Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Ich denke wir werden Battalion Wars 2 vor den Amis im August bekommen...bin mir da sogar ziemlich sicher :)
Warum ? Sowas ist absolut die Seltenheit das ein Titel bei uns als erstes erscheint. Für August ist viel wahrscheinlicher SPM.

Ich schätze mal, erstens weil das erste Wii-Online-Game auch bei uns früher kam, zweitens weil es genau wie Strikers auf der Games Convention in Europa enthüllt wurde und drittens, weil das Entwicklerteam aus London kommt.

Glaub' auch, es kommt im August. September ist aber auch früher als erwartet.

Executer-Matze schrieb:
Warum ? Sowas ist absolut die Seltenheit das ein Titel bei uns als erstes erscheint. Für August ist viel wahrscheinlicher SPM.

We`ll see... Wii Play, Mario Strikers Charged etc. sind zuerst bei uns erschienen. Und das Spiel kommt von nem englischem Entwicklerstudio ( Kuju London) ich kann mir SEHR gut vorstellen das es hier im August erscheinen könnte. Könnte aber genau so erst später sein weil Games wie Pokemon:BR,Super Paper Mario,Fire Emblem etc. noch hier erscheinen müssen.

Sasuke schrieb:
We`ll see... Wii Play, Mario Strikers Charged etc. sind zuerst bei uns erschienen. Und das Spiel kommt von nem englischem Entwicklerstudio ( Kuju London) ich kann mir SEHR gut vorstellen das es hier im August erscheinen könnte. Könnte aber genau so erst später sein weil Games wie Pokemon:BR,Super Paper Mario,Fire Emblem etc. noch hier erscheinen müssen.

Alles irrelevant ... will endlich MP3 :D

Azash schrieb:
Bis jetzt gilt der August-Termin ja leider nur für die USA - also mal abwarten, wann sich NOE zu einem D-Termin bequemt ...

Stimmt schon, aber wenn man den mp2 Releasetermin als vergleich nimmt dürfte die Termine ja nicht allzuweit von einander entfernt sein 8-)

Ich sehe, nach ner relativ billigen ersten Jahreshälfte (bin mit insgesamt 5 Games für PC, Wii und DS ausgekommen) wirds jetzt verdammt teuer. :(

Diese Woche gehts mit MSC los und dann kommt ein Knaller nach dem andern.

wie war denn battalion wars 1. teil 2 sieht imo richtig geil aus. ehrlich gesagt warte ich grad mehr auf das spiel als auf mp3. dabei wieß ich nicht mal ob ich schon alle screens von bw2 gesehen hab :neutral: . Der coop-mode wird rocken. das soll so früh wie möglich nach DE kommen :aargh:

In der Nintendo Power wurde nun bekannt gegeben, das Battalion Wars 2 am 24 September in der USA erscheint.

---

Lol das soll nun Nin's Antwort sein auf Halo 3, da nähmlich Halo 3 nur einen Tag später erscheint.

Ich habe jetzt mal den ersten Teil angefangen und war gar nicht so schlecht. Durch online dürfte das Spiel besonders im Coop ziemlich geil sein.

Executer-Matze schrieb:
In der Nintendo Power wurde nun bekannt gegeben, das Battalion Wars 2 am 24 September in der USA erscheint.

[removed pic from quote]

---

Lol das soll nun Nin's Antwort sein auf Halo 3, da nähmlich Halo 3 nur einen Tag später erscheint.

Ich habe jetzt mal den ersten Teil angefangen und war gar nicht so schlecht. Durch online dürfte das Spiel besonders im Coop ziemlich geil sein.

OMG....wenn einen Tag später Halo 3 erscheinen soll, dann will ich nicht wissen, wie schlecht die VKZ von BWII ausehen.... :shakehead:

Tyrant_Onion schrieb:
Was kümmern VKZ?

Hauptsache die Spiele werden toll oder nicht!

Was bringts, wenn die VKZ schlecht werden, und es kein Nachfolger kommt????? Ist zwar unwahrscheinlich, wegen den Japanern, aber für Europa, wirds schlecht aussehen...

Tyrant_Onion schrieb:
Was kümmern VKZ?

So darf man nicht rangehen. Meinet wegen es wird ein tolles Spiel, doch die VKZ liegen hinter den Erwartungen und dann kommt kein Nachgolger. So ist es nähmlich bei Beyond Good and Evil.

Tyrant_Onion schrieb:
Was kümmern VKZ?

dito

und außerdem ist das imo ziemlich gut getimet von nintendo. wenn halo 3 erscheint würden wii-user, die auch gerne online ein wenig ballern würden, neidisch zur 360 rüberschauen. so aber kann man auf bw 2 "ausweichen" und auch online seinen spaß haben.

von dem mal abgesehn finde ich nicht das sich die spiele auf irgend einer art und weise in die quere kommen. halo 3 wird sowieso einschlagen wie ne bombe und die die bw 2 auf dem wii spielen wollen werden es auch trotz halo3 tun

Executer-Matze schrieb:
So darf man nicht rangehen. Meinet wegen es wird ein tolles Spiel, doch die VKZ liegen hinter den Erwartungen und dann kommt kein Nachgolger. So ist es nähmlich bei Beyond Good and Evil.

BG&E war für Ubi Soft ein Experiment das VKZ-mässig in die Hosen ging, BW2 selbst ist der Nachfolger eines Spiels das sich AFAIK auch nicht gerade umwerfend verkaufte!

Tyrant_Onion schrieb:
BG&E war für Ubi Soft ein Experiment das VKZ-mässig in die Hosen ging, BW2 selbst ist der Nachfolger eines Spiels das sich AFAIK auch nicht gerade umwerfend verkaufte!
Darum geht es aber nicht. Wenn sich BW2 schlecht verkauft, wird nie BW3 erscheinen. Unabhängig vom Releasedatum, da tweaker06 schon Recht hat.

Hätte sich BG&E besser verkauft, würde es auch heute Teile 2 geben oder wäre in der Entwicklung.

Executer-Matze schrieb:
Darum geht es aber nicht. Wenn sich BW2 schlecht verkauft, wird nie BW3 erscheinen. Unabhängig vom Releasedatum, da tweaker06 schon Recht hat.

Hätte sich BG&E besser verkauft, würde es auch heute Teile 2 geben oder wäre in der Entwicklung.

nur weil halo 3 erscheint muss es nicht heissen das es sich gleich grottig verkauft. Da es wohl das zweite bzw. dritte game mit online wird dürfte das auch schon für ein wenig aufschwung sorgen. Der teil wird sich schon einigermaßen verkaufen.

Nasg1 schrieb:
nur weil halo 3 erscheint muss es nicht heissen das es sich gleich grottig verkauft. Da es wohl das zweite bzw. dritte game mit online wird dürfte das auch schon für ein wenig aufschwung sorgen. Der teil wird sich schon einigermaßen verkaufen.

Toll. "Einigermaßen".....das haut aber auch keinen Nachfolger mehr raus.... :(

Zurück
Top Bottom