Stollentroll
L15: Wise
Es kommt im Frühjahr '07, sagt zumindest die offizielle Wii-Seite (oben gepostet). Zum Launch kommt's nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Nachn knappen halben Jahr ein neuer Screenshot![]()
http://www.jeux-france.com/news19317_battalion-wars-2-une-image.html
quirl schrieb:Woa bei der Grafik hat sich was getan.
Wenn man das ganze sichtbare Areal abgehen kann sag ich nur ATOOOOM![]()
Man sieht ja nicht viel auf dem Bild, aber das was man sieht sieht nett aus.
Würde gerne wissen ob man auch ins Dorf kann bzw. ob man in die Häuser kommt. Ich habe damals den Cube Teil gekauft, aber leider war das Spiel nichts für mich. Ich fand das gameplay einfach zu überladen.
Sasuke schrieb:Tyrant Onion - woher sind die Pics von dir eigentlich?
Aus nem Mag oder so?
Jo... wehe, der wird entfernt bzw. war nie in Entwicklung. Sowas wie Battalion Wars wäre online ein Traum - vor allem, da dein Gegenüber nicht sehen kann, was du machst - und besonders das ist wichtig bei Strategiespielen!Sean schrieb:Ich hoffe wirklich, dass der angesprochene "Coop-Online-Modus" vorhanden ist. Dann könnte das Spiel einfach traumhaft werden und zu einem richtig fetten Überraschungshit mutieren.
Motorbass schrieb:Sasuke schrieb:Tyrant Onion - woher sind die Pics von dir eigentlich?
Aus nem Mag oder so?
Ne, schau mal auf die URL ^^
Tyrant_Onion schrieb:Motorbass schrieb:Sasuke schrieb:Tyrant Onion - woher sind die Pics von dir eigentlich?
Aus nem Mag oder so?
Ne, schau mal auf die URL ^^
Jupp, die stammen direkt von Kuju!
Manchmal hat Nintendo seine Sklaven nicht im Auge, dann machen sie was sie wollen!![]()
![]()
IMO sollte Nintendo wieder die Club Nintendo einführen. In der befinden sich dann die Demos zu Spielen wie Battalion Wars II oder Mario Galaxy usw.M@g!c schrieb:Erst hab ich von dem Spiel nicht soviel gehalten,doch es wird immer interessanter.
Hoff auf ne Demo