Battlefield 3

BC2 bietet da die perfekte Balance!

deshalb das ganze rumgeheule, weil diverse Waffen zu stark sind?

nichts gegen BC2, das macht spaß, schönes "Battlefield-Light". Aber beim Balancing haben sie sich noch mehr verschätzt, als bei BF2

das einzige, was aus BC2 übernommen werden darf, sind die zerstörbaren Landschaften :)

btw: wenn du keine Flugzeuge magst, dann ist die Battlefield-Reihe eh nichts für dich (aber Battlefield ist nunmal kein Bad Company)

Bin mal gespannt auf die Frostbite-Engine 2.0, BC 2 hatte ja noch 1.5 also die aufgebohrte 1er von BC 1. Also haben wir es mit einer ganz neuen Engine zu tun.:-D

Ich als Battlefield Veteran der ersten Stunde finde Bad Company 2 ebenfalls den besten Teil bisher! Jeder der behauptet das Spiel sei nicht ausbalanciert, sorry, ist eben ein Kack Noob.
BF2 war auch ein gutes spiel, kommt aber bei mir nur auf Platz 5 (BFBC2, BF1942, BFBC, BF1943 --> BF2)

Die Flugzeuge bei BF2 waren wirklich für die Tonne, in 2s über die ganze Map fliegen, Lächerliche Avionik und Raken die den Gesetzen der Physik trotzten, nein danke.

Bei 1942, road to rom etc. waren die Flugzeuge natürlich Top :scan:

@ Amuro

Sorry, wer nach dem letzten Balancing Update noch rumjammert, der hat einfach nichts drauf. BFBC2 bietet das beste Balancing aller BF Spiele! Sind bestimmt irgendwelche PC-Progamer (auch bekannt als Nerds), die noch am rummeckern sind.
Und auch das beste Gameplay, denn endlich macht auch der Infantrie-Kampf richtig, richtig Spass! Die Ballistik und die Durchschlagskraft wurde endlich realistisch gestaltet. In meinen Augen die perfekte Mischung zwischen Realismus und Spielspass.
Und Trotzdem kann man mit Panzern oder Helikoptern zocken und Spass haben ohne, das diese zu stark oder zu schwach wären.

Bei BF2 musste man stunden rennen, wenn man ohne Fahrzeug einen Punkt erreichen wollte und der Infatriekampf war für die Tonne.

Und ich habe praktisch alle grossen BF-Ableger gezockt. 1942 inkl. Add On, BF2 und auch 1943.
Bei den Weltkriegstiteln machen die Flugzeuge noch Sinn und Spass, da die Dogfight-Geschwindigkeit irgendwo bei 300km/h liegt. In BF2 waren die Flugzeuge aber nur Schrott. Kaum gestartet war man schon ausserhalb der Map mit dem Jet. Die modernen Flugzeuge sind einfach zu schnell und komplex, um sie in einem Videospiel wie BF korrekt zu simulieren.
Wenn dann sowas wie Falcon 4.0 mit den Realismus Mods, aber das kannst du halt auch nicht bringen, weil es soll ja einem normalen Zocker auch noch Spass machen.

Du scheinst mir nur so ein verkorkster PC-Fanboy zu sein, der einfach alles auf Konsole schlecht redet.
Ich bleibe dabei BFBC2 >>>> All

PS: Heute schon alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht, damit deine Performance noch um ein Fps steigt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ Amuro

Sorry, wer nach dem letzten Balancing Update noch rumjammert, der hat einfach nichts drauf.

ich habe mit dem aktuellen Patch noch nicht gespielt. Liegt aber daran, dass es zu wenig Karten gibt

Du scheinst mir nur so ein verkorkster PC-Fanboy zu sein, der einfach alles auf Konsole schlecht redet.

PS: Heute schon alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht, damit deine Performance noch um ein Fps steigt?
darf ich dich auch kurz beleidigen/provozieren?

Deine Meinung ist schön und gut, aber die muss ja nicht jeder Teilen, scheinst mir ein extremer Bad Company Fanboy zu sein.

toller Diskussionsstil btw (benimmst dich so, als ob ich dir den Lutscher geklaut hätte :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
@ Amuro

Sorry, wer nach dem letzten Balancing Update noch rumjammert, der hat einfach nichts drauf. BFBC2 bietet das beste Balancing aller BF Spiele! Sind bestimmt irgendwelche PC-Progamer (auch bekannt als Nerds), die noch am rummeckern sind.
Und auch das beste Gameplay, denn endlich macht auch der Infantrie-Kampf richtig, richtig Spass! Die Ballistik und die Durchschlagskraft wurde endlich realistisch gestaltet. In meinen Augen die perfekte Mischung zwischen Realismus und Spielspass.
Und Trotzdem kann man mit Panzern oder Helikoptern zocken und Spass haben ohne, das diese zu stark oder zu schwach wären.

