PS4/XOne/PC Battlefield 1

Yeah,for the cheater :) Wenn sich der Mist auf Konsole durchsetzt (und die Teams fröhlich gemischt werden) hör ich auf MP shooter zu zocken.
 
sieht ziemlich ungemütlich aus das teil und ist viel zu teuer :ugly:
wie soll man damit überhaupt auf der couch zocken?
aber M+T heißt ja nicht unbedingt das man gleich viel besser ist
 
sieht ziemlich ungemütlich aus das teil und ist viel zu teuer :ugly:
wie soll man damit überhaupt auf der couch zocken?
aber M+T heißt ja nicht unbedingt das man gleich viel besser ist


:ugly:

Bisschen ein Vorteil scheint es leider zu sein.

[video=youtube;VIL7KigDjpg]https://www.youtube.com/watch?v=VIL7KigDjpg[/video]


Hab ich mit öfters bei Battlefield 4 schon gedacht, dass manches da nicht mit Rechten Dingen zugegangen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das zu teuer.
Hab ja in BF3 und 4 oft mit nem Clan zusammen gezockt, die auch immer wollten das ich mit mache.
Aber erstens hab ich dafür keine zeit da und 2 wollten die das ich mir dann so ne XIM 2 oder 3 kaufe weil das jeder im Clan und anderen Clans in der Liga hat.
Die wollten tatsächlich das ich dem Clan Leader 150€ überweise wenn ich mit machen will, das er mir so ein Teil besorgt xD aber die KDs von denen waren so 4-5, also bringen muss es auf jeden Fall was.
Da war ich mit 2-3KD nach 16vs16 auf Metro mit den Clans ziemlich weit unten gegen die anderen.
 
Finde das ziemlich mies, dass die nicht eigene Server kriegen, oder eine Kennzeichnung.

Als Controller Gamer kommt man sich da ziemlich dämlich vor.
 
und? kriegen auch einige hier mit controller hin
dafür braucht man das teil nicht

nur konsoleros die auch shooter am pc zocken werden wohl den vorteil wirklich genießen können
wird sowieso kaum jemand kaufen :kruemel:

laufen doch jetz schon "viele" rum mit adaptern wie dieses xim4
sich JETZT zu beschweren bringt auch nichts
 
So, hab jetzt über Rang 20 gespielt und muss echt gestehen, dass ich als großer Battlefield Fan irgendwie enttäuscht bin. Werde mit dem Spiel einfach nicht warm.
Meine Kritikpunkte:
- Setting gefällt mir persönlich einfach nicht
- Spawnpunkte wie eh und je. Direkt hinter dir spawnt einer und sticht dich ab. Einfach dämlich, Dice!
- Panzer viel zu mächtig. Im Gegensatz dazu passt der Sturmsoldat irgendwie nicht so ganz, da er effektiv nicht mobil genug ist gegen Panzer, imo.
- Waffen sind mir zu rustikal mit den Visieren
- Zug/Boot/Zeppelin sind ein schlechter Witz. Man gibt sich Mühe und ist einfach besser und dann wird in letzter Sekunde das Runder rumgerissen mit den Teilen.

Ich werde das Spiel nicht verkaufen, da ich ab und an wohl noch spielen werde, alleine wegen den Kollegen. Letztendlich liegt es für mich aber hinter Teil 4. Schade drum. War am Anfang schon skeptisch, weil es nicht meinem Geschmack entsprach, aber die Kumpels fahren drauf ab, da läuft man halt mit :)
 
Ich hab jetzt schon 2 Wochen Urlaub und gerade mal 5h oder so am PC online gezockt, werde mit den Maps einfach nicht warm irgend wie.
Gibt nur 2-3 Maps die ich gerne spiele, aber diese Server sind immer leer :( es spielen imo viel weniger Leute als damals bei Teil 4 was wahrscheinlich daran liegt das es keine 48 Spieler Server gibt (ich Finde zumindest keine) und das mir und Vielen am meisten Spaß macht.
Mal schauen wenn die Pro kommt ob auf der PS4 mehr Server online sind und es mir etwas mehr Fun macht wenn ich mit den alten Leuten spiele.

