PS4/XOne/PC Battlefield 1

kommts mir so vor oder läuft die ps4 version im zeitlupenmodus?
sieht deutlich lahmer aus als auf pc :ugly:

6:50 :lol2:

Wie kommst du darauf? Weil der Spieler schlecht ist? xD
Ich sehe btw keinen Unterschied bei den fps. :sorry: :v:
PS4 Pro brauche ich nicht lol, wäre nur nett gewesen wenn die leiser ist. Nur darum geht es mir.
 
[video=youtube;B48eDHxICUU]https://www.youtube.com/watch?v=B48eDHxICUU[/video]
Und dafür geben Leute 400€ für ne neue Konsole aus :lol: Oh Lord :lol:
Ja, es sieht dicker aus und läuft flüssiger, aber für die 400€ kauf ich mir lieber ne One+3DS, Wiiu+One, NX+3DS oder mach nen netten kurzen Urlaub. Sorry, aber es ist so hart lächerlich :lol:
 
Wie kommst du darauf? Weil der Spieler schlecht ist? xD
Ich sehe btw keinen Unterschied bei den fps. :sorry: :v:
PS4 Pro brauche ich nicht lol, wäre nur nett gewesen wenn die leiser ist. Nur darum geht es mir.

movement sieht langsamer aus

Und dafür geben Leute 400€ für ne neue Konsole aus :lol: Oh Lord :lol:
Ja, es sieht dicker aus und läuft flüssiger, aber für die 400€ kauf ich mir lieber ne One+3DS, Wiiu+One, NX+3DS oder mach nen netten kurzen Urlaub. Sorry, aber es ist so hart lächerlich :lol:
ja, nur für 1 spiel geben neueinsteiger 400€ aus
du hast es erfasst
 
Bin ich eigentlich der einzige hier der die Singleplayerstory spielt? :blushed:

tc3f585_7815_e48f_500.jpeg


hab den immernoch nich 1x gestartet :v:
 
:p
Ich spar mir das auf, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wobei einige Storyabschnitte echt geil sind, man muss einfach gleich auf Hard spielen, sonst gibts null Herausforderung.
 
Movement sieht langsamer aus? You wot m8? Wenn ich Streams oder Videos angucke sieht es genauso aus wie auf meiner PS4. :nerd:
Ist wohl nur der Rassler in dir. :v:

@ SP, 2x durchgespielt wegen Platin. :awesome:

@ Battlepack, man bekommt keine Waffen oder sonstwas aus den Battlepacks, man bekommt nur Skins. Also ja, man muss die Waffe erst kaufen bzw einen bestimmten Rang erreichen und dann kaufen um diese zu nutzen. ^^
 
Kein Aluhut. MS hat eine Partnerschaft mit DICE für BF1 und somit erhält die PS4 keine Werbung, keine News nichts. DICE darf nicht über ps4 berichten.

Ok,i stand corrected :)

Aber da nehmen sich ja beide Firmen wohl nicht viel.Trotzdem BS.
Dabei hat Major Nelson letztens noch so rumgetönt,man würde das Geld ja lieber in Spiele und Spielinhalte stecken...
 
Zurück
Top Bottom