Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Anscheinend lief das Game im Gegensatz zu den anderen Spielen noch auf nem Cube-Devkit .

Hier mal übersetzt.

It will be noted that the version turns on a kit of GameCube development, and not on Wii like much of other demonstrations on the stand: a sign which the play is under development recently, as the bugs show it besides posting from which it suffers.

http://salon.p-nintendo.com/previews/P-19842-1.html

Haha da sieht die Sache doch schon ein kleines Bisschen besser aus!
Vll. lief Mario Football auch auf nem Cube Kit.

So ist es wohl sogut wie sicher dass sich die Grafik noch steigern wird :-)

Krass wie die Nintedos durchdrehen wo jetzt ndlich Internetgaming kommt ;)

Naja wenigstens sind die Spiele gut, hoffe der Internetservice wird das auch :)

was soll das heissn? Also ich bin zumindest schon seit Counter Strike 1.2 an Online Gaming interessiert & betreibe es auch seitdem mehr oder weniger regelmäßig. Zwar schon lange kein CS mehr, aber dafür WoW oder Rrcw:ET

jepp meinte mehr Konsole. Allerdings gings ja bis dato ja auch nicht!
Naja ich freu mich auf alle Fälle auf einen coolen Modi. Das COD 3 für 16 SPieler ist lässt mich hoffen!

Siskarad schrieb:
Naja ich freu mich auf alle Fälle auf einen coolen Modi. Das COD 3 für 16 SPieler ist lässt mich hoffen!

War leider en Fake - das Game supportet die WFC net :shakehead:

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:

War leider en Fake - das Game supportet die WFC net :shakehead:

ist zwar schade aber ich hätte mir das Game sowieso nicht gekauft...

hoffentlich bietet Far Cry nen WFC Mode. Das steht nämlich mehr oder weniger auf meiner Einkaufsliste.

Die können es sich kaum leisten bei farcry unter xbox niveau zu bleiben, denn das wäre ein zeichen dafür, dass sie sich keine mühe gegeben haben...

Siskarad schrieb:
Krass wie die Nintedos durchdrehen wo jetzt ndlich Internetgaming kommt ;)

Naja wenigstens sind die Spiele gut, hoffe der Internetservice wird das auch :)

ich wuensch mir schon lange n battlefiled artiges spiel mit gegenern ohne anspruch :P :P

ich freu mich immer mehr auf das SPiel. Zock gerade nebenher den ersten Teil! Man würde ich mich freuen wenn man das Game zu 8 oder 16 im Lan zocken könnte, also an jeder Konsole 4, wie bei Halo.

Oder meinetwegen nur 2 gegen 2, wenn jeder halt noch Soldaten hat, ähnlich wie im Freedom Fighter Multi!

Zurück
Top Bottom