PS4/XOne/PC Battlefield 1

Heute das game gekauft und nach 5 minuten singleplayer zu Multiplayer gewechselt (nicht weil der singleplayer schlecht ist sodern aus neugier ) und nach ner halben stunder geschafft erst einen einziegen gegner abzuknallen :ugly:
Irgendwas mache ich wohl falsch ^^

Einfach draufhalten und versuchen dem Gegner so viel Schaden wie möglich zu geben, dabei auch nicht von der Gegenwehr irritieren lassen. Und sie werden umfallen.

Dabei probierst du noch Waffen aus und versuchst so gut es geht Deckung zu suchen. Wie der Vorredner schon anmerkt ist der Start nicht ganz einfach, wirst aber nicht lange brauchen und dann läufts bei dir :banderas:
 
https://www.battlefield.com/de-de/n...&utm_medium=social&cid=25774&ts=1478188871789

-Hardcore Server gehen bald online
-Suez Layout wird angepasst und es wird 5 statt 3 Flaggen geben
-Fog of War wird ne TDM Variante im Nebel ohne Minikarte und Nametags
-Mietserver gehen im November online
-Ein fetter Patch soll auch noch im November kommen

BF1 :banderas:

Das mit Suez ist ganz nett aber mitlerweile hab ich die Karte für ihre äusserst intensiven Häuserkämpfe doch schätzen gelernt.5 Flaggen fächern das ganze natürlich wieder auf.
 
Wenn er so lieblos und hirnfrei wie in BF4 wird, nach dem Motto, wir-machen-einfach-alles-aus-egal-wie-sie-sich-auf-das Gameplay-auswirkt kann sich DICE das sonst wo hinschieben.

Bleibt wieder nur der Weg über Mietserver mit custom Settings.
 
Vorbildlich dass Dice inzwischen nachträglich Änderungen an Kartenlayouts vornimmt. In BF4 haben sie ja nie einen Finger krumm gemacht, selbst bei heftiger Imbalance.
Ob Suez hinterher dann aber wirklich ne gute Map wird, muss sich erst noch zeigen.
Wenn er so lieblos und hirnfrei wie in BF4 wird, nach dem Motto, wir-machen-einfach-alles-aus-egal-wie-sie-sich-auf-das Gameplay-auswirkt kann sich DICE das sonst wo hinschieben.

Bleibt wieder nur der Weg über Mietserver mit custom Settings.
Mir wäre ja der Classic Modus aus BF4 viel lieber. War aber wohl nicht beliebt genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.battlefield.com/de-de/n...&utm_medium=social&cid=25774&ts=1478188871789

-Hardcore Server gehen bald online
-Suez Layout wird angepasst und es wird 5 statt 3 Flaggen geben
-Fog of War wird ne TDM Variante im Nebel ohne Minikarte und Nametags
-Mietserver gehen im November online
-Ein fetter Patch soll auch noch im November kommen

BF1 :banderas:

Bzgl Suez glaub ich nicht, dass es was bringt. Einfach nur ne Drecksmap, die ich inzwischen auch skippe. Macht null Bock.
 
wie ich die Sanitäter hasse, die immer hirnlos wiederbeleben :mad:
in 90% der fälle, in denen ich wiederbelebt werde, sterbe ich direkt wieder. hab das gefühl die meisten sanis rennen hirnlos zu jedem der tot ist, denen ist egal wie viele Gegner da noch sind und anscheinend auch egal, ob sie selber dafür draufgehen :lol:
das ist so nervig
 
Bzgl Sanitäter noch eine Sache:
Ich halte auch manchmal die Leertaste gedrückt, wenn ich sterbe, auch wenn evtl Sanitäter in der Nähe sind. Eben dann, wenn ich weiß, dass der Sanitäter sich auf ne Selbstmordmission begeben würde, wenn er versucht mich wiederzubeleben. Dann doch lieber dem Mitspieler das Leben sparen.
 
Also ich belebe randoms manchmal wieder, um zu sehen, ob sich grad Gegner hinter der Ecke befinden, oder nicht. :v:
 
Das hofft Activision auch, ich bin sehr gespannt, wie die VKZ am Ende von den beiden Teilen sein werden.
 
Wenn ich leute sehe die im tauben modus über die ganze map mit der taube rushen (und nicht mal stillstehen oder am besten garnicht bewegen) oder die taube ist schon aufgeladen und sie schicken sie einfach nicht los :lol:
 
O2eLEz1.png
 
Vorbildlich dass Dice inzwischen nachträglich Änderungen an Kartenlayouts vornimmt. In BF4 haben sie ja nie einen Finger krumm gemacht, selbst bei heftiger Imbalance.
Ob Suez hinterher dann aber wirklich ne gute Map wird, muss sich erst noch zeigen.

Mir wäre ja der Classic Modus aus BF4 viel lieber. War aber wohl nicht beliebt genug.


THIS

Haben sich über die Jahre viele Noobmaßnahmen eingeschlichen die jetzt leider Standard sind, wie Autoheal und 3D-Spotting zum Beispiel.

Classic >>> All. Aber leider sehen das nicht viele so.
 
Nicht nur auf dem Radar, sonderdas tatsächliches Spotting, die kleinen roten Dreiecke, Karos über den Gegner). > weitere Zielhilfe zum Autoaim.

Meine gut, 70% der Lobbygamer aka. Casuals und verirrte CoD Spiele spotten eh nicht, aber einfach total unnnötig. DICE verkauft es uns halt als 'Feature'.

Dank der Einführung im so hochgelobten Battelfield Bad Company. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spotting in BF1 ist deutlich abgeschwächt. Man muss perfekt auf jemanden Zielen und spotten um den zu markieren lol. Einfach spammen klappt nicht mehr.
Autoheal ist auch abgeschwächt worden imo.

An manchen Tagen liebe ich das Spiel und an manchen nicht. :v:
Brauche mehr content.
 
Ein Grund warum ich schon sehr gespannt auf die ersten DLCs bin, ob Dice endlich das verf***** Serversystem von BF4 gefixt haben.
DLC Maps waren immer strikt von Vanilla Maps getrennt. Wenn ein Serverowner die Maps mischen wollte, war der Server immer leer, weil der Server dann nicht mehr "Official" sondern "Ranked" wurde. Dadurch gabs kein Quickmatch-Traffic mehr.

Das hat einfach stark auf die Servervielfalt gedrückt und war einer der Hauptpunkte, die mich an BF4 gerade langfristig gestört haben.

Aber hab ja schon die leise Vermutung, dass das Mischen von Vanilla und DLC Maps in BF1 den Server zu einem "Custom" Server degradieren wird.
Wäre natürlich BS, aber its a Dice
 
Ich habe den Multiplayer noch nicht angerührt und mal eine der 5 Mini Kampagnen auf schwer abgeschlossen (die mit dem Panzer). Gefechte und Panzerduelle haben mir sehr gefallen, das Geschleiche dafür weniger. An den Storyschnipsel mag ich, dass das Kriegsgeschehen für ein Videospiel vergleichsweise ernst genommen wird, gerade im Gegensatz zu einem CoD. Insgesamt wirkte diese Kampagne bis jetzt trotzdem etwas wie ein Bonus zum Multiplayer und nicht ganz ausgereift. Mal schauen wie die anderen Kampagnen so sind. Schwer wars übrigens nicht sonderlich.
 
Zurück
Top Bottom