PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ok,i stand corrected :)

Aber da nehmen sich ja beide Firmen wohl nicht viel.Trotzdem BS.
Dabei hat Major Nelson letztens noch so rumgetönt,man würde das Geld ja lieber in Spiele und Spielinhalte stecken...

Ist halt das übliche gegenseitige exklusive rumgefi**e ... :kruemel:

Noch immer kein Datum für den Patch... Die Medaillen regen mich echt auf... Meine Auswahl verschwindet regelmäßig wieder :mad:
 
Jo, jetzt gerade alle Singleplayer-Trophies abgeschlossen. Heute Nacht greife ich endlich ins Multigeschehen ein und freue mich darauf. Die Community darf sich über einen weiteren Shootercasual freuen der auf der Map alleine rumballert und auf Missionsziele scheisst.:p

COD release verschlafen? :v:
 
Patch kommt am Dienstag, 15.11.
Wurde in Origins Decwloper Code oder so gefunden und macht auch Sinn.
Am 16. fängt Battlefest an. Und deswegen 15. Patch. Can't wait.
 
kommts mir so vor oder läuft die ps4 version im zeitlupenmodus?
sieht deutlich lahmer aus als auf pc :ugly:

6:50 :lol2:

Dann spinn ich vielleicht doch nicht? Ich kenne die PC-Version halt nur aus Videos, aber da kommt sie mir einfach schneller vor, auch beim Movement. Bei der Sensitivity ist es ja definitiv so, aber auch beim Laufen fühlt es sich imo einfach ein bisschen zu träge an. Bei BF4 ist mir da kein Unterschied zwischen PS4 und PC aufgefallen...

Für mich wäre das Problem definitiv gelöst, wenn man einfach die Sensitivity auf mehr als 100% stellen könnte. Aber ich sehe dazu praktisch nie Anregungen, also wird Dice das wohl nie machen :neutral: Wenn nun aber Spieler mit Maus/Keyboard hinzukommen, ist das echt das mindeste, was sie tun müssten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was ein FOV eingestellt wurde :nix:

Je höher der FOV wert, desto "schneller" kommt einem die Laufgeschwindigkeit vor
 
Wie meinst du das? Um Gegner zu markieren auf diese Zielen und R1 bzw. RB drücken. Das kannst du mit jeder Klasse
 
Wie markiere ich Gegner mit dem Späher? Reicht es, die Leuchtpistole etwa in die Richtung abzufeuern?

Ja das reicht, wenn die Gegner in dem Radius sind, werden sie auf dem Radar angezeigt. Du kannst auch das Fernglas ausrüsten und damit einfach in die Richtung von Gegnern schauen, dann werden die automatisch markiert, ich glaube sogar für das ganze Team (?).
 
Ja mit diesem Trench Periscope(?) werden Gegner automatisch markiert und bekommen sogar noch eine rote Umrandung.^^
 
Zurück
Top Bottom