Bei BF2 musste man stunden rennen, wenn man ohne Fahrzeug einen Punkt erreichen wollte und der Infatriekampf war für die Tonne.

Und ich habe praktisch alle grossen BF-Ableger gezockt. 1942 inkl. Add On, BF2 und auch 1943.
Bei den Weltkriegstiteln machen die Flugzeuge noch Sinn und Spass, da die Dogfight-Geschwindigkeit irgendwo bei 300km/h liegt. In BF2 waren die Flugzeuge aber nur Schrott. Kaum gestartet war man schon ausserhalb der Map mit dem Jet. Die modernen Flugzeuge sind einfach zu schnell und komplex, um sie in einem Videospiel wie BF korrekt zu simulieren.
Wenn dann sowas wie Falcon 4.0 mit den Realismus Mods, aber das kannst du halt auch nicht bringen, weil es soll ja einem normalen Zocker auch noch Spass machen.

PS: Heute schon alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht, damit deine Performance noch um ein Fps steigt? :rolleyes:

Du hast es einfach nicht drauf den die Jets bei Bf2 waren perfekt im Spiel eingebunden.Die Balance von Bfbc2 ist nen scheiss im vergleich zu Bf1942.

darf ich dich auch kurz beleidigen/provozieren?

Deine Meinung ist schön und gut, aber die muss ja nicht jeder Teilen, scheinst mir ein extremer Bad Company Fanboy zu sein.

toller Diskussionsstil btw (benimmst dich so, als ob ich dir den Lutscher geklaut hätte :lol:)

Ah, aber hier schreien alle gleich: Konsolen gleich pöse! Wenn es ein Konsolenableger ist, dann kaufe ich BF3 nicht.
Jaja, da ist ja dann sehr objektiv und weltoffen. Wohl eher die Angst, vor der endgültigen Verdrängung der PCler durch Konsolen.
Ich bin ja mal gespannt auf BF 3 und die Beta. Ich könnte mir anhand der Bad Company Stats-Seite errechnen; dass weit über die Hälfe aller BC2 Spiler auf Konsolen Spiele oder das mehr Xboxler als PCler BF2 zocken.
Daher bin ich guter Dinge, dass BF3 auch auf Konsolenzocker ausgelegt wird. PC-Spieler sind ja in der Minderheit.

Und wenn wir schon von Diskussionen reden: Wo sind denn deine Gegenargumente?

OK, jetzt wissen wir, wer was besser findet bzw. was besser ist (natürlich BF19423BC:2 für den XBOX-PC).

Wir sollten uns wieder auf BF3 konzentrieren und evt. darüber diskutieren, ob 40 Spieler pro Team überhaupt noch realisierbar sind - bzw. ob bei so einer Menge übheraupt noch Taktik zum Zug kommt, (das könnte nämlich in eine gewaltige Massenschlacht ausarten) - ist das technisch in dieser Gen überhaupt machbar? Grafikabstriche?

BF3 i'm looking forward!

Ah, aber hier schreien alle gleich: Konsolen gleich pöse! Wenn es ein Konsolenableger ist, dann kaufe ich BF3 nicht.
wir schreien hier, dass Battlefield nicht kastriert sein soll, Battlefield hat deutlich mehr Fahrzeuge etc. als BC, da kannst du noch so viel meckern wie du willst. Das ist ein Fakt
Jaja, da ist ja dann sehr objektiv und weltoffen.
seit wann ist die eigene Meinung Objektiv? Deine Meinung "Flugzeuge in BF2 sind scheiße" ist auch alles andere als Objektibv, ich bin mit den Flugzeugen sehr gut zurecht gekommen (so wie viele andere Spieler auch) und will die nicht missen (wer keine Flugzeuge haben will, soll BC2 spielen). Wenn du mit den Flugzeugen in BF2 nicht zurechtgekommen bist, dann tut es mir leid, aber ein Battlefield ohne Flugzeuge ist nunmal kein Battlefield.
Wohl eher die Angst, vor der endgültigen Verdrängung der PCler durch Konsolen.
Ich bin ja mal gespannt auf BF 3 und die Beta. Ich könnte mir anhand der Bad Company Stats-Seite errechnen; dass weit über die Hälfe aller BC2 Spiler auf Konsolen Spiele oder das mehr Xboxler als PCler BF2 zocken.
Daher bin ich guter Dinge, dass BF3 auch auf Konsolenzocker ausgelegt wird. PC-Spieler sind ja in der Minderheit.
aktuell spielen mehr PC Spieler als Ps3 Spieler (und die Xboxler spielen wohl eh meistens nur Halo). Und wenn ein PC gegen 2 Plattformen antreten soll, dann ist ja klar, dass der PC immer in der Minderheit ist. Aber alleingesehen nehmen sich die beiden laut der BfStats Seite nicht viel.

