Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIN-KIDD schrieb:
Ja,aber jetzt weiß man es sicher und immer wieder schön zu hören ;)

Es war aber auch früher schon sicher. Naja, egal, ne Bestätigung ist immer wieder gut, wenn man mal an Red Steel denkt, wo ein Multiplayer-Modus verschwunden ist :/

Red Steel hatte nen Multi....er war zwar schlecht aber er war da :)

@B-Virus

Deswegen ja,du siehst...wie schnell etwas verschwinden/gestrichen werden kann ;) Man,ich als Only N-Fan werde es bald gut haben^^

NIN-KIDD schrieb:
@B-Virus

Deswegen ja,du siehst...wie schnell etwas verschwinden/gestrichen werden kann ;) Man,ich als Only N-Fan werde es bald gut haben^^

Red Steel ist ne Ausnahme, Batallion Wars muss ja nicht unbedingt bis zu nem bestimmten Termin fertig sein :P

Gibts eigentlich jetzt mal was wirklich handfestes zu dem game? bisher hab ich ein paar screenshots gesehen die zwar sehr vielversprechend aussahen aber dennoch ja nicht der realität entsprechen müssen. auserdem würd ich ma gerne wissen was das spiel umfangsmäßig so herhällt! das es online geht wissen wir ja seit heute schon^^

Stimmt, RS musste unbedingt zum Launch ready sein, bei BWii sieht es anders aus. Da kann man sich Zeit lassen was wie ich finde okay ist da es dem Game nur zu gute kommen kann.

Tahlis schrieb:
Gibts eigentlich jetzt mal was wirklich handfestes zu dem game? bisher hab ich ein paar screenshots gesehen die zwar sehr vielversprechend aussahen aber dennoch ja nicht der realität entsprechen müssen. auserdem würd ich ma gerne wissen was das spiel umfangsmäßig so herhällt! das es online geht wissen wir ja seit heute schon^^

Also ich habs letzten Sommer schon gezockt und ich fand's geil. Die Steuerung profitiert imo sehr von der Wiimote und grafisch war's damals glaub ich noch auf dem Niveau des ersten Teils. Aber war ja eher ne sehr frühe Demo, da das Spiel erst zu dem Zeitpunkt wo ich's gespielt hab angekündigt wurde.

@Yamchu:
Genau so ist es :)

*thread ausgrab*

September Battalion Wars 2 Nintendo

in den usa kommt es im september. mal sehen wann wir ran dürfen :neutral: hoffentlich macht NOE ein wenig dampf und wir müssen nicht all zu lange auf das spiel warten.

ich fand schon den ersten teil sehr spaßig und nun mit online-mode wird das bestimmt ne klasse sache :D

Sehr schön, dass es so früh kommt. Kommen die Entwickler nicht aus England? Wie wär's, es geht den Weg von Strikers und kommt bei uns zuerst (August)? Bin sehr gehyped drauf, wird ein Online-Coop-Fest.

Ich habe es letztes Jahr auf der Games Convention ausführlich gezockt und es hat echt Bock gemacht. Ich kann es kaum erwarten!

Mit einem ausgereiften und überzeugenden Coop Online Mode wird das Spiel ohne Frage zu einem Must-Have. Der Vorgänger auf dem Game Cube war schon recht gut. Hier und da noch kleine Problemchen und es fehlte leider ein Multiplayer / Online Modus. Aber das dürfte alles bei Battalion Wars 2 behoben worden sein und somit steht uns ein weiterer Blockbuster vor der Tür, der leider dank drei ganz großen Titeln (Super Mario Galaxy, Smash Bros Brawl und Metroid Prime 3) etwas untergeht.

tweaker06 schrieb:
*thread ausgrab*

in den usa kommt es im september. mal sehen wann wir ran dürfen :neutral: hoffentlich macht NOE ein wenig dampf und wir müssen nicht all zu lange auf das spiel warten.

ich fand schon den ersten teil sehr spaßig und nun mit online-mode wird das bestimmt ne klasse sache :D

Ich denke wir werden Battalion Wars 2 vor den Amis im August bekommen...bin mir da sogar ziemlich sicher :)

Sasuke schrieb:
Ich denke wir werden Battalion Wars 2 vor den Amis im August bekommen...bin mir da sogar ziemlich sicher :)
Was macht dich so sicher?

Und was passiert mit Super Paper Mario? Das müssen wir auch noch irgendwann bekommen.
Ist ja nicht auszuhalten, was NoE da anstellt. Die Totsünde Neid lässt grüßen.

bye
Kun3

dazu gibts morgen sicher auch neues material !

mal schauen wenn der online modus richtig cool wird könnt ich mir nen kauf nochmal überlegen.

Zurück
Top Bottom