Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Starlord schrieb:
Ganz einfach weil hier die Extremen Fans nichts tolerieren (oder auch nicht lesen :-? ).
Ich habe nur geschrieben, dass es nicht so überragend aussieht aber ganz okay ist. Das war ein bisschen Kritik.

Dann kommt ein Kommentar "ist ja auch new gen" und der nächste "wer grafik will soll auf andere Konsolen umspringen".
Hallo? Darf man überhaupt etwas neutrales oder etwas kritisches sagen.

Ok, war vll. ungklücklich ausgedrückt von mir .... mich freut bei dem Titel eher das die Wii Steuerung sehr gut gelungen ist und das es neue Infos zum Online-Modus gibt, das die Grafik besser sein wird als die GC Version war eigentlich schon immer klar -das Spiel erscheint erst irgendwann 2007...

Verglichen mit der GC Version sehen die neuen Pics wirklich super aus - aber verglichen mit Next-Gen Titeln für die anderen Konsolen natürlich nicht... wobei es ein solches Spiel in der Art auch bisher nicht für die anderen Konsolen gibt.

@ Starlord

mein post auf dein geschriebenes sollte in keinsterweise irgendeine ExtremeFan reaktion auf einen kritikpost sein.

Darum hab ich ja auch den da ----> ;) dazu gesetzt.

Wenns anders rübergekommen ist, tuts mir leid. ;) :)

@Nasg1 und Sasuke

Das war schon okay. :)
Wie gesagt war nur mal wieder ein Beispiel was hier schön öfters aufgetretten ist.

Es müsste das am Schluss der Seite aufgeführte Spiel sein, jedenfalls wird Battalion Wars von Kuju London entwickelt. Die hatten entweder noch keine Lust oder haben nicht dran gedacht die Seite zu aktualisieren. Spieleentwicklerseiten sind oft nicht ganz aktuell. Z.b. kann ich auf der Shinen Seite auch noch nichts von Nanostray 2 entdecken. Die haben halt Wichtigeres zu tun als ihre Seite zu aktualisieren. Und für solche Dinge (Informationen, Ankündigungen von Spielen) gibt es ja Publisher.

Übrigens macht das Gerücht die Runde, dass BWii zum Launch kommt. Also gäbe es doch mindestens ein onlinefähiges Spiel zu Launch.

JethroT. schrieb:
Übrigens macht das Gerücht die Runde, dass BWii zum Launch kommt. Also gäbe es doch mindestens ein onlinefähiges Spiel zu Launch.

Quelle? :P

Wär' dann wohl statt Rayman oder Wii Sports als dritter Launchtitel gekauft, ein Online-Titel wär' schon ein Muss.

Stollentroll schrieb:
JethroT. schrieb:

Wär' dann wohl statt Rayman oder Wii Sports als dritter Launchtitel gekauft, ein Online-Titel wär' schon ein Muss.

Ein User aus dem IGN Insider Forum behauptet das felsenfest. Außerdem steht auf dem Cover der aktuellen NZone, dass BWii ein Starttitel ist.

JethroT. schrieb:
Stollentroll schrieb:
JethroT. schrieb:

Ein User aus dem IGN Insider Forum behauptet das felsenfest. Außerdem steht auf dem Cover der aktuellen NZone, dass BWii ein Starttitel ist.

Und was zählt der User als seine Quelle? Darf er die nicht weitergeben?

Und das mit der N-Zone ist mir komischerweise nicht aufgefallen, obwohl sie hier irgendwo rumliegt. Na gut, die N-Zone hat schon viel behauptet, was dann doch nicht so richtig war, wär' aber klasse (obwohl ich Smash Football zum Launch fast noch besser fände).

Wäre krass wenn es zum Launche rscheinen würde - wobei es sogar recht wahrscheinlich ist -das Gameplay und Steuerung scheinen ja schon fast fertig und auf den aktuellen ONM Bildern macht die Grafik schon einen guten Eindruck - wird wohl ein Projekt sein - das vor ca. nem Jahr vom Cube auf den Wii portiert wurden ist.

Jetzt noch Super Mario Striker Charched zum Launch.... dann hätten wir noch ein Online Game zum Launch....

Ich hoffe das es zum launch kommt, bin echt heiß drauf. Ist aber auch garnicht mal so unwahrscheinlich, denn es stimmt schon was sasuke sagt.

Ich weis nich^^ mir gefällt die Grafik voll nice^^ ; bin sowieso n eigenartiger Typ in der Hinsicht^^
Als ich mir meine 360 mit Kameo gekauft habe ; hab ich eigentlich den ganzen Tag nur Metroid-Prime-Hunters gespielt und immerzu von der MPH grafik geschwärmt.
Ich mag lieber grafisch nicht hochwertige; dafür gut ausgearbeitete Spiele.

Hoffentlich kommt das Game nicht zum Launch :(

Ich müsst's mir nämlich auch unbedingt kaufen, den sogar die grafisch ziemlich schlechte Demo auf der GC hat's mir irgendwie angetan. Vor allem online könnte das Spiel ne Bombe werden. Mario Strikers Charged zum Launch wär auch etwas teuer für mich, den das Game wär wohl auch gekauft, zumal es im Multiplayer wohl so geil wird wie der Cube-Teil. Natürlich würde beiden Spielen ein super Online-Modus sehr gut tun und nach den Ankündigungen für BWii mach ich mir um dessen Online-Modus schon mal weniger Sorgen :D

Neue Bilder und ein neues Video zum Spiel , btw. frag ich mich immer noch wann es erscheinen soll,einige sagen kurz nach Launch die anderen irgendwann Ende 2007 :blushed:

Video:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13156&type=mov

Bilder:
battalion-wars-2-20060914072929889.jpg

battalion-wars-2-20060914072922576.jpg

Den Rest gibt es hier:
http://media.wii.ign.com/media/849/849911/imgs_1.html

Ah,ok - wird dann wohl die erste Gen an Online Games :D

btw. die Raucheffekte im Spiel sind ja mal Spitze....

Würde mich auch mal interessieren was das game erscheint, denke es könnte so im 1. bis max. anfang 2. quartal erscheinen, denn es sieht so fertig aus. :)

Zurück
Top Bottom