf jeden Fall
Hinlegen: geht, aber ohne Dolphin Diving