PS4/XOne/PC Battlefield 1

Das Game hat halt doch deutlich weniger Content als noch BF4, deswegen versuchen sie das, was da ist, künstlich zu strecken, damit es einem vorkommt als bräuchte man lange, das zu unlocken.

Allein, dass man jeden der drei Schritte bei den Medaillen hintereinander machen muss anstatt gleich mehrere auf einmal ist schon lächerlich.

Aber ich wette das Game wird sich wie BF4 in den kommenden Monaten noch stark ändern.
 
Mit den Schritten habe ich kein Problem, aber ich würde gerne die Sachen parallel zu anderen Medaillen machen.
 
So gefällt mir das :v:

[video=youtube;Bx64eHuVIJ4]https://www.youtube.com/watch?v=Bx64eHuVIJ4[/video]
 
Das ist so ne Sache warum ich bei der Pro nen Hals bekomme. Sollen die doch den Support erst geben wenn das Spiel richtig gepatcht wurde

Lol, weil 2-3 leute an nem pro patch gehockt sind stört dich, aber das über 80% des teams jetzt am neuen SW und dem nächsten BF game sitzen stört dich nicht xD ich glaub dich stört was anderes an der Pro.
 
Netter Fan made Trailer

[video=youtube_share;-5nMnu72UZE]http://youtu.be/-5nMnu72UZE[/video]

Noob Frage:was mach ich falsch beim Video einbetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Fan made Trailer

[video]https://youtu.be/-5nMnu72UZE[/video]

Noob Frage:was mach ich falsch beim Video einbetten?

Links der Mobile Version von YT haben einen Punkt zwischen youtu und be und werden nicht gewandelt.

Nimm den Link der Desktop Version von YouTube (also nicht Mobile Browser) ... Der wird richtig eingebettet:)

[video=youtube;-5nMnu72UZE]https://www.youtube.com/watch?v=-5nMnu72UZE&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat jetzt ein Bekannter ca. eine Stunde BF1 auf der Pro gespielt und meint das läuft viel viel besser wie auf seiner PS4, er hat fast jede map mit 64 Playern getestet und ist mega begeistert.
Weiß nicht ob er übertreibt, da ich es nicht auf der PS4 gezockt habe das Finale game, aber als die Beta läuft es auf jeden fall deutlich besser.
 
Also bei mir hat jetzt ein Bekannter ca. eine Stunde BF1 auf der Pro gespielt und meint das läuft viel viel besser wie auf seiner PS4, er hat fast jede map mit 64 Playern getestet und ist mega begeistert.
Weiß nicht ob er übertreibt, da ich es nicht auf der PS4 gezockt habe das Finale game, aber als die Beta läuft es auf jeden fall deutlich besser.

Deckt sich auch mit den Berichten aus dem NeoGAF. Schärferes Bild und CQ64 läuft wesentlich flüssiger.
 
Also bei mir hat jetzt ein Bekannter ca. eine Stunde BF1 auf der Pro gespielt und meint das läuft viel viel besser wie auf seiner PS4, er hat fast jede map mit 64 Playern getestet und ist mega begeistert.
Weiß nicht ob er übertreibt, da ich es nicht auf der PS4 gezockt habe das Finale game, aber als die Beta läuft es auf jeden fall deutlich besser.

Also Zweiklassengaming incoming.Bin froh,das die Scorpio sich noch Zeit lässt,befürchte da genau das gleiche.Wenn nicht schlimmer da mehr Leistung.Schöne,neue PC Welt... :)
 
Zurück
Top Bottom