Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann es sein dass die medallien nicht getauscht wurden? ich hab jetzt zwar wieder 6 tage zeit aber es sind immer noch die alten medallien zu erspielen...
Bin ja gespannt, was der nächste Patch alles fixt. Deine Trophäe wirst du schon noch bekommen.

Hast Du keine Buddies mit denen Du zockst?Seitdem ich in Squads mit guten Leuten zocke macht das Spiel nicht nur doppelt so viel Spass,ich mach auch doppelt so viele Punkte.Selbst wenn unser Team verliert machen wir normalerweise so viele Punkte,das sich das nicht wie ne Niederlage anfühlt![]()
Japp, same here. Wie auch immer man sowas simples vergeigen kann, aber in die Kategorie passt ja schon so einiges.Bin ja gespannt, was der nächste Patch alles fixt. Deine Trophäe wirst du schon noch bekommen.
Ich hoffe, sie fixen den Ausrüstungs-ausgrau-Bug :evil: Wenn man die Ausrüstung ändern will und dann plötzlich mittendrin alles ausgegraut wird. Freundlicherweise wird die Waffe dann wieder auf die zurückgesetzt, die man vor der Änderung drin hatte und das merkt man meist erst, wenn man schon wieder gespawnt hat.
Ich hab hier ja nen Code für die One liegen. Soll ich es mir fürn PC holen oder Xbox was meint ihr?

) davon sollten die meisten ja schon gehört haben.Hier bekommt man auch mal einen Enblick in den gnadenlosen,preussischen Drill bevor man ins Schlachthaus geschickt wird.