PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ich glaube dieses mal nicht. Und selbst wenn doch dann wird Battlefield näher dran sein als jemals zuvor.
CoD ist wie Fifa. Egal welche Qualität kommt, es wird blind gekauft.
Soll aber auch so von mir aus bleiben. Bei BF4 hat man gesehen was es bringt CoD Spieler abzuwerben. Extrem schlechtes Teamplay und noch mehr Egoarschlöcher (Sniper). :sorry:

CoD ist wie Fifa. Egal welche Qualität kommt, es wird blind gekauft.
Soll aber auch so von mir aus bleiben. Bei BF4 hat man gesehen was es bringt CoD Spieler abzuwerben. Extrem schlechtes Teamplay und noch mehr Egoarschlöcher (Sniper). :sorry:

Naja, bei Fifa kann man am setting auch nichts falsch machen xD
Dieses mal scheint es so als ob COD neben der miesen Technik auch am Interesse der meisten Spieler vorbeientwickelt hat. Battlefield trifft da mehr den Wunsch der Spieler mit einem frischen setting in einem WW.

Battlefield besinnt sich wieder mehr auf seinen eigenen Ursprung. Die beiden Spiele sind auch so weit auseinander wie schon lange nicht mehr.

Wird wohl die EEDE. Wobei ich mir die aus Kanada ziehe und/oder günstig Guthaben kaufen werde. Mal abwarten, ist ja noch genügend Zeit

Ich warte erst mal auf den Premium Pass und damit auf die Ultimate.
Uff, ich raste aus amk. :banderas:

Naja, bei Fifa kann man am setting auch nichts falsch machen xD
Dieses mal scheint es so als ob COD neben der miesen Technik auch am Interesse der meisten Spieler vorbeientwickelt hat. Battlefield trifft da mehr den Wunsch der Spieler mit einem frischen setting in einem WW.

Battlefield besinnt sich wieder mehr auf seinen eigenen Ursprung. Die beiden Spiele sind auch so weit auseinander wie schon lange nicht mehr.

Finde so ein richtiges space setting eigentlich richtig interessant. Und vor allem interessanter als das von AW und BO3.

Zurück
Top Bottom