PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ich glaube keiner erwartet einen realistischen Weltkriegsshooter mit 24h im Schützgraben :-P
Das ist ein Videospiel, da muss es Bombast, Action und was weiß ich geben, damit es funktioniert. Es muss cool und locker rüberkommen, mit geilem Sound und großen Explosionen.

Fragt sich nur was 1. Weltkriegsoptik soll, wenn es damit nichts zu tun hat am Ende.

Ich bin optimistisch, weil bei Hardline hat es auch funktioniert, da fühlte ich mich nie wie ein Polizist, aber es hat tatsächlich Spaß gemacht.

weiß man schon was zur spieleranzahl, hoffentlich nciht wie battlefront 20 vs 20.
have fun bei diesen "massenschlachten"

Ach ist mir auch völlig egal, wie du oder andere den Trailer wahrnehmen, ich schreib nur, wie ich das sehe.

Wenn du darin jetzt nen krasses 1. Weltkriegs Drama oder was auch immer siehst, meinetwegen ist okay.

Ich tue es aber nicht! ;)

Das erwarte ich überhaupt nicht. Aber die Farben und die Musik im Trailer beweisen für mich halt garnix. Ich hab selbst geschrieben dass wir hier keine WW1 Simulation bekommen werden.

doof das 64 spieler confirmed sind
hast eh keine ahnung von BF wenn du anfängst es mit battlefront zu vergleichen

assets, effekte und sogar waffen designs stammen von battlefront, aber aber es muss gut werden.
Kannst dich trösten ich will nur mein bf 2 remake was nie bekommen werden. Ansonsten weiter machen.

assets, effekte und sogar waffen designs stammen von battlefront, aber aber es muss gut werden.
Kannst dich trösten ich will nur mein bf 2 remake was nie bekommen werden. Ansonsten weiter machen.

aso wusste nich das battlefront die waffen vom 1. WK verwendet, is mir nich aufgefallen, nich genau drauf geachtet
welche effekte denn alles? meinste die funken bei ner explosion? gabs auch bei bf4 un bei anderen games auch
wegen all dem is das gameplay natürlich genau gleich
also 24/7 hipfire auf 500m entfernung alles treffen unso, weil einiges an sw bf erinnert :rofl:

Das erwarte ich überhaupt nicht. Aber die Farben und die Musik im Trailer beweisen für mich halt garnix. Ich hab selbst geschrieben dass wir hier keine WW1 Simulation bekommen werden.

Ich hab ebenfalls geschrieben, dass der Trailer nicht unbedingt das Spiel so wiedergibt, wie es am Ende ist... wird auch ignoriert! :)

ichKq0k.jpg

seit bfbc2 läufts bei DICE berg ab. die sollten echt mal die fresse halten und schauen das ihre spiele zur release mal ohne probleme laufen und das gesamtpaket sollte auch mal stimmen.
man kann von cod halten was man will, aber man bekommt immer ein super gesamtpacket aus SP, COOP und MP.
DICE geht mir seit jahren nur noch auf den keks.

Und trotzdem treibst du dich in einem Thread zu einem DICE Spiel rum. So schlimm scheint es also nicht zu sein.

wie salty bist du denn xD typisch codler
die letzten 2 games liefen ohne probs

sp is bei cod genauso crap, und der zombie mode eine zumutung

an mp content bietet dice bei bf deutlich mehr :)
halt ma den ball flach min jung

seit bfbc2 läufts bei DICE berg ab. die sollten echt mal die fresse halten und schauen das ihre spiele zur release mal ohne probleme laufen und das gesamtpaket sollte auch mal stimmen.
man kann von cod halten was man will, aber man bekommt immer ein super gesamtpacket aus SP, COOP und MP.
DICE geht mir seit jahren nur noch auf den keks.

Nein tut es nicht. BF3 hatte einen holprigen Start, BF4 einen massiv kaputten ja muss man zugeben, das lag aber an EA, die haben es gepusht und dann noch neue Konsolen und alte bedient.
Nach den ersten Monaten hat sich das Spiel zum besten BF gemausert und die Spielerzahlen zeigen es. Es wird noch immer gespielt.

Danach kamen Hardline (zwar nicht von DICE Sweden) was ohne Bugs und stable as fck lief.
Battlefront ebenso obwohl auch das gerushed wurde. Keine Abstürze oder sonstwas.
BF1 ist seit DICE was(?) 3 Jahren in Entwicklung? Wird auch gut launchen und COD will ich nicht erwähnen. Immer das gleiche lol.

Du hatest DICE jedoch seit BF3 Launch, das weiß ich. :v:

Ich glaub nicht das man den Prozess als 3 Jahre in Entwicklung bezeichnen kann... ich meine das geht mit der Engine usw. doch alles nahtlosh ineinander über. Da wird doch technisch betrachtet 90% BF4/Hardline sein.

Eine Engine entwickelt sich auch nicht weiter, die ist halt einfach da oder was? Das man bei neuen Projekten auf eine bestehende Engine zurückgreift ist normal, keine Ahnung wie man da den Begriff "Entwicklung" ernsthaft in Frage stellen kann. Außerdem umfasst der Begriff Entwicklung noch viel mehr abseits der Technik.

Manchmal habe ich das Gefühl die Leute denken vor dem Schreiben eines Beitrages nicht nach.

Zurück
Top Bottom