Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bilder der PS3 ownage version
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=30138443&postcount=95
einfach unglaublich
ich denke für die kumpels und cw ps3 homies wird die sehr gut aussehende ps3 version geholt und die pc version wird bei bedarf auch noch besorgt.
finds einfach nur super wie sich ea und dice mal bei einem multi-spiel sich vorbildlich um die ps3 version kümmern.
geile sache mit der ps3 und dem pc fährt man am besten
hallo zusammen!
habe mir vorhin den aktuellen trailer von der gamescom angeschaut und muss sagen dass die action atemberaubend ist. was ich aber nicht verstehen kann ist die tatsache dass man auf den konsolen nur einen 24-spieler modus hat. ich sitze seit monaten hier rum und hab nur die zahl 24 im kopf. also jetzt mal im ernst 24?! bei dem spiel, dass geht nicht! ich finde es voll schade von es am ende tatsächlich der wahrheit ensprechen würde. bei den vielen fahrzeugen, bei den großen maps, da braucht man doch wirklich so 60 spieler oder? ich finde es echt voll schade von ea. spiele wie homefront (32 spieler auf der box), oder resistance 2( so 60 spieler) zeigen doch dass es auf den konsolen möglich ist. naja ist nur meine meinung. in diesem fall bin ich echt neidisch auf die pc-spieler.
schönen tag und cu all
Ich besitze keinen "PC", ich bräuchte ein komplett neues System
Ich werde es mir aber nach wie vor für die Box holen, mir doch egal das es auf dem PC 64 Spieler sind. Ist ja nicht so das die Konsolenfassung die gleichen Maps hat.
ich vermute mal und da bin ich mir ziemlich sicher dass es bei der konsoleneinschränkung auf 24 spieler an der rodbox liegt. mehr packt der oldie nicht. nicht nur dass die ps3 in dieser hinsicht mehr power hat, was sie ja schon eindrucksvoll bei resistance 2 (60 spieler) oder M.A.G (unendlich spieler) gezeigt hat, der rotz von XBL verfügt auch noch über dieses beschissene peer-to-peer system wofür man auch noch zahlen muss.
jetzt stellt euch mal vor wie EA ein BF3 mit 64 spielern mit dieser scheiss infrastruktur zum laufen bringen soll. peer-to-peer mit 64 spielern....da lach ich mich schlapp
jetzt muss dice halt auf beiden seiten auf 24 spieler beschränken weil sonst das geheule der rod boys aufkommt. schliesslich sollen sich die beiden fassungen wie bei den meisten multi games ja so nah wie möglich sein. wie exclusiv spiele auf der ps3 aussehen können hat uc3 gestern wieder eindrucksvoll den hatern bewiesen.

als wayne. Lieber selbst was zusammenstellen, dann hast du was anständiges

und Mag sieht ja auch sooooo gut aus :rofl4:ich vermute mal und da bin ich mir ziemlich sicher dass es bei der konsoleneinschränkung auf 24 spieler an der rodbox liegt. mehr packt der oldie nicht.
nicht nur dass die ps3 in dieser hinsicht mehr power hat, was sie ja schon eindrucksvoll bei resistance 2 (60 spieler) oder M.A.G (unendlich spieler) gezeigt hat, der rotz von XBL verfügt auch noch über dieses beschissene peer-to-peer system wofür man auch noch zahlen muss.
jetzt stellt euch mal vor wie EA ein BF3 mit 64 spielern mit dieser scheiss infrastruktur zum laufen bringen soll. peer-to-peer mit 64 spielern....da lach ich mich schlapp
jetzt muss dice halt auf beiden seiten auf 24 spieler beschränken weil sonst das geheule der rod boys aufkommt. schliesslich sollen sich die beiden fassungen wie bei den meisten multi games ja so nah wie möglich sein. wie exclusiv spiele auf der ps3 aussehen können hat uc3 gestern wieder eindrucksvoll den hatern bewiesen.
Stand vor 4-5 Monaten vor der Frage: Neuer PC oder Laptop? Hab mich dann für ein Netbook entschieden. Außerdem habe ich momentan echt nicht die Kohle für nen neuen Rechner, andere Sachen haben Priorität wie z.B. Kaution sparen usw.Was ich dir aber jetzt schon sagen kann, Finger weg von fertig oder komplett PCs. Da sind meistens Billigteile drin verbaut. Lieber selbst was zusammenstellen, dann hast du was anständiges

mich auchMich würde aber schon interessieren wie viel man ausgeben müsste für nen BF3 fähigen Rechner![]()

ich vermute mal und da bin ich mir ziemlich sicher dass es bei der konsoleneinschränkung auf 24 spieler an der rodbox liegt. mehr packt der oldie nicht.
nicht nur dass die ps3 in dieser hinsicht mehr power hat, was sie ja schon eindrucksvoll bei resistance 2 (60 spieler) oder M.A.G (unendlich spieler) gezeigt hat, der rotz von XBL verfügt auch noch über dieses beschissene peer-to-peer system wofür man auch noch zahlen muss.

![]()
2008 konnte man schon Frontlines: Fuel of War mit 50 Spielern spielen... Ich denke es liegt eher an der PS3, wo durch den geringen Speicher kein vernünftiges Netwerkmanagement im Hintergrund möglich ist...
Und mehr ist nicht nicht immer besser, oder würdet ihr euch über ein Fussballspiel freuen wo 20 vs. 20 Spieler unterwegs sind?![]()