Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Ok, kann sein - das es etwas besser aussieht als die Cube Version -besonders die Raucheffekte , aber ich finde die aktuelle Grafik können wir echt nicht schönreden - das ist einfach zu wenig...
Ich weiß echt nicht wo ihr da was schönes entdeckt?! Das sieht wirklich bis auf die Raucheffekte genauso aus wie auf dem Cube...
@Tweaker: Auch deine Argumentation dass es vollere Farben bietet und schärfer sei kann ich so nicht nachvollziehen, kauft euch nen ordentliches RGB-Kabel für den Cube und dann habt ihr auch satte Farben und ein scharfes Bild. Ich hab Battalion Wars für den Cube gespielt und das was sich mir hier bis jetzt als Wii-Version anbietet ist lachhaft. In den Gameplayvideos sah ich keine große Verbesserung des Gameplays. Ich finde da muss einiges mehr kommen als nen Cube-Port mit Wiimote unterstützung. Kommt bitte nicht mit dem Argument dass es sich mit Sicherheit um ne frühe Version handelt... frühe Versionen von anderen Spielen sehen auch erste Sahne aus und lassen mehr erhoffen.
Wii JA, aber nicht so! Mir kommts vor als sei Nintendo da nen bissel faul... kann doch nicht sein dass alle Progger von Nintendo die was von Grafik verstehen an Zelda TP arbeiten.
The first thing we noticed were the graphics were greatly improved compared to Battalion Wars on the Cube. The characters are more detailed, the environments look and feel bigger and more realistic, and the effects are quite impressive. The game does still have its comic-like look which is going to make the game very familiar to fans of the first Battalion Wars.
JethroTull schrieb:Immer diese Elendige Grafikdiskussion![]()
Nörgler sollten abwarten bis das fertige Spiel draußen ist und wie ich schon sagte, sieht das Spiel besser aus als die Cubeversion.
Hab den Vorgänger gespielt, die Wii Version gezockt und jetzt die Ign High Res Movies gesehen. Mein Wort ist Gesetz![]()
tweaker06 schrieb:also ich zock auf einem recht guten 16:9 tv und ein gescheites rgb kabel war das erste was ich für meinen cube geholt hab![]()
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber ich glaube an das was ich sehe. battalion wars 2 sieht eindeutig besser aus als auf dem cube. im ersten moment dachte ich auch das es keine unterschiede gibt aber als ich den direkten vergleich zwischen cube und wii-version sah merkte ich die unterschiede. auch alle berichte die im netz kursieren sind der gleichen meinung wie ich.
folgendes hat z.b ign geschrieben
The first thing we noticed were the graphics were greatly improved compared to Battalion Wars on the Cube. The characters are more detailed, the environments look and feel bigger and more realistic, and the effects are quite impressive. The game does still have its comic-like look which is going to make the game very familiar to fans of the first Battalion Wars.
http://wii.ign.com/articles/727/727651p1.html
moho schrieb:is wie bei c&c.
Einfach n Gefecht.
Auf den neuen Scans sieht das game schon krass aus find ich.
/ajk schrieb:moho schrieb:is wie bei c&c.
Einfach n Gefecht.
Auf den neuen Scans sieht das game schon krass aus find ich.
Willkommen hier.![]()
so viele Neulinge?
/ajk