@ Amuro
Sorry, wer nach dem letzten Balancing Update noch rumjammert, der hat einfach nichts drauf. BFBC2 bietet das beste Balancing aller BF Spiele! Sind bestimmt irgendwelche PC-Progamer (auch bekannt als Nerds), die noch am rummeckern sind.
Und auch das beste Gameplay, denn endlich macht auch der Infantrie-Kampf richtig, richtig Spass! Die Ballistik und die Durchschlagskraft wurde endlich realistisch gestaltet. In meinen Augen die perfekte Mischung zwischen Realismus und Spielspass.
Und Trotzdem kann man mit Panzern oder Helikoptern zocken und Spass haben ohne, das diese zu stark oder zu schwach wären.
Bei BF2 musste man stunden rennen, wenn man ohne Fahrzeug einen Punkt erreichen wollte und der Infatriekampf war für die Tonne.
Und ich habe praktisch alle grossen BF-Ableger gezockt. 1942 inkl. Add On, BF2 und auch 1943.
Bei den Weltkriegstiteln machen die Flugzeuge noch Sinn und Spass, da die Dogfight-Geschwindigkeit irgendwo bei 300km/h liegt. In BF2 waren die Flugzeuge aber nur Schrott. Kaum gestartet war man schon ausserhalb der Map mit dem Jet. Die modernen Flugzeuge sind einfach zu schnell und komplex, um sie in einem Videospiel wie BF korrekt zu simulieren.
Wenn dann sowas wie Falcon 4.0 mit den Realismus Mods, aber das kannst du halt auch nicht bringen, weil es soll ja einem normalen Zocker auch noch Spass machen.
Du scheinst mir nur so ein verkorkster PC-Fanboy zu sein, der einfach alles auf Konsole schlecht redet.
Ich bleibe dabei BFBC2 >>>> All
PS: Heute schon alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht, damit deine Performance noch um ein Fps steigt?