Jetzt gerade nichts los, in BF4 konnte ich schon um 6 Uhr morgens an nem Montag jede Map zocken die ich wollte :confused:
bf1_2016_11_07_09_21_v4sy5.png
 
Ich finde generell, dass es sehr schnell abflaut, was den Spielspaß und die Motivation anbelangt... War bei mir bei bf4 nicht der Fall...

Liest sich bei dir ja wie das Battlefront-Syndrom ;) Aber ja, bin aktuell Rang 19 und irgendwie ist die Luft momentan schon etwas raus, obwohl das Setting passt, mir die Maps größtenteils gefallen und das Gameplay imo klasse ist. Seltsam, da gerade der Start bei BF 4 deutlich holpriger war, aber man trotz der ganzen Probleme dran geblieben ist und weiter gezockt hat.
 
Muss mir jetzt halt im Server Browser auch die Vollen Maps anzeigen Lassen und vor jedem Match ewig warten, hab ich bei BF3 und 4 nie gebraucht :(
Aber trotzdem spielen so viele die Wüsten Maps, die ich garnicht mag.
 
BF1 spielen heute viel mehr als damals BF4.
Gestern zB waren 600k insgesamt auf 3 Plattformen verteilt online.
Bei BF4 war der höchste Wert mal 400k auf 5 Plattformen verteilt.

Dir kommt das mit den wenigen Servern sicher nur so vor, weil du nicht nach Spielerzahl sortiert hast wahrscheinlich. Aber der aktuelle Serverbrowser ist auch Lichtjahre vom alten Battlelogbrowser entfernt. Echt schade, dass Dice hier verschlimmbessern musste
 
wie willst du in 5h mit den maps warm werden, wenn du in 5h gerade mal jede map 1x gespielt hast? :ugly:

mir macht BF1 dank setting deutlich mehr spaß als BF4. meine motivation is noch nicht gesunken.
hoffe mit dem custom server gibts einge server die 3 maps oderso, die ich nich mag, aus der rotation nehmen
das einzige was ich nicht gut finde, ist die waffenauswahl... 5-6 verschiedene waffen mit 2-3 variationen sind einfach dumm. gab doch noch genug andere waffen zu der zeit. danke season pass :kruemel:

battlelog we miss you :( versteh nicht warum so viele deswegen geweint haben.. unverständlich
 
Ich verliebe mich immer sofort in Maps, war schon in allen BF Teilen so, wenn mir ne Map nach dem ersten anspielen gar nicht gefällt, tut sie es meist später auch nicht mehr ;)
3 Maps haben mir aber auf an hieb gefallen, was aber 2-3 weniger sind als in anderen BF Teilen.

@Uffmensch

Erst vor paar Tagen auf reddit gesehen das die Playerbase von BF1 in der Ersten Woche knapp doppelt sohoch war wie bei BF4 (nur PC,PS4,X1 gerechenet).
Sollte aber auch keine Leistung sein, da BF4 ein Launchgame für die PS4/ONE war, und mann die PS4 ewig nicht bekommen hat nach launch ;)
Wenn BF1 nach 3 Jahren immer noch 14% zocken wie heute BF4, dann kann man den Erfolg online gut vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir gings aber doch um die Serverzahl. Gibt momentan mehr als genug Server und zudem sind die eh alle gleich
 
Dir gings aber doch um die Serverzahl. Gibt momentan mehr als genug Server und zudem sind die eh alle gleich

Und das gefühl hab ich eben nicht, da die ganzen 48 Spieler Server fehlen.Bei den Anderen Teilen hatte ich immer genug freie auswahl zwischen 64 und 48 Spielern, je nach Map was ich da bevorzugt habe.
Kann es sein das es keine Privaten Server gibt am PC?
 
Gibt bis jetzt nur Official Dice Server.
Mit dem November Patch kommen erst die privaten Server
 
Zurück
Top Bottom