Battlefield 3 - PC Elite only

ja ich genauso.

naja ich fands bei weitem nicht so gut wie bf vietnam, aber das lag eher daran, das jets fehlten die halt auch shcon in bc2 merklich vermisst wurden und das von den 5 maps nur 3 spielbar waren. die anderen gewinnt das team was schneller den 2. punkt besetzte. danach wurde es zum stellungskrieg.

aber operation hastings ist toll ;)
 
12 gb ram ? :hmm: und den prozessor kenn ich net mal :hmm:

aber zocken wirst es schon können. vermute ich hab nen weit schwächeres system.
 
looool? Heißt das jetzt du wirst bei BF3 auf ewigkeit rincewurst heißen?

Echt Fail diese Namens koppelung mit Origin.. wo steht genau wie man heißt?
 
looool? Heißt das jetzt du wirst bei BF3 auf ewigkeit rincewurst heißen?

Echt Fail diese Namens koppelung mit Origin.. wo steht genau wie man heißt?

es ist noch nicht wirklich klar wie das ablaufen wird, aber wenn es schlecht läuft suchte ich mir 1000 stunden bf3 als "rincewurst" ab :ugly:

links oben ist der name wie man wohl angezeigt wird.
 
Finde diesen Nickname-Zwang einfach grauenhaft (bei Steam ist das besser imo). Aber naja, kann man nichts machen :(
 
Ich hab mir grade Origin installiert und es gefällt mir nicht sonderlich. Es friert grade beim Start ein (naja, Beta und so...) wenigstens geht mein Nick in Ordnung. :aehja:
 
würdest du ihn uns auch mitteilen? ^^
und naja aufgehängt hat sich das proggi bisher nicht bei mir. der store war mal ne zeitlang down.
 
auch waren die angeblich empfohlenen einstellungen für mittel eigentlich die für hoch :awesome:
 
ich denke diese aussage wurde wiederlegt?
Man braucht die 2 GTX nur wenn man in 3D und mit dualmonitor spielen möcht?
579-irony-when-life-imitates-art.jpg
 
hey reicht für bf3 ein intel i7-990X + 2 * nvedia gtx 290 mit jeweils 3 gb und 12 gb ram ??? xD
Also bf3 wird auf jeden fall ein hammer geiles game :D
12 GB ist viel zu wenig, unter 20 GB RAM wirst du vielleicht auf Low mit 10 FPS spielen.


@topic
Ich hab mehrere Origin Accounts, werd mal sehen welchen Namen ich am Ende benutze.
 
Zurück
Top Bottom