Was soll der Konsolenkrieg, der von dir ausgeht, jetzt eigentlich? Ist das so schmerzhaft zu lesen, wenn jemand im Internet eine andere Meinung hat als du?

Und wenn wir schon von Diskussionen reden: Wo sind denn deine Gegenargumente?

was für Gegenargumente willst du denn hören? Das Battlefield ein komplett anderes Spielprinzip als BC2 hat? (BF ist auf Fahrzeuge ausgelegt, BC2 auf Infantrie - wer lieber zu Fuß spielen soll, sollte halt lieber zu BC2 greifen.)

wie wäre es, wenn wir lieber zum Thema zurückkehren?

BF vermittelt am PC mit M/T, mehr Einheiten, mehr Klassen, mehr Spielern und besserer Grafik ein ganz anderes Flair als auf Konsole, da braucht man nicht lange drum rum reden. Die Frage ist welche Plattform Lead sein wird und inwiefern die Konsolen-Versionen Auswirkungen auf den PC haben. Am PC sind rein aus technischen Gründen schon größere Maps, mehr Spieler und mehr Komplexität möglich als auf PS360. In BC2 sind doch am PC auch mehr Spieler möglich oder? Also abwarten und schaun mer mal ... :rolleyes:

Wohl eher die Angst, vor der endgültigen Verdrängung der PCler durch Konsolen. Daher bin ich guter Dinge, dass BF3 auch auf Konsolenzocker ausgelegt wird. PC-Spieler sind ja in der Minderheit.
Ja lass dich schön von der Geldgeilheit der Publisher führen. Ich weiß, dass es geht, aber trotzdem steht für mich fest: FPS auf Konsolen = :lol:, genauso wie MMOs oder RTS-Spiele.

Ich hoffe ja für BF3 setzen sie die dynamische Maperweiterung endlich ein das heißt es gibt ne karte und je nachdem wieviele Spieler drauf sind wird die größer und nicht wie bei BF 2 3 Standardgrößen. War so auch für BF 2 geplant.

Imo ist das MP Feeling von BF 2 dem von BC 2 in allen Punkten überlegen, macht mir zumindest mehr Spass.

Hab alles ab BF 1942 auf dem PC gezockt, jede Menge Mods gezockt, Desert Combat hat gerockt.
BF2 zock ich bis Heute noch, für mich persönlich der bisher beste Teil nebst Desert Combat...

Nun vermiss ich schon sehr lange nen Nachfolger, ich mein nix gegen BF BC2 aber das ist für mich einfach kein richtige BF, sondern eher nen COD Abklatsch...

Vermissen tun wir PC Gamer auch schon lange den Release von BF 1943, wird wohl nix mehr :D

Ich hoffe einfach auf nen riesen Mod Community wie bei den alten Teilen und alles wird super....wird wohl wieder jede Menge gratis Content / Maps / Mods geben.

BF Heroes war ja witzig für ne Woche oder 2 :D

Jedoch würde ich halt schon gerne mal wieder Wake aufem PC zocken und die Map schaut schon nett aus in BF1943...

BF 3 ohne XP und DX 9

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2316807.html

Naja Windows 7 sollte ja inzwischen angenommen worden sein und es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen das DX 11 ehrebliche Vorteile für Entwickler bietet. Bin zwar noch bei Vista und DX 10 aber passt schon^^

heutzutage nutzt doch eh kaum noch jemand DX9 oder XP (zumindest laut Steam gewinnen DX10/11 und Windows7 immer mehr). War also ein kluger Schritt :)

Zurück
Top Bottom