Battlefield 3

was BMW vorher wohl aussagen wollte, war wohl, dass die entwickler, die 360 nicht mehr interessiert. :v:
die spieler haben das halt noch nicht mitbekommen. ;)

bilder der PS3 ownage version

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=30138443&postcount=95

einfach unglaublich

ich denke für die kumpels und cw ps3 homies wird die sehr gut aussehende ps3 version geholt und die pc version wird bei bedarf auch noch besorgt.

finds einfach nur super wie sich ea und dice mal bei einem multi-spiel sich vorbildlich um die ps3 version kümmern.

geile sache mit der ps3 und dem pc fährt man am besten

Ich hätte da ein neues Profilbild für Dich:

fail-owned-extreme-fail.jpg

gern geschehen!

Habt ihr PS3ler auch einen eigenen Gruß oder so? Eigene Toilettensitze? Eigene Geheimmitteilungen und Codes? Eigene Schulfächer? Eigene Essgewohnheiten? Eigene Frauenanmachsprüche?

Wenn ich mir ne PS3 kaufe, bin ich dann einer von euch? oder gibt's noch Aufnahmekriterien? Treueschwur oder dergleichen?

hallo zusammen!
habe mir vorhin den aktuellen trailer von der gamescom angeschaut und muss sagen dass die action atemberaubend ist. was ich aber nicht verstehen kann ist die tatsache dass man auf den konsolen nur einen 24-spieler modus hat. ich sitze seit monaten hier rum und hab nur die zahl 24 im kopf. also jetzt mal im ernst 24?! bei dem spiel, dass geht nicht! ich finde es voll schade wenn es am ende tatsächlich der wahrheit ensprechen wird. bei den vielen fahrzeugen, bei den großen maps, da braucht man doch wirklich so 60 spieler oder? ich finde es echt voll schade von ea. spiele wie homefront (32 spieler auf der box), oder resistance 2( so 60 spieler) zeigen doch dass es auf den konsolen möglich ist. naja ist nur meine meinung. in diesem fall bin ich echt neidisch auf die pc-spieler.

schönen tag und cu all

Naja, die Maps werden nicht so groß ausfallen wie auf dem PC, dadurch hat man schon nen ganz anderen Spielfluss.
Ein gutes Beispiel für große Map mit 24 Spielern zeigt in BC2 Heavy Metal...

Aber es ist wirklich schade, 32 Spieler wären doch sicher drin gewesen... :/

hallo zusammen!
habe mir vorhin den aktuellen trailer von der gamescom angeschaut und muss sagen dass die action atemberaubend ist. was ich aber nicht verstehen kann ist die tatsache dass man auf den konsolen nur einen 24-spieler modus hat. ich sitze seit monaten hier rum und hab nur die zahl 24 im kopf. also jetzt mal im ernst 24?! bei dem spiel, dass geht nicht! ich finde es voll schade von es am ende tatsächlich der wahrheit ensprechen würde. bei den vielen fahrzeugen, bei den großen maps, da braucht man doch wirklich so 60 spieler oder? ich finde es echt voll schade von ea. spiele wie homefront (32 spieler auf der box), oder resistance 2( so 60 spieler) zeigen doch dass es auf den konsolen möglich ist. naja ist nur meine meinung. in diesem fall bin ich echt neidisch auf die pc-spieler.

schönen tag und cu all

ich vermute mal und da bin ich mir ziemlich sicher dass es bei der konsoleneinschränkung auf 24 spieler an der rodbox liegt. mehr packt der oldie nicht.

nicht nur dass die ps3 in dieser hinsicht mehr power hat, was sie ja schon eindrucksvoll bei resistance 2 (60 spieler) oder M.A.G (unendlich spieler) gezeigt hat, der rotz von XBL verfügt auch noch über dieses beschissene peer-to-peer system wofür man auch noch zahlen muss.

jetzt stellt euch mal vor wie EA ein BF3 mit 64 spielern mit dieser scheiss infrastruktur zum laufen bringen soll. peer-to-peer mit 64 spielern....da lach ich mich schlapp

jetzt muss dice halt auf beiden seiten auf 24 spieler beschränken weil sonst das geheule der rod boys aufkommt. schliesslich sollen sich die beiden fassungen wie bei den meisten multi games ja so nah wie möglich sein. wie exclusiv spiele auf der ps3 aussehen können hat uc3 gestern wieder eindrucksvoll den hatern bewiesen.

was alleine 32 spieler bei BC2 auf dem PC schon ausmachen gegen über den 24 da wird mit 12 man um ne flage gekämpft und nicht mit 4 wie meistens auf den konsolen. Bin echt froh das ich den schritt gewagt hab und mir BC2 für den rechner zugelegt habe, auch wenn ich noch ein noob bin.

Ich besitze keinen "PC", ich bräuchte ein komplett neues System ;)

Ich werde es mir aber nach wie vor für die Box holen, mir doch egal das es auf dem PC 64 Spieler sind. Ist ja nicht so das die Konsolenfassung die gleichen Maps hat.

Was ich dir aber jetzt schon sagen kann, Finger weg von fertig oder komplett PCs. Da sind meistens Billigteile drin verbaut. Lieber selbst was zusammenstellen, dann hast du was anständiges

ich vermute mal und da bin ich mir ziemlich sicher dass es bei der konsoleneinschränkung auf 24 spieler an der rodbox liegt. mehr packt der oldie nicht. nicht nur dass die ps3 in dieser hinsicht mehr power hat, was sie ja schon eindrucksvoll bei resistance 2 (60 spieler) oder M.A.G (unendlich spieler) gezeigt hat, der rotz von XBL verfügt auch noch über dieses beschissene peer-to-peer system wofür man auch noch zahlen muss.
jetzt stellt euch mal vor wie EA ein BF3 mit 64 spielern mit dieser scheiss infrastruktur zum laufen bringen soll. peer-to-peer mit 64 spielern....da lach ich mich schlapp

jetzt muss dice halt auf beiden seiten auf 24 spieler beschränken weil sonst das geheule der rod boys aufkommt. schliesslich sollen sich die beiden fassungen wie bei den meisten multi games ja so nah wie möglich sein. wie exclusiv spiele auf der ps3 aussehen können hat uc3 gestern wieder eindrucksvoll den hatern bewiesen.

Alter du hast ja überhaupt keine ahnung :fp:

BC2 auf der box hat dedicated server so wie gears 3 und...
merkst du nicht das du dich selber lächerlich machst :shakehead:

Und solange naughty dog kein UC auf der box produziert das schlechter aus sieht, werden wir nie wissen wie ein UC auf der box aussehen würde wenn diese talentierten entwickler da handanlegen dürften ;) als wayne

@BMW-PoweR

oh man bei deinem gelaber kann man echt nur noch lachen , woher hast du diese fadenscheinigen behauptungen ?
naja wer pc screens schon als ps3 screens darstellen will hat es wohl nötiger .... :lol2:

ich vermute mal und da bin ich mir ziemlich sicher dass es bei der konsoleneinschränkung auf 24 spieler an der rodbox liegt. mehr packt der oldie nicht.

nicht nur dass die ps3 in dieser hinsicht mehr power hat, was sie ja schon eindrucksvoll bei resistance 2 (60 spieler) oder M.A.G (unendlich spieler) gezeigt hat, der rotz von XBL verfügt auch noch über dieses beschissene peer-to-peer system wofür man auch noch zahlen muss.

und Mag sieht ja auch sooooo gut aus :rofl4:
immer wieder lustig die Zornys nur am Selfpwnen

Was ich dir aber jetzt schon sagen kann, Finger weg von fertig oder komplett PCs. Da sind meistens Billigteile drin verbaut. Lieber selbst was zusammenstellen, dann hast du was anständiges
Stand vor 4-5 Monaten vor der Frage: Neuer PC oder Laptop? Hab mich dann für ein Netbook entschieden. Außerdem habe ich momentan echt nicht die Kohle für nen neuen Rechner, andere Sachen haben Priorität wie z.B. Kaution sparen usw. ;)
Mich würde aber schon interessieren wie viel man ausgeben müsste für nen BF3 fähigen Rechner :)

Hier mal ein in 5 Minuten zusammen gestellter PC (bei Mindfactory) der BF3 auf jedenfall mit Mittleren Einstellungen und Full HD darstellen kann.

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit -> € 28,70*
ATX Rasurbo Basic & Case BC-13 Midi Tower o.NT Schwarz -> € 17,39*
1024MB Sapphire Radeon HD 6850 Vapor-X Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail) -> € 124,60*
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX -> € 90,81*
ASRock M3N78D nForce 720D AM3 ATX -> € 40,76*
430W be quiet! Pure Power L7 80+ Bronze -> € 44,18*
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s -> € 41,85*

Gesamtpreis: € 392,52

Wie man sieht kommt man relativ günstig an einen guten PC der viel mehr unter der Haube hat als die Konsolen. Man könnte beim Preis sogar noch mehr sparen wenn man wirklich die günstigste Hardware und Händler nimmt, bzw ein altes Gehäuse hat (sind bestimmt noch mehr als 50 Euro weniger drin).
Was fehlt ist Win7, was man aber als Student von seiner Hochschule bekommt.
Monitor, Maus und Tastatur müsste jeder habe, bzw bekommt man zusammen für ~ 100 Euro extra.

Zusammenbauen ist heutzutage eh kinderleicht, extra für die Casual Leute. ;)

Also warum noch lange wegen 24 Spielern ärgern?

PS:
Ihr könnt sogar eure XBox Controller weiter verwenden wenn ihr keine M/T wollt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Je nach geschmack. ;)

AMD CPU sind billiger, dafür halt auch ein bisschen langsamer.
ATI Karten finde ich besser als NVIDIA, das ist jedem selbst überlassen.

Als Alternative kann man auch eine GTX 460 nehmen, kostet gleich viel. :)

1A1G

2008 konnte man schon Frontlines: Fuel of War mit 50 Spielern spielen... Ich denke es liegt eher an der PS3, wo durch den geringen Speicher kein vernünftiges Netwerkmanagement im Hintergrund möglich ist... :scan:

Und mehr ist nicht nicht immer besser, oder würdet ihr euch über ein Fussballspiel freuen wo 20 vs. 20 Spieler unterwegs sind? :nix:

der einzige nachteil für ati ist und bleibt physx und das nur weil sich beide nicht zusammen raufen können. wobei nvidia da offener gegenüber ati war aber gut lassen wir das. wenn dann bei der nächsten version von directx auch physik angeboten wird wars das dann auch für physx.

1A1G

2008 konnte man schon Frontlines: Fuel of War mit 50 Spielern spielen... Ich denke es liegt eher an der PS3, wo durch den geringen Speicher kein vernünftiges Netwerkmanagement im Hintergrund möglich ist... :scan:

Und mehr ist nicht nicht immer besser, oder würdet ihr euch über ein Fussballspiel freuen wo 20 vs. 20 Spieler unterwegs sind? :nix:

Wieso soll es an der PS3 liegen ? Auf der PS3 gibt es mehr als genug Spiele mit mehr als 24 Spielern. M.A.G., Resistance 2, Killzone 2, um nur mal 3 wichtige zu nennen. Also an der PS3 liegt es wohl kaum

Zurück
Top Bottom