Battlefield 3

Damn :/ Sind doch nicht viel mehr Spieler xD Ich verlange ja kein 32 vs 32, nur 8 Spieler mehr insgesamt^^
Naja Rush wird ja dafür optimal sein :P

und wieder keine 360 fassung zusehen.
oh oh Dice :(

wen interessiert schon die 360 version

auf der 360 juckt das game keine sau. da werden die sich eh alle auf cod modern warfare 3 stürzen.

beim ms stand ist wie im vorjahr MW3 mal wieder von höchster wichtigkeit und mittlerweile mit xbl der absolute renner bei den amis.
ps3
ea scheint diesmal eher der PS3 aufmerksamkeit zu schenken was auch schon wieder am ps3 material zu sehen ist

auf der 360 juckt das game keine sau. da werden die sich eh alle auf cod modern warfare 3 stürzen.

beim ms stand ist wie im vorjahr MW3 mal wieder von höchster wichtigkeit und mittlerweile mit xbl der absolute renner bei den amis.
ps3
ea scheint diesmal eher der PS3 aufmerksamkeit zu schenken was auch schon wieder am ps3 material zu sehen ist

Bei amazon.de ist die Xbox 360 Variante von BF3 auf Platz 34 und bei amazon.com auf Rang 12 der bestellten Spiele. Interessiert also doch einige.

Ich frage mich was von den Maps bei den Konsolenversionen übrig bleiben wird.
12 vs 12 sind viel zu wenig für solche riesigen Maps. Wieso haben die nicht mindestens 16 vs 16 gemacht? :/

Genau deswegen hab ich mich jetzt entschieden die PC-Version zu kaufen nachdem ich den Trailer mit den Luftkämpfen gesehen habe.
Das Spiel kann nur 100%ig auf dem PC genossen werden. Der Rest ist nur halbgares, aufgewärmtes zeug!

Ich frage mich was von den Maps bei den Konsolenversionen übrig bleiben wird.
12 vs 12 sind viel zu wenig für solche riesigen Maps. Wieso haben die nicht mindestens 16 vs 16 gemacht? :/

Wechsel auf die gute Seite der Macht, und erlebe mal Battlefield pur in seiner reinsten Form...

Schaff dir einen neuen PC an und erlebe mit 64 Spielern über der Map jedes Mal einen Adrenalinshock...

BF PC >> ALL

ps3

Doch, eine Sau juckt das Spiel ganz bestimmt!

Du laberst überwiegend wie ein PS3 Fundamentalist. Grausig. Du versuchst kein normales Wort mit einem BC2-360-Spieler zu wechseln.
Versuch's mal mit einem PS3 BF-Thread, dann brauchst du dich mit der Satansbrut nicht abzugeben.

Schau dir mal die Serverlisten an. Dann siehst du wo man sich für die BF-Serie am wenigsten interessiert.
Armselig - diese Gehäßigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ok spiele ich das Spiel mal mit.
Ich besitze nur ein Netbook, was für einen Rechner müsste ich mir anschaffen?

Ein Quad Core Prozessor und eine DirectX 11 Karte wäre auf jedenfall schonmal nicht schlecht ;-)
Ich besitze keinen "PC", ich bräuchte ein komplett neues System ;)

Ich werde es mir aber nach wie vor für die Box holen, mir doch egal das es auf dem PC 64 Spieler sind. Ist ja nicht so das die Konsolenfassung die gleichen Maps hat.

ps3

echt dann gucken wir uns mal die vorbestellercharts des shootervolkes nummer 1 an.

1. Gears of War 3 Xbox
2. CoD MW3 Xbox
3. Battlefield 3 Xbox
4. CoD MW3 PS3
...
...
...
...
10 Battlefield 3 PS3

Also BF3 sind bei den Xbox Amis auf Platz 3.
Ja wie schlecht kein Xbox User wird Battlefield 3 zocken wollen :fp:

bilder der PS3 ownage version

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=30138443&postcount=95

einfach unglaublich

ich denke für die kumpels und cw ps3 homies wird die sehr gut aussehende ps3 version geholt und die pc version wird bei bedarf auch noch besorgt.

finds einfach nur super wie sich ea und dice mal bei einem multi-spiel sich vorbildlich um die ps3 version kümmern.

geile sache mit der ps3 und dem pc fährt man am besten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom