KuroKazuma
Gesperrt
Darf ich auch? Bin fähiger Teamplayer mit ner Begabung für unüberlegte Aktionen. :v:
wir spielen aber alle maps un nich nur eine :v;
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich auch? Bin fähiger Teamplayer mit ner Begabung für unüberlegte Aktionen. :v:
Jungs, es wird episch werdenEs wird definitiv einen Serverbrowser geben.
Wenn ein Flugzeug durch Beschuss Teile verliert, dann soll sich das auf die Steuerung und das Flugverhalten auswirken.
IRNV- und FLIR-Zielfernrohre wird es ganz sicher nicht geben.
https://www.battlefieldseries.de/20...serverbrowser-waffen-upgrades-fahrzeuge-mehr/
hatte es eigt schon vor zwei tagen erwähnt gehabt, denke übermorgen sollte der reminder wieder zulesen sein
Spiele ich auchwir spielen aber alle maps un nich nur eine :v;
Schon geil wie die Enthüllung von BF1 viele dazu motiviert sich endlich mal mit der Geschichte des ersten Weltkriegs näher auseinander zu setzen. Kommt in vielen Schulen und Ländern leider viel zu kurz, zu Gunsten des zweiten Weltkriegs.
@IRO: was meinst du genau?
Ist ist total bunt, schnell und super "cheesy"... einfach auf sau cool gemacht. Für mich sieht es aus wie ein SciFi Shooter... von der Inszenierung ist es ganz einfach anders, als das was man sonst so zum 1. WK aus den Medien kennt.
Aber inwiefern der Trailer fürs eigentlich Spiel steht, wird man ja noch sehen. Aktuell aber wirkt es auch mich ähnlich wie beim Vorgänger, Hardline zeigte ja auch "Polizeiarbeit".
Ist ist total bunt, schnell und super "cheesy"... einfach auf sau cool gemacht. Für mich sieht es aus wie ein SciFi Shooter... von der Inszenierung ist es ganz einfach anders, als das was man sonst so zum 1. WK aus den Medien kennt.
Aber inwiefern der Trailer fürs eigentlich Spiel steht, wird man ja noch sehen. Aktuell aber wirkt es auch mich ähnlich wie beim Vorgänger, Hardline zeigte ja auch "Polizeiarbeit".
Denkst du damals war alles in schwarz/weiß?![]()
Schnell und super cheesy? Oh wusste nicht, dass du es gespielt hast.
Was wurde in dem trailer bitte locker dargestellt?