PS4/XOne/PC Battlefield 1

Man sollte Call of Duty echt mal eine Pause gönnen. Das gilt aber auch für andere Spiele, die beinahe jährlich erscheinen, aber solange die Games genug Geld einbringen, weil es zu viele Leute gibt, die sich diesen Mist regelmäßig kaufen, wird sich daran vermutlich vorerst nicht viel ändern.

Ich fand eigentlich dass Infinite War endlich mal ein einig neues bringt. So ganz verstehe ich die vielen dislikes also nicht. Dennoch bin ich davon überzeugt dass BF das wesentlich bessere Spiel wird.

Battlefield 4 hab ich auf 360, PC und XBOX One durchgespielt. Die PC Version konnte man über Origins zeitweise kostenlos spielen und die One Version gab es irgendwann mal für ein 10er oder so... mit jedem durchspielen hab ich die Kampagne ein wenig mehr gemocht.

Wow, CoD steuert auf 1Million Dislikes zu, während BF1 bald 1 Million Likes verbuchen kann.

Mann kann sich nur wünschen das BF1 Mega erfolgreich wird und CoD sich noch schlechter verkauft als der bisherige schlechteste Teil. Warum? Kein Bash, sondern das Activison mal die Reißleine zieht und die Serie nur noch alle zwei Jahre bringt und dafür ein Spiel dann halt 18Monate mit MP Inhalten versorgt....
CoD muss mal von Grund auf Neu entwickelt werden, bei der Engine mal angefangen!!! Das ist wohl seit Freitag jedem klar.

Sorry für den OT mit CoD, soll kein War sein :blushed:

Die YT Dislikes irritieren, verkaufte sich doch jedes CoD min. doppelt so gut, sind die Wertungen aufm selben Niveau usw...

Und deine Forderungen sind doch recht unfair einseitig, weil EA/Dice benutzen auch keine neue Engine, sie bringen auch jedes Jahr einen Nachfolger, sie erfanden das Genre auch nie neu (also bis auf vielleicht den ersten Teil 2002). Nur weil da jetzt nen reißerisches Action Trailer aufm Markt gekommen ist, glauben offensichtlich viele bereits das bessere Spiel zu sehen, obwohl sie die Vorgänger wahrscheinlich kennen.

2013 - Battlefield 4
2014 - Balltefield Hardline
2015 - SW Battlefront
2016 - Battlefield 1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist viel zu teuer, ich würde warten. Gewöhnlich bekommt man die doch für unter 20 Euro irgendwo zu Release.

Hab 34€ bezahlt für den PC Key (hab noch etwas guthaben bei G2P durch die ganzen Käufe) , das ist voll OK, auch wenn es mal in paar monaten sicher nen 27€ angebot gäbe für paar Tage, aber BF ist es mir wert.

Edit:

Ich hoffe man kann dann auf die PSNeo version umsteigen wenn man es für PS4 gekauft hat wie zum BF4 launch von PS3 version zu PS4 :)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf die doch auch die XBOX One Version, dann hast du alle! :D

Aber, aber, wenn du es richtig anstellst, dann wird die Grafik immer besser... :lol:

Edit:

Ich hoffe man kann dann auf die PSNeo version umsteigen wenn man es für PS4 gekauft hat wie zum BF4 launch von PS3 version zu PS4 :)

Falls die Neo so kommt wie du es dir vorstellst, es wird keine "neoversion" geben. Oder wie stellst dir das vor?
Da gibt es nichts zum umsteigen. Es wird dann eine ganz normale ps4 Fassung geben und einen Neo Modus, falls die Entwickler ihn unterstützen.

@game

Ich hoffe das eine anständige kampange dabei ist, am besten noch mit koop.
Das Settings ist sehr interessant und da können man einiges draus machen.

