PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Bin gerade in den Optionen noch. Ich finde ums verrecken keine Optionen fĂŒr Aim Assist. Wtf Dice
 
5lHaKW9.jpg


P2567EW.jpg


auf max settings, 3840x1600, lÀufts bei mir zwischen 70 und 80 fps.

ein paar fps gehen da noch dice :coolface:
 
Eine Runde auf SX gezockt. Grafik(HDR) ist sehr gut. Technisch aber noch einiges an optischen Bugs.

Zum Gameplay kann ich nicht viel sagen, da ich BF generell eher langweilig finde. GefĂŒhlt fand ich die Map etwas zu groß, da es immer viel Leerlauf gab, wenn man von Punkt zu Punkt gelaufen ist. Ansonsten das typische BF-Gameplay. GefĂŒhlt finde ich aber z.b. BC2 deutlich spaßiger.
 
Echt ne richtig gute Beta.....bis jetzt keine Runde machen können, da die Server nur down sind. Naja es konnte ja niemand mit diesem großen Andrang rechnen.
 
Ich kann ja mal eine Sache nennen, die in den letzten Teilen echt schrecklich war und jetzt endlich wieder passt. Fahrzeuggameplay. Es macht endlich wieder Spaß mit dem Panzer zu fahren. Man kann auch endlich wieder in Jeeps spawnen und es sind auch mehr als genug Transportfahrzeuge auf den Maps verteilt. Man ist an den Flaggen nicht mehr "gestrandet" auf großen Maps. Einsteigeanimationen sind entweder deutlich beschleunigt oder nicht mehr vorhanden. :banderas:

Und ansonsten ist es einfach genau das BF, das sich BF3 und 4 Fans all die Jahre gewĂŒnscht haben.

Einziger Nachteil, Dice muss diese ganzen Bugs und Glitches fixen, sowie bestimmte andere Optionen anbieten.
 
ZurĂŒck
Top Bottom