PS4/XOne/PC Battlefield 1

8gglhy.jpg

und das in nicht mal 3 tagen xD

Rein von der Entwicklungszeit hatte das verantwortliche Team mehr Zeit als viele lange Jahre: Erstmals seit Battlefield 2 wird man wieder ein Battlefield veröffentlichen, an dem DICE ganze drei Jahre arbeiten konnte. Viele Maps und Features sind bereits jetzt fertig oder fast fertig, was den Entwicklern genügend Zeit für Feinschliff und Bugfixing geben soll.
https://www.battlefieldseries.de/20...das-setting-drei-jahre-entwicklungszeit-mehr/
Klingt ziemlich gut

8gglhy.jpg

und das in nicht mal 3 tagen xD

Klickzahlengamer :v:

PS: Auf den Schulhöfen hat doch mittlerweile fast jeder 2 Smartphones wie mir letztens jemand erklärte - Ein normales und ein zweites für die anderen Sachen xD - Fast wie bei vielen Berufstätigen die ein Geschäftliches und ein Privates mit sich rumtragen xD

Komische Marketingabteilung erst einen Weltkriegsshooter nachdem anderen herausbringen bis in die Moderne und dann auf einmal weiter in die Vergangenheit reisen, erster Weltkrieg usw.

Ich hatte die Hoffnung seit Cod3 schon aufgegeben das man dieses Setting mal aufgreift. Wollte es schon zu Battlefield 1942 Zeiten gerne mal haben das sich ein Publisher sich damit auseinander setzt und erst vor nicht allzulanger Zeit kam Valiant Hearts raus.

Setting hoffe ich auf realistischeres Backround ähnlich wie in Black Ops 1. Aber der Trailer gefällt mir absolut nicht gerade die Mucke wäre geiler gewesen, wenn man so Remix aus klassischer Musik und neueren Interpretationen gemacht hätte.

Wenn man sich die Likes von WW1 (BF1) anschaut und dann die Dislikes vom Future-Kram (CoD), dann hatte die Marketingabteilung wohl den richtigen Riecher.

Finde den Trailer gut, nur hätte ich mir Gameplay gewünscht. Das kommt dann wohl zur EA Play. Can't wait. :banderas:

Wenn das Spiel 'ne ordentliche Kampagne bietet, werde ich mir das wohl d1 holen. Thematik spricht mich richtig dolle an :-)

Ja, und zwar Activision.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso die CoD Community immer alles ständig haten muss. Die machen jetzt ein Setting was noch die da war und massig potential bietet und wollen auch die Kampagne komplett anders (freier) aufbauen und alle haten.

Und das sage ich der kein CoD Fan ist und dessen letztes Spiel Black Ops 1 war. Das neue CoD hingegen werde ich mir kaufen, weil das was neues ist UND weil man dann zusätzlich eine awesome version vom besten CoD Teil (MW) bekommt.

wie ernst man die CoD Community bei diesen Dingen nehmen kann, zeigt dieses Bild sehr schön:
18j48weujcgewjpgwcuas.jpg

:ugly:

Zurück
Top Bottom