Natürlich gibt's dann ne Neo version, oder meinst du die Leute sagen dann Ich spiele die PS4 Version mit besseren Texturen und mehr Auflösung xD
Da sagt man doch lieber ich spiele die Neo version :nix:

ne, nix zum umsteigen :ugly:
wohl einfach nur eine option um den neo modus einzuschalten
als ob dann nochmal extra eine disc version kommt ... :ugly: alte spiele können auch durch patch nen neo modus bekommen

Am realistischten denke ich ist das sie 4K BluRay abspielen wird und die Mehrleistung wird bei Spielen ähnlich umgesetzt, wie damals das Expansion Pak beim N64 (welches die Grafik teils wesentlich aufwertete).

Natürlich gibt's dann ne Neo version, oder meinst du die Leute sagen dann Ich spiele die PS4 Version mit besseren Texturen und mehr Auflösung xD
Da sagt man doch lieber ich spiele die Neo version :nix:

Dann wird man sagen, ich spiele BF1 auf Neo ( oder wie auch immer es letztendlich heissen mag)
Aber das wird zu sehr OT, vor allem da noch nichts bestätigt ist.

ne, nix zum umsteigen :ugly:
wohl einfach nur eine option um den neo modus einzuschalten
als ob dann nochmal extra eine disc version kommt ... :ugly: alte spiele können auch durch patch nen neo modus bekommen

Und du denkst Sony würde an nem U4 für die Neo oder an nem BF1 das millionenfach gekauft wurde wenn Neo dann im 1Q 17 erscheint nicht nochmal was verdienen wollen? Dachte mit Software macht man Geld auf konsolen, dann hätte man die Remastered alle umsonst bringen können, denn für die Neo an zu passen wird nicht viel weniger kosten wie ne andere Multi version.

Zuletzt bearbeitet:
Und du denkst Sony würde an nem U4 für die Neo oder an nem BF1 das millionenfach gekauft wurde wenn Neo dann im 1Q 17 erscheint nicht nochmal was verdienen wollen? Dachte mit Software macht man Geld auf konsolen, dann hätte man die Remastered alle umsonst bringen können, denn für die Neo an zu passen wird nicht viel weniger kosten wie ne andere Multi version.

Nochmal: Es gibt auch in Zukunft bei Spielen genau eine PS4-Version. Spiele müssen ab Oktober einen Neo-Modus haben, d.h. wenn man die Disk in eine PS4K/Neo steckt, startet sie ihren Neo Modus. Was muss der Neo-Modus können? Das Spiel muss mit mindestens 1080p und mit mindestens der gleichen Framerate wie im normalen PS4-Modus laufen. Nicht mehr und nicht weniger. Neo muss also nicht zwangsläufig besser sein, nur wenn der Entwickler extra Arbeit reinstecken will, oder das Spiel auf PS4 nicht in 1080p läuft, ist es im Neo-Modus besser.

Es wird keine extra Neo-Versionen auf Disk/Digital geben, das geschieht alles über Patches/Updates.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja man kann erwarten, dass es wenn nur ein kostenloser Patch wird. Wofür soll man da bitte mehr bezahlen, für paar mehr FPS? Das ist doch beim PC, Smartphones auch nicht kostenpflichtig...

1080p ist nur Pflicht devs können auch anstatt mehr frames bessere Texturen usw. nutzen laut Dokument.
Wer meint das ein game einfach per Knopfdruck in 60fps oder 1080p ohne probleme läuft hat keinen Plan.
Und wer redet von Disc? :confused:

1080p ist nur Pflicht devs können auch anstatt mehr frames bessere Texturen usw. nutzen laut Dokument.
Wer meint das ein game einfach per Knopfdruck in 60fps oder 1080p ohne probleme läuft hat keinen Plan.
Und wer redet von Disc? :confused:

Ob Disc oder nicht, es wird keine extra Versionen geben. Reden wir aneinander vorbei?
Du kaufst BF1 für ps4.
Das läuft dann auf der Standart ps4 und auch auf der Neo und dort technisch besser, falls der Entwickler sich die Mühe macht.
Kosten wird das nichts zusätzlich, das wäre ja noch der oberabschuss :lol:

Zurück
Top Bottom