PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ich spiele nur Operation und finde immer fix ein Spiel. Server Browser ist halt kacke, aber davon auf die Spielerzahl zu schließen ist lächerlich.
 
Serverbrowser bisher nicht einmal genutzt. Operationen oder Conquest sind immer rammelvoll bei mir wenn ich zocke.
Spawnpunkte und die Behemoths stören mich weniger, wozu auch? Ich kann selber wählen wo ich spawnen will und wo nicht. Wenn man gut im Spiellesen ist kann man sehr gut erahnen wo man lieber nicht spawnen sollte.

Was mich nervt ist das zu wenige Waffen und zu wenige Maps gibt. Könnte ruhig noch von beiden etwas mehr sein.
 
Gibt bis jetzt nur Official Dice Server.
Mit dem November Patch kommen erst die privaten Server

Ok Danke, dann wird die Sache schon ganz anderst aussehen ;)

Auf Konsolen ist Server Browser nicht so wichtig, aber am PC will man schon immer auf den 20-30ms Ping servern Zocken. Wenn ich auf Spiele Suchen gehen, komme ich immer auf 60-70ms Server :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt L49 und habe bislang nicht das Gefühl gehabt,das die Behemoth die Balance negativ beeinflussen.Alles in allem sind die meisten der von uns gespielten Runden relativ knapp ausgegangen.Wenn ein Team mal komplett vernichtet wurde,dann weil sich zu viele Leute zu dämlich angestellt haben und/oder nur auf Kills aus waren.Da hilft dann auch kein Behemoth mehr.Wenn es wirklich nerven würde,würden wir uns im Squad sicher geschlossen auf nen Behemoth werfen um den möglichst schnell zu plätten.Tun wir aber nicht sondern konzentrieren uns weiterhin auf Objectives und fahren damit ganz gut.Es spotten ja eh viel zu wenig Leute und dann kann man im Behemoth auch schonmal verhungern weil man kaum Ziele sieht.

Auf das geile Schauspiel eines brennend zu Boden stürzenden Zeppelin würde ich auch nicht mehr verzichten wollen :-D

Ich finde an sich auch alle maps ganz gut,hat jede was auf seine Art.Aber es gibt tatsächlich viel zu wenig interessantes freizuschalten.Meine Lieblingswaffen für Medic und Support hatte ich schon mit Klassenrang 2 oder 3 und ich weiss auch nicht so wirklich wohin noch mit den ganzen Credits.Und der ganze Battlepack Kram (also skins)interessiert mich nicht wirklich.Mehr skins für tanks wären aber nett :)
 
bin gespannt ob bei battlefield 1 im 1080p Modus im Multiplayer ein großer unterschied vorhanden ist, auch bezüglich der framerate...
 
[...]
- Setting gefällt mir persönlich einfach nicht
[...]

Vielleicht hat das ja mit dem hier zu tun:

- Waffen sind mir zu rustikal mit den Visieren

Du wusstest exakt was auf dich zukommt, dann hinterher über die Waffen 'beschweren' ist lächerlich.
Oder hast du erwartet das 1916 alle mit einer M16 rumlaufen ?
Kimme & Korn > Visiere ~ alleine vom Skill her.

@Abwechslung

Aber doch interessant zu sehen, wie sehr einige unbedingt viele Waffen brauchen.

Zu BF42 / Forgotten Hope zeiten war man K98k / M1 Garand / Enfield / Mosin Nagant (je nach Nation) einfach gewöhnt und Standard.
Sowas wie ein Medikit, eine Stg44 oder ein Snipergewehr waren absolut selten. (!)

Schöne Zeiten :)

Wenn DICE im nächsten (Battlefield 44 ) wieder WW-II Setting nimmt, wofür vieles spricht, werden wahrscheinlich alle mit Stg44 rumlaufen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wusste ich nicht. Woher auch? Habe es ja nicht vorher gespielt und auch nicht stundenlang irgendwelche Gameplayvideos geschaut. Habe einfach mal auf Dice vertraut. Hat sich als Fehler herausgestellt.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich erneut meine Visiere usw selber an die Waffe anpassen kann. Tja, Pustekuchen. Schon mal total fail.
Obwohl das Setting mich nicht anspricht, hätte es mir ja gefallen können. Overwatch gefällt mir vom Grafikstil/Gesamtsetting gar nicht, bockt aber unnormal, das Spiel.

Hast du das Spiel für die PS4? Wenn ja, können wir gerne über ein paar Runden gehen. Ich wische mit dir den Boden auf, garantiert :) Danach kannst du mir gerne was von Skill erzählen :)

Ich spiele mit Kimme und Korn, weil die Visiere mich ankotzen, du Roxxx000000rskillzzzz000r, du.
 
Entspann dich mal :D Nicht gleich angepöbelt fühlen. :wink2:

Hab mir auch nicht stundenlang Gameplay reingezogen, 1-2 Trailer.
Meine wenn man 1 Trailer gesehen hat und und etwas über 1. Weltkrieg weiß, dann ist es doch selbsterklärend was einen erwartet, oder nicht ?! :ugly: ~ Naja, wayne.

Mit Kimme & Korn meinte ich eben genau, das es mehr Skill erfordert als mit den ganzen Visieren ~ und die Leute immer deshalb nach ihren ganzen geliebten Visieren schreien, weil sie dann ja gefühlt nix mehr treffen, anstatt sich mal etwas umzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wusste ich nicht. Woher auch? Habe es ja nicht vorher gespielt und auch nicht stundenlang irgendwelche Gameplayvideos geschaut. Habe einfach mal auf Dice vertraut. Hat sich als Fehler herausgestellt.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich erneut meine Visiere usw selber an die Waffe anpassen kann. Tja, Pustekuchen. Schon mal total fail.
Obwohl das Setting mich nicht anspricht, hätte es mir ja gefallen können. Overwatch gefällt mir vom Grafikstil/Gesamtsetting gar nicht, bockt aber unnormal, das Spiel.

Hast du das Spiel für die PS4? Wenn ja, können wir gerne über ein paar Runden gehen. Ich wische mit dir den Boden auf, garantiert :) Danach kannst du mir gerne was von Skill erzählen :)

Ich spiele mit Kimme und Korn, weil die Visiere mich ankotzen, du Roxxx000000rskillzzzz000r, du.

Spielst du mit Aim Assist? Wenn ja, kann man sich deinen Post sparen. :v:
 
Sich ein Spiel kaufen das in einem WW1 Szenario spielt und dann beschweren das es keine tausend Visiere gibt ist aber auch etwas merkwürdig ;-)

Mir gefallen zum Glück das Setting wie die einzelnen Maps immer noch fast durchweg extrem gut und ich liebe die Waffen vom Medic! Bin jetzt Level 70 und denke das es wenn es so weiter geht auch nicht mehr solange bis Level 100 dauert.

Das einzige was ich, auch wenn das zumindest zum Teil ganz logisch dem Setting geschuldet ist, etwas Schade finde, ist das es so extrem wenig zum Freischalten gibt, da hat sich zusammen mit den Battlepacks BF4 irgendwie deutlich Motivierender angefühlt!

Und natürlich der Witz das es noch immer kein Testgelände gibt, das macht mich Ehrlich komplett fertig :mad:!
 
Alles andere unrealistische wird bei diesem Spiel mit dem Spruch "soll Spaß machen" entschuldigt, also Visiere sind kein Problem. Die restliche Darstellung ist schließlich auch ein Witz z.B. haben doch alle auch Maschienengewehre.
 
Zurück
Top Bottom