Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Extra: Noch mehr Screenshots!

screenshot_010.jpg

screenshot_012.jpg

screenshot_008.jpg

Leider ein bisschen klein! :blushed:

kann mir irgendwie sehr gut vorstellen, dass ich mir das Game holen werde :)
hab damals mal Advance war fürn GbA gespielt, das war genial. Den Gamecubeteil hab ich leider nicht gespielt, soll aber ja auch ganz gut gewesen sein. mal sehen

Woa bei der Grafik hat sich was getan.
Wenn man das ganze sichtbare Areal abgehen kann sag ich nur ATOOOOM ;)

quirl schrieb:
Woa bei der Grafik hat sich was getan.
Wenn man das ganze sichtbare Areal abgehen kann sag ich nur ATOOOOM ;)

Sieht wirklich gut aus, wow!
Auf jeden Fall, wenn es bei viel Action nicht absackt und der LAN und oder OnlineModus nicht ganz so schlimm sind, wird das Ding gekauft :o

Im Gegensatz zu den meisten anderen Wii-Spielen freue ich mich darauf, da sich die Entwickler sichtlich Mühe geben, ein schönes Produkt auf den Markt zu bringen.

Ich hoffe wirklich, dass der angesprochene "Coop-Online-Modus" vorhanden ist. Dann könnte das Spiel einfach traumhaft werden und zu einem richtig fetten Überraschungshit mutieren.

Sean schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass der angesprochene "Coop-Online-Modus" vorhanden ist. Dann könnte das Spiel einfach traumhaft werden und zu einem richtig fetten Überraschungshit mutieren.
Jo... wehe, der wird entfernt bzw. war nie in Entwicklung. Sowas wie Battalion Wars wäre online ein Traum - vor allem, da dein Gegenüber nicht sehen kann, was du machst - und besonders das ist wichtig bei Strategiespielen!

der screenshot sieht gut aus... aber seit wann sind wie spiele in 720p und mit AA :-D

@topic:
habe das Spiel aufm cube schon geliebt, und nen multiplayer sehr sehr vermisst.

Erst hab ich von dem Spiel nicht soviel gehalten,doch es wird immer interessanter.
Hoff auf ne Demo

M@g!c schrieb:
Erst hab ich von dem Spiel nicht soviel gehalten,doch es wird immer interessanter.
Hoff auf ne Demo
IMO sollte Nintendo wieder die Club Nintendo einführen. In der befinden sich dann die Demos zu Spielen wie Battalion Wars II oder Mario Galaxy usw.

Sollte aber nur für regstrierte User auf Nintendo.de sein. ^^

Sorry für OT.

Zurück
Top Bottom