Battlefield 3 - PC Elite only

wat nen gelaber bezüglich mods.
die wollen nur erstmal DLC loswerden.
 
klar und wenn sie solchen wie bc2 vietnam entwicklen kauf ich sie alle :)
und ganz ehrlich einzig project reality hätte ne chance, der rest würde mangels helfern und zeit untergehen.
bei bf2 dauerte es ja auch jahre bis da die ersten vernünftigen sachen kamen.
 
wenn die die modding tools früh genug rausgeben würden, brauchtest du nen mod auf dem niveau von vietnam aber vllt gar nicht kaufen.
das weiß dice, oder wahrscheinlich eher EA aber auch..
 
wann hätte man die veröffentlichen sollen? so vor 2-3 jahren? (da stand die engine noch nicht mal :ugly:) solang hats gedauet bis PR und fh2 irgendwas liefern konnten.
aber vielleicht lässt sich dice ja noch herab, wenn sich die dlc schlacht erstmal etwas gelegt hat.

gute oder überhaupt costoum maps wurden eigentlich nie auf den servern verwendet auf denen ich meine 1200 stunden bf2 runter gerissen habe.
 
wenn die modder sowieso langsam sind, es doch noch unverständlicher, dass sie die tools nicht gleich bereitstellen. ^^
 
wenn die modder sowieso langsam sind, es doch noch unverständlicher, dass sie die tools nicht gleich bereitstellen. ^^

ansich ja, es werden ja auch nicht nur dlc sachen kommen sondern auch free maps etc. ich geb dir ja recht, gerade project reality erfordert am anfang nicht eine komplett conversion, da wäre dann auch denke um einiges früher was möglich.
 
geht ja eig auch nur darum, dass der einzige grund, der gegen mods spricht, der ist, dass so vllt döc geld verloren geht.
aber sie reden immer von anderen dingen. engine zu komplex usw.
 
ja zum komplex keine ahnung vielleicht um auf dem niveau von bf3 arbeiten abliefern zu können, aber oft reicht auch mehr so sachen wie stats verändern oder z.b. implentieren dass man den verwundeten verbündeten erst in deckung ziehen muss, bevor man ihn behandelt bzw. revived.

aber du weißt bf3 wird meine erfüllung. ^^ aber meckern darf nie verstummen. grad das die comrose zurück ist für mich wirklich pflicht um da ne annähernde spieltiefe wie bei bf2 erreichen zu können.
 
aber sie reden immer von anderen dingen. engine zu komplex usw.

wenn die Leute bei Dice das Spiel programmieren und Level erstellen können, dann können die Modder das auch. Bei Dice sitzen auch keine Roboter :ugly:

die halten die MOdtools einzig wegen der DLC-Abzocke zurück, nur können sie das ja nicht zugeben
 
wenn die Leute bei Dice das Spiel programmieren und Level erstellen können, dann können die Modder das auch. Bei Dice sitzen auch keine Roboter :ugly:

die halten die MOdtools einzig wegen der DLC-Abzocke zurück, nur können sie das ja nicht zugeben

Quote for the fcking truth.
 
naja bei bf2 gabs halt die lieben boosterpacks. auch nix anderes, nur eben auch die tools :hmm:
 
Ist eig sehr schade, dass die Firmen die Modder jetzt eher als Bedrohung anstatt als Bereicherung sehen. Wie war das gleich? Geld macht blind oder so.... :v:
 
Bei dem Umfang auch kein Wunder.

naja ich glaub es waren immer 4 maps und 2 neue vehicle oder sowas. special forces war besser und umfangreicher, aber wurde auch nicht wirklich gut von den gamern angenommen.

auch da marketing war alles andere als gut, von den dingern. das dürfte sich mit den dlcs ändern xD
 
naja wie vietnam für bc2 hat sich auch wirklich gut verkauft, aber halt nicht in dem maßstab.

du hast es doch auch oder?^^

ja, bin aber enttäuscht, das war nicht annähernd so gut wie Battlefeld Vietnam :ugly:

bietet aber trotzdem mehr als die CoD Mappacks und ich habe eh nur ~5€ im EA Shop dafür bezahlt (zu Release gab es da ja eine nette Aktion ^^)
 
Zurück
Top Bottom