Battlefield 3

5c3a3cf9.gif

Wieder sind dir Araber die Bösen Buben...EA scheint ja ihrer Linie Treu zu bleiben. Kein Interesse bei so ne Scheisse. Bad Company war da viel interessanter.

Ist ja nicht nur, dass die "Araber" die bösen sind oder?

ich traue aber dice aber zu das ganze besser zu vermitteln als in cod

Das kann ich schlechter beurteilen, dass muss ich zugeben. Muss trotzdem aber sagen, das sich die BC Reihe da viel erfrischender fand. Gerade Bad Company 2 war mal anders. Die ersten Bilder hier sehen super geil aus, aber für mich gehts in die falsche Richtung. Daher hoffe ich auf nen BC3 aber bitte in mind. der gleichen Optik/Technik.

Die Bilder erinnern mich auch sehr an Beirut - Damaskus - Bagdad. Sieht alles verdammt authentisch aus. Da war auch mein erster Gedanke, als ich diese Bilder gesehen habe. Wo soll denn BF3 spielen?

Ach stimmt ja. Da kommt sogar nen Freund von mir her :ugly:. Lustig, dass gerad im kurdischen Gebiet des Iraks das Ding spielen soll.

Die einzigen Verbündeten der USA im Irak.
Ich weiß jetzt nicht, im welchem Jahr BF3 spielt, also schon möglich, dass man gegen Saddams Leute kämpfen muss.

Als könnt der Ami Araber und Afgahnen unterscheiden. Ist klar, welches Bild hier vermittelt wird, oder?

Was ist daran so schlimm? Es werden doch, wie fast immer eigentlich, nie "DIE ARABER" als die bösen dargestellt, sondern immer eine abgesplitterte Organisation die mit dem Volk selbst nix zu tun hat.

Außerdem ist der SP doch wirklich Wurst. Im MP wirst du wie schon in BF2 sicher wieder die MEC als Fraktion wählen können, da ist keiner "der böse Bube".

Ich weiß nicht wer im Nordirak-Szenario jetzt als Feind dargestellt wird, aber das ist mir sowas von egal. Und ich bin selber Kurde.

die bisherigen Bilder/Videoschnippsel stammen aber alle aus dem Singleplayer oder?
Der interessiert mich eh nicht, wird wohl ähnlich langweilig, wie der von CoD und BC2, will eigentlich viel lieber Gameplayvideos zum Multiplayer sehen.
BC2 war zwar auch sehr gut im MP, aber so richtig ist bei mir da nie das Battlefield Feeling aufgekommen... kA woran das lag.

Als könnt der Ami Araber und Afgahnen unterscheiden. Ist klar, welches Bild hier vermittelt wird, oder?

Im kalten Krieg waren es die Russen und heut sind es Araber wo ist das Problem? :nix:

Vor ein paar jahren gab es fast nur WW2 Spiele wo alle deutschen als Nazis bezeichnet wurden, hast dich da auch beschwert?

Zuletzt bearbeitet:
die bisherigen Bilder/Videoschnippsel stammen aber alle aus dem Singleplayer oder?
Der interessiert mich eh nicht, wird wohl ähnlich langweilig, wie der von CoD und BC2, will eigentlich viel lieber Gameplayvideos zum Multiplayer sehen.
BC2 war zwar auch sehr gut im MP, aber so richtig ist bei mir da nie das Battlefield Feeling aufgekommen... kA woran das lag.

Hab mir schon immer für Battlefield Co-op gewünscht, diesmal ist er ja dabei aber ich hoffe auch Lokal und nicht nur Online. Wenn Beides möglich ist und zusätlich noch zu zweit Online an einer Konsole, bin ich schon glücklich mehr braucht es nicht, denn mir hat nicht nur der MP sonder auch der SP gefallen bei BFBC 2 und genauso sieht das Kartoffel auch (mein Zwilling :v: )!!!

Wird spaßig mit meinem Bruder freu mich jetzt schon :D

Leider wird die Konolenversion technisch nicht mit dem PC mithalten können aber egal mir hat schon die Technik hinter BFBC2 mit der Frostbite Engine gefallen und diesmal gibt es ja die Frostbite 2 :D

Egal was kommt es wird gekauft.

Zurück
Top Bottom