PS4/XOne/PC Battlefield 1

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso die CoD Community immer alles ständig haten muss. Die machen jetzt ein Setting was noch die da war und massig potential bietet und wollen auch die Kampagne komplett anders (freier) aufbauen und alle haten.

Und das sage ich der kein CoD Fan ist und dessen letztes Spiel Black Ops 1 war. Das neue CoD hingegen werde ich mir kaufen, weil das was neues ist UND weil man dann zusätzlich eine awesome version vom besten CoD Teil (MW) bekommt.

wie ernst man die CoD Community bei diesen Dingen nehmen kann, zeigt dieses Bild sehr schön:
18j48weujcgewjpgwcuas.jpg
:ugly:

Ich freue mich sowohl auf Battlefield 1 als auch auf Infinite Warfare. Aber das Geilste wird tatsächlich MW1R. Werde dafür extra Urlaub beantragen :awesome:

Mal sehen ob ich nach der beta schon genug hab wie bei Battlefront.

Aber WW1 ist schonmal nice.

Ich freue mich sowohl auf Battlefield 1 als auch auf Infinite Warfare. Aber das Geilste wird tatsächlich MW1R. Werde dafür extra Urlaub beantragen :awesome:

ich werde mir auch beides Day1 kaufen. Hoffe aber wirklich, dass BF1 kein BF4 Desaster zu Release wird :ugly:

und bei CoD hoffe ich, dass die das Potential vom Setting auch im MP gut verbauen können

Mal sehen ob ich nach der beta schon genug hab wie bei Battlefront.

Aber WW1 ist schonmal nice.

BF1 hat das Glück, dass es kein Lizenzspiel ist, was zu Kinorelease gerusht werden muss.

hoffe aber echt, dass EA nicht die Fehler von Titanfall wiederholt, genug MP Content muss in einem BF schon vorhanden sein

ich werde mir auch beides Day1 kaufen. Hoffe aber wirklich, dass BF1 kein BF4 Desaster zu Release wird :ugly:

und bei CoD hoffe ich, dass die das Potential vom Setting auch im MP gut verbauen können[...]

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie wirklich ein BF gespielt habe. Das einzige game aus der Reihe war Battlefield: Bad Company. Bei dieser Serie ist mir wirklich die Kampagne wichtig. Ich liebe einfach den CoD mp, weil ich erstens kein Team-Player bin (:sorry:) und zweitens nicht taktisch spiele (:lol:).
Und wenn ich dem Tenor im Netz Glauben schenken darf, dann ist ja wohl CoD der arcadige shooter und BF die Simulation :blushed:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie wirklich ein BF gespielt habe. Das einzige game aus der Reihe war Battlefield: Bad Company. Bei dieser Serie ist mir wirklich die Kampagne wichtig. Ich liebe einfach den CoD mp, weil ich erstens kein Team-Player bin (:sorry:) und zweitens nicht taktisch spiele (:lol:).
Und wenn ich dem Tenor im Netz Glauben schenken darf, dann ist ja wohl CoD der arcadige shooter und BF die Simulation :blushed:

BF Simulation? :lol:

Also BF als Simulation zu bezeichnen ist schon recht weit an der Realität vorbei, aber klar es ist weniger "Arcadig" und langsamer wie COD. Und ja bei BF kann man zwar auch alleine Spielen aber hier macht Teamplay schon mehr Sinn und vor allem Spaß.

dir ist die Kampagne wichtig? Bei Battlefield? :ugly:
Okay :ugly:

habe erst aus Spaß das 4 Stunden [strike]Tutorial[/strike] Kampagne von BF4 durchgespielt. Alles so vorhersehbar und Charakterwriting existierte kaum. Klar die inszenierung war wieder 1A, und es ist ein netter Happen für einen Abend. Die Kampagne in 3 war - soweit ich mich erinnere - zumindest etwas besser aber auch nicht viel mehr als ein Tutorial für den MP. Bad Company 1 hingegen, das war lustig ^^

dir ist die Kampagne wichtig? Bei Battlefield? :ugly:
Okay :ugly:

Ja, ich weiß -.-

Deswegen habe ich die Reihe ja bisher nie angefasst. Ich bin mir bewusst, dass das Hauptaugenmerk (bzw. die existenzielle Grundlage) der mp ist. Aber da passe ich aus den oben genannten Gründen nicht wirklich rein :lol:

Aber das setting von BF1 würde mich brennend interessieren :puppy:

[...]Bad Company 1 hingegen, das war lustig ^^

Mein Spielerlebnis war... gemäßigt...

habe es auf der PS3 "genossen"

:v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, ich weiß -.-

Deswegen habe ich die Reihe ja bisher nie angefasst. Ich bin mir bewusst, dass das Hauptaugenmerk (bzw. die existenzielle Grundlage) der mp ist. Aber da passe ich aus den oben genannten Gründen nicht wirklich rein :lol:

Aber das setting von BF1 würde mich brennend interessieren :puppy:

hast du denn den BF Multiplayer mal ausprobiert? In BF4 ist das teilweise recht chaotisch, Teamplay gibt es da zwar auch (mehr oder weniger), aber (besonders) in den infantry only maps gilt auch gerne jeder für sich :ugly:

hast du denn den BF Multiplayer mal ausprobiert? In BF4 ist das teilweise recht chaotisch, Teamplay gibt es da zwar auch (mehr oder weniger), aber (besonders) in den infantry only maps gilt auch gerne jeder für sich :ugly:

Bisher noch nicht, nein :blushed:

Ich meide aber auch die Team Modi in CoD. Spiele am liebsten FFA :lol:

Ja, und zwar Activision.

Alles richtig, die Leute haben kein Bock mehr auf future-Kram.

Verwundert es keinen, dass die beiden trailer so viele Bewertungen bekommen auf einmal?

Auch glaub ich nicht unbedingt, dass das CoD Spieler sind, die da nen Daumen runter gegeben haben.
Warum jetzt auf einmal? Wo es hier auch noch mal ne ganze Ecke weiter in die Zukunft geht.

Bin sowieso überzeugt davon, dass man bei den Verkaufszahlen nacher nichts mehr von der Sache sieht.

CoD hatte vor BF trailer schon über 400k dislikes
das perfekte timing von BF hats nur nochmal extra beschleunigt und den fehler von CoD "ausgenutzt"

könnte man fast mit xbone und ps4 reveal vergleichen :v:

Mich würde ja echt mal interessieren, was bei Activision gerade hinter den Kulissen abgeht :v:

Dice/EA:
29e.jpg

Zurück
Top Bottom