Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Pics sehen nett aus, aber nix davon haut mich jetzt aus den Socken. Aber BW kauft man sich ja nicht wegen der Grafik :) .

Was ich fragen wollte:
Welche Gameplay-Macken haben an BW1 am meisten genervt und sollten in BW2 verbessert werden? Ich finde zb. den Multiplayermodus absolut notwendig, fand es damals bei BW1 schon shice das es den nicht gab :( Hoffentlich rockt der Coop-Mod von BW2. Weiterhin hoffe ich das sich etwas in der Steuerung getan hat. Die war bei BW erträglich aber viel zu unpräzise. Wollte man zb. seine Einheiten Punktgenau irgendwo platzieren war das etwas *ähem* "unkomfortabel" :dizzy1: . Zuletzt hoffe ich auf 'ne bessere KI die nicht so strunzdumm ist wie bei BW1. Stellenweise haben die Computergesteuerten Einheiten totalen Mist gebaut :wallbash: ...

Wer glaubt dran das BW2 noch im 2. Quartal kommt? Ich geb langsam auf. Hat jemand die Releaseliste von der Händlerkonferenz in Japan? BW2 stand nicht drauf, oder?

Ich bezweifle das es zumindest hier so früh erscheint. vielleicht im winter
bei uns imo

Nihilist schrieb:
Wer glaubt dran das BW2 noch im 2. Quartal kommt? Ich geb langsam auf. Hat jemand die Releaseliste von der Händlerkonferenz in Japan? BW2 stand nicht drauf, oder?

da mit mario strikers charged schon ein online-fähiges spiel im 2. quartal erscheint denke ich das es erst im 3. quartal kommt. beide gleichzeitig wäre zwar fein aber das ist nicht nintendo`s art...so lieb sind sie nicht zu ihren fans :shakehead:

Ok, danke, ja so ähnlich hab ich mir das schon gedacht.

Sehr geschickt von BigN, wäre es zusammen mit Strikers gekommen hätte ich wohl nur BW2 gekauft, so aber werd ich wohl bei Strikers zuschlagen.

Was ist Halo 3? :happy4:

Jo, geht mir ähnlich. BWii war vorerst mein Online-Most Wanted dank Online-Coop und weil der Spielprinzip dafür irgendwie perfekt passt, aber da Strikers ja noch der einzige Online-Titel sein wird (und das Wii-Lineup im 2.Quartal ansonsten ziemlich grottig ist ;)), wird das auf jeden Fall auch geholt.

Aber, stimmt, N, BWii Releasedate bekanntgeben!

NoE kommt in arge Terminnöte, wenn sie so weitermachen.
Ich meine, Taktik gen Hochsommer und Weihnachten schön und gut, aber langsam haben sie keinen Platz mehr für die ganzen Toptitel.

BW2 und SPM erwartet man nun im 3. Quartal. 2 Titel, die, wie man NoE kennt, nicht binnen 1 Monat gelauncht werden. Ergo KÖNNTEN wir auf einen der Titel bis August warten müssen.
Dann kommt noch Fire Emblem, da gibts auch noch keinen EU Termin, richtig? Könnte auch evtl. wenns schlecht läuft Ende des 2. oder Anfang des 3. Quartal kommen.
Was ist mit Brain Academy? Kommt das zeitgleich oder zeitnah zu uns?
Da ist es doch glatt gut, dass MP3 und SSBB evtl. erst 08 kommen.

===
Wie dem auch sei, BW2 sieht sehr nett aus. Mit Onlinemodus natürlich um so interessanter, aber ne richtige Massenschlacht mit 16 Spielern werden wir wohl nicht erleben. Ich hoffe, dass BigN wirklich hier auf die Friendscodes verzichtet und sich was einfallen lässt. Sonst denke ich, dass Nintendo solche Partien eher erschwert, da man ja 16 Friendscodes wissen müsste. ^^

Sonst muss mal wohl wieder zu Betafield 2 und Co. greifen. :(

Hab seit ein paar Tagen BW fürn Cube bei mir zuhause rumliegen und gestern hab ich endlich mal angezockt und finds ganz gut, deshalb wäre ich gg. nen 2. Teil nicht abgeneigt! :wink3:

Gamulkas schrieb:
Hab seit ein paar Tagen BW fürn Cube bei mir zuhause rumliegen und gestern hab ich endlich mal angezockt und finds ganz gut, deshalb wäre ich gg. nen 2. Teil nicht abgeneigt! :wink3:

Nach den eher mäßigen Wertungen bzw. Tests von BW, habe ich das Spiel erst für einen Preis von 20 € gekauft und war angenehm überrascht das sich BW doch so gut spielen läßt und vorallem richtig Spaß macht. Leider habe ich noch nicht so lange an BW gespielt, wird aber noch nachgeholt bevor der zweite nachhause kommt.

Duncan schrieb:
Jo fand es noch gewöhnungsbedürftig als ich es auf der Messe gezockt hatte, aber mittlerweile hab ich mich auch an Red Steel gewöhnt ^^

Ich bin ganz gut zurechtgekommen. Der andere hat noch nichtmal die Steuerung verstanden und ich hatte schon gewonnen :lol:
BWii ist der Grund warum ich mir überhaupt Teil 1 für den Cube noch geholt hab^^

Wo gibt es Teil 1 denn günstig? Sehe das nur für 30€ in diversen Shops ... falls jemand bei EBGames ein Exemplar für 10€ bekommt, bringt mir eins mit :)

http://wii.ign.com/articles/785/785870p1.html

- Metroid Prime 3 news coming the week of May 20th, Matt is hearing great things and is getting psyched.
- Battalion Wars II has online co-op play and so does Forever Blue
- Boogie is a game without a focus, still changing the controls like crazy
- Spidey 3 Wii sucks, but better than PS2 version... they rip on all the versions. Game was rushed to meet movie release date, nightmare working with Sony/Marvel.
- Three events next week with Wii stuff starting Tuesday:
Sega (Matt says this will be the biggest and he expects new stuff to shown, no embargo, Bozon mentions something about Samba De Amigo and NiGHTS), EA, and Ubisoft.
- They're hearing the rumor about Nintendo maybe setting up an office in San Francisco for PR staff where Perrin Kaplan, etc would move.
- New IP on DS to be announced next week
- Matt's cryptic announcement... a fighting franchise that came to Gamecube is coming to Wii, but now it's an adventure game. A game that sold well from a 3rd party. Sounds like Soul Calibur, which would be sweet.
Quelle: NeoGAF

Freu mich schon auf den Online - Coop :D

Zurück
Top